Profil für L. Patsch > Rezensionen

Beiträge von L. Patsch

L. Patsch "Teddybär" (Bregenz, Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
YOGABASICS Kurs: 10 Stunden Yoga für Anfänger (5 DVDs)
YOGABASICS Kurs: 10 Stunden Yoga für Anfänger (5 DVDs)
DVD ~ Silvio Fritzsche
Wird angeboten von Yogabasics

5.0 von 5 Sternen Toll, auch für Anfänger, 19. September 2014
Betreibe seit einem halben Jahr unregelmäßig und seit zwei Monaten regelmäßig Yoga und habe eine ansehnliche Sammlung an DVD's.
In keiner werden die Übungen so gut erklärt. Zuerst dachte ich, dass es zu leicht für mich wäre. Welch eine Selbstüberschätzung! Es wird ganz schön anspruchsvoll. Ich übe damit jeden Morgen und fühle mich danach mindestens 10 cm größer (wahrscheinlich gestreckter). Technisch sind andere DVD's professioneller, aber gerade dei kleinen Unzulänglichkeiten, die nicht herausgeschnitten wurden, machen diese sympatisch (aha, auch andere wackeln beim "Baum").
Die Sprache ist Geschmacksache, aber ich mag den Schwäbischen Einschlag besonders.
Kann diese DV's nur empfehlen. Eigentlich wollte ich sie nur für mehr Abwechslung, aber jetzt verwende ich fast nur noch diese.

Immerschön Stretch-Gürtel - Modell 1 rot - Damen Gürtel Taillen-Gürtel elastisch
Wird angeboten von Immerschön

5.0 von 5 Sternen Besser, als erwartet, 19. September 2014
Wollte nur einen günstigen Gürtel zu einem Kleid. Bin überrascht, wie gut er verarbeitet ist, hatte um diesen Preis keine großen Erwartungen. Sitzt tadellos und schaut nicht billig aus (obwohl er es ist- besser, als umgekehrt)

The Paradise - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
The Paradise - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Joanna Vanderham

5.0 von 5 Sternen Gut, zum Englisch lernen/vertiefen, 19. September 2014
Leichte,seichte Unterhaltung. Alle meine Freundinnen haben es gleich ausgeliehen. Ich benutze es hauptsächlich, um meine Englischkenntnisse zu vertiefen.Es unterhält aber auch gut (wahrscheinlich nur Frauen, Männern dürfte es zu romantisch sein))

Schachenmayer : Das neue Strick- und Häkelbuch
Schachenmayer : Das neue Strick- und Häkelbuch

5.0 von 5 Sternen Alt und bewährt, 19. September 2014
Ich hatte dieses Buch in meiner Ausbildung als Arbeitslehrerin. irgendwann habe ich es dann verschenkt und bin jetzt froh, es wieder gefunden zu haben. Es ist ein "Klassiker" und sollte neu aufgelegt werden.In meiner umfangreichen einschlägigen Sammlung ist kein Buch, das dieses ersetzen kann.

The World According to Bob: The further adventures of one man and his street-wise cat (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Katzenfreunde, 28. August 2014
Ein reizendes Buch über die Freundschaft zwischen einem Ex - süchtigen und seinem Kater. So nebenbei bekommt man auch ein wenig Verständnis für die Situation von "Asozialen".

Franziskus - Zeichen der Hoffnung: Das Erbe Benedikts XVI. und die Schicksalswahl des neuen Papstes

3.0 von 5 Sternen Interessante Einblicke, 29. April 2014
Der Autor gewährt interessante Einblicke hinter die Kulissen des Vatikan. Er bringt dem Leser die Persönlichkeiten der letzten zwei Päpste näher. Was mir nicht so gefallen hat, ist die Schreibweise und die vielen Wiederholungen, sowie die zeitweise auffallende Selbstbeweihräucherung des Autors.(deshalb nur 3 Sterne)

Der alte König in seinem Exil
Der alte König in seinem Exil

5.0 von 5 Sternen Sehr lesenswert, 2. Januar 2014
Da ich selber meinen dementen Vater pflege, habe ich viele Situationen inm dem Buch wiedererkannt. Irgendwie ist es tröstlich zu sehen, dass es kein Einzelfall ist, sondern der normale lauf der Dinge. Mir hat es Mut gemacht.

Duke of Hazard: The Wit and Wisdom of Prince Philip
Duke of Hazard: The Wit and Wisdom of Prince Philip
von Phil Dampier

5.0 von 5 Sternen Vergriffen, 2. Januar 2014
Auf dieses Buch musste ich ca. 6 Monate warten, weil es vergriffen war. Es liest sich herrlich.Ein sehr lustiges Buch über den Mann im Schatten der englischen Königin.

5.0 von 5 Sternen Toll, 2. Januar 2014
Mein zweiter Kindle. Ich liebe ihn, man kann ihn überallhin mitnehmen und hat immer was zum Lesen dabei. Er hilft auch beim Sparen, weil die Bücher billiger sind und nebenbei schont er die Umwelt, weil kein Papier verschwendet wird. Trotzdem gibt es Bücher, die ich lieber in gedruckter Version besitze.

Das Haupt der Welt: Historischer Roman
Das Haupt der Welt: Historischer Roman

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 2. Januar 2014
Noch vor kurzem habe ich Rebecca Gable dafür gelobt, dass oihre Historienromane nicht in seichte Erotik abgleiten. Zu früh, wie sich jetzt hersausgestellt hat. Dieses Buch enthält wenig lesenswerte Handlung und dafür jede Menge Sexszenen., auf die man gut verzichten könnte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5