ARRAY(0xa7672624)

Profil für L. Patsch > Rezensionen

Beiträge von L. Patsch

L. Patsch "Teddybär" (Bregenz, Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Der alte König in seinem Exil
Der alte König in seinem Exil

5.0 von 5 Sternen Sehr lesenswert, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich selber meinen dementen Vater pflege, habe ich viele Situationen inm dem Buch wiedererkannt. Irgendwie ist es tröstlich zu sehen, dass es kein Einzelfall ist, sondern der normale lauf der Dinge. Mir hat es Mut gemacht.

Duke of Hazard: The Wit and Wisdom of Prince Philip
Duke of Hazard: The Wit and Wisdom of Prince Philip
von Phil Dampier

5.0 von 5 Sternen Vergriffen, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auf dieses Buch musste ich ca. 6 Monate warten, weil es vergriffen war. Es liest sich herrlich.Ein sehr lustiges Buch über den Mann im Schatten der englischen Königin.

5.0 von 5 Sternen Toll, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein zweiter Kindle. Ich liebe ihn, man kann ihn überallhin mitnehmen und hat immer was zum Lesen dabei. Er hilft auch beim Sparen, weil die Bücher billiger sind und nebenbei schont er die Umwelt, weil kein Papier verschwendet wird. Trotzdem gibt es Bücher, die ich lieber in gedruckter Version besitze.

Das Haupt der Welt: Historischer Roman
Das Haupt der Welt: Historischer Roman

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Noch vor kurzem habe ich Rebecca Gable dafür gelobt, dass oihre Historienromane nicht in seichte Erotik abgleiten. Zu früh, wie sich jetzt hersausgestellt hat. Dieses Buch enthält wenig lesenswerte Handlung und dafür jede Menge Sexszenen., auf die man gut verzichten könnte.

Wonder
Wonder

5.0 von 5 Sternen Bemerkenswert, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wonder (Kindle Edition)
Das ist das beste Jugendbuch, das ich seit langem gelesen habe. Die Geschichte hat mich total gefesselt und ich habe es unserer Schulbücherei gespendet, weil ich glaube, dass meine Schüler es lieben werden.

Brigitte Fitness - Power Yoga: Neue Energie für Körper und Seele
Brigitte Fitness - Power Yoga: Neue Energie für Körper und Seele
DVD ~ Andrea Kubasch

5.0 von 5 Sternen Gute Anleitung, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe eben erst mit Yoga begonnen und in den Pausen zwischen den Kursen übe ich mit der DVD. Das ist sehr praktisch, weil alle Asanas angesagt werden und man nicht selber überlegen muss. Die ganze Ein und Ausatmerei ist für Anfänger doch etwas kompliziert.

Mein Grimm-Märchenbuch: mit Überraschungs-Bildern
Mein Grimm-Märchenbuch: mit Überraschungs-Bildern
von Ingrid Uebe

5.0 von 5 Sternen Großartig, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist so schön, dass ich es gleich noch ein zweites Mal als Geschenk gekauft habe. Alle Geschichten auf einer Doppelseite, sodass sie auch für kleine Kinder nicht langweilig werden und die Bilder lassen sich bewegen. Ich nehme an, ich werde es noch öfters verschenken.

Downton Abbey: A Journey to the Highlands [UK Import]
Downton Abbey: A Journey to the Highlands [UK Import]
Wird angeboten von Onlineshop-Nord

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Englische Filme verwende ich eigentlich nur,, um meine Sprachkenntnisse nicht zu verlieren. Der Film ist sehr gut verständlich.gesprochen, was bei weitem nicht auf alle englischsprachigen Filme zutrifft.

Amazing Grace - Eine wahre Geschichte
Amazing Grace - Eine wahre Geschichte
DVD ~ Ciaràn Hinds

5.0 von 5 Sternen Großartig, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Amazing Grace - Eine wahre Geschichte (DVD)
Ich liebe diesen Film und setze ihn auch im Unterricht (Geschichte & Religion) gerne ein. Schade, dass er keine englische Tonspur hat!

beziehungen leben: auf dem weg zu einem neuen miteinander
beziehungen leben: auf dem weg zu einem neuen miteinander
von Georg Wögerbauer

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Verfasser live erlebt und war begeisert. Das Buch finde ich aber tödlangweilig und wenig weiterführend.. Ich hätte mir mehr praktiche Tipps für Beziehungen erwartet, oder zumindest was über die Vermeidung von Beziehungsfallen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4