Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Roberto Pfeifer > Rezensionen

Beiträge von Roberto Pfeifer

Roberto Pfeifer

Slackstar 71039 Slackline Hardware unite, Tragfähigkeit 3250 kg
Slackstar 71039 Slackline Hardware unite, Tragfähigkeit 3250 kg

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 14. Mai 2014
Passt perfekt zwischen meine Boden Schlinge und die Slackline. Die Tragkraft überragt die Anforderungen bei weitem. Hiermit ist man auf der sicheren Seite

Braun 20021RS Rundschlinge 2000 kg Tragkraft, 2 m Umfang, endlos mit Polyesterkern, grün
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen OK, 14. Mai 2014
Hab die Rundschlinge als Bodenhalterung für die Slackline im Einsatz. Sie erfüllt den Zweck gut und stellt im Garten keine Verletzungsgefahr dar, was bei einer Kette oder festen Gegenständen der Fall wäre

Gibbon Slacklines Slackline Set Classic X13, Gelb, 13840
Gibbon Slacklines Slackline Set Classic X13, Gelb, 13840

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Freizeitspass, 14. Mai 2014
Die Slackline ist schnell und einfach aufgebaut. Für Anfänger reicht diese Ausführung auch voll aus. Hab schnell Fortschritte gemacht und hab immer noch meinen Spass dran

2 Paar universal Boxenständer, schwarz - je 4.5kg belastbar
2 Paar universal Boxenständer, schwarz - je 4.5kg belastbar
Wird angeboten von minify GmbH

5.0 von 5 Sternen praktisch und gut, 8. November 2013
um keine Löcher in meine Wände bohren zu müssen hab ich mir die Boxenständer geholt und bin sehr zufrieden. Da gibt es technisch und funktionell als auch bei der Optik nix zu meckern.

Glaskeramikkochfeld DOMINO Ceran Glaskeramik Kochfeld autark Sensor Touch Control 29cm

5.0 von 5 Sternen gut, 9. April 2013
Das Ceranfeld sieht schick aus und erfüllt seinen Zweck und man benötigt keinen Drehstromanschluss.
Für die Altbauwohnung gut. Einfache Bedienung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2014 11:35 PM CET

Bosch SPV40E00EU Vollintegrierter Geschirrspüler / Einbau / AA / 44.8 cm / Beladungs-Sensor / DosierAssistent / ActiveWater

4.0 von 5 Sternen Gut, 9. April 2013
Klappe geht etwas schwer zu öffnen. Vermutlich weil bei dem Einbaugerät kein Öffnungsmechanismus verbaut werden kann aber sonnst alles gut..