summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3
SEO ist einfach: Alles was Sie wirklich wissen müssen!
SEO ist einfach: Alles was Sie wirklich wissen müssen!

5.0 von 5 Sternen Super, 3. September 2014
Schnelle Lieferung tolle Ware was soll ich da noch zu sagen, Verarbeitung ist ordentlich, Lieferung erfolgte in einer guten Verpackung

Outsourcing for beginners: A guideline for small business owners (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Zeit und Geld sparen durch Outsourcing, 15. Juli 2014
Es wird zuerst mal aufgezeigt das sehr viele Tätigkeiten von uns bereits "outgesourced" werden was wir aber nicht als outsourcing empfinden. Wie zum Beispiel Service beim Auto oder der Zahnarzt Besuch. Genau diese Einfachheit wie alles erklärt wird macht dieses Buch wirklich speziell und ist ein MUSS für jeden der sein Geschäft auf die nächste Ebene heben will. Um mehr Zeit für die wichtigen Dinge zu haben welche das auch immer sind.

Es wird beschrieben welche Plattformen es gibt und wie man dort die richtigen Jobbeschreibungen einträgt damit man gute Leute bekommt.

Wie man sein virtuelles Team mananged und auch trainiert. Das und vieles mehr macht das Buch zu einem echten Nachschlagewerk.

Dein erster Euro online in 7 Tagen: Eine Schritt-für-Schritt Anleitung für das Geld verdienen im Internet

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr begeistert von dem Buch, 5. März 2014
Wer träumt nicht von einem Nebeneinkommen, ohne dafür den Buckel krumm zu machen. Klar, man muss dafür arbeiten, aber man kann trotzdem auf seiner Couch sitzen. Hier sind wirklich gute Tipps und Tricks, wie man sich etwas, von zu Hause aus, dazu verdienen kann.

Wer sagt denn, dass es Sünde ist? (Erotischer Liebesroman 1)
Wer sagt denn, dass es Sünde ist? (Erotischer Liebesroman 1)

5.0 von 5 Sternen Hat sich gelohnt!, 16. Februar 2014
Dieser Roman ist wohl eher für Frauen gedacht, aber das hat mich nicht abgehalten. Ich war einfach neugierig, nachdem ich das Cover gesehen und die Rezensionen gelesen hatte. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, da locker, witzig und gefühlvoll geschrieben. Es war eine gute Entscheidung, ihn zu lesen.

Work and Travel Australien: Informationspaket zum selber organisieren
Work and Travel Australien: Informationspaket zum selber organisieren

5.0 von 5 Sternen Dieses E-Book ist einfach genial!, 7. Februar 2014
Es sind alle wichtigen Punkte beschrieben die man braucht. Auch wenn man schlecht Englisch spricht, ist hier alles per Link zum Visum alles beschrieben. Es ist eine Schritt für Schritt Anleitung dabei um das Work and Travel Visum zu beantragen. Selbst wenn man sich bereits optimal vorbereitet fühlt, wird man meiner Meinung nach gleich noch mehrere wichtige Denkanstöße bekommen, an die man noch gar nicht gedacht hat. Besonders praktisch ist auch die Checkliste.

Fantasy Trilogie Alvion: Vorzeichen (Band 1)
Fantasy Trilogie Alvion: Vorzeichen (Band 1)

5.0 von 5 Sternen Sympathischer Held wider Willen, 31. Dezember 2013
Dieser neue Fantasyroman von Daniel Thiering hat alles, was ein gutes, unterhaltsames Buch braucht, eine fesselnde, komplexe Geschichte, echt wirkende Figuren und einen sympathischen Helden, der in diesem Fall nicht gerade vom Glück verfolgt wird. Natürlich fehlen auch die sonstigen Zutaten für eine Fantasy-Geschichte nicht, Magier, unterschiedliche Wesen, der Beginn einer Liebesgeschichte und das alles in einer Welt, die einerseits Züge unseres Mittelalters aufweist, andererseits aber über eine Götterwelt verfügt, die an die griechische Mythologie erinnert. Diese Komponenten werden von Daniel Thiering so gekonnt zu einer spannenden Handlung verbunden, dass man den Kindle gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Ich jedenfalls habe dieses eBook sehr genossen und kann es jedem Fantasy-Liebhaber nur empfehlen!

Mastermind Groups - Die geheimen Strategien des Erfolgs (Mastermind zum Erfolg 1)

5.0 von 5 Sternen Und plötzlich war mir klar..., 11. November 2013
Auch ich war einer von den Neidern, die immer den Erfolgreichen hinterhergesehen haben und sich gefragt haben: „Wie machen die das nur?“ Dann habe ich durch Zufall von dem eBook „Mastermind Groups - Die geheimen Strategien des Erfolgs (Mastermind zum Erfolg)“ gefunden. Und plötzlich war mir klar, was die Erfolgreichen so erfolgreich macht. Hier werden Vorgehensstrategien beschrieben und wie man vom gegenseitigen Nutzen sowie durch Ideenaustausch Erfolg kreieren kann. Wirklich sehr empfehlenswert!

Achtsamkeit 10 Stufen-Programm, Was Sie tun sollten, um nachhaltig behindernde Glaubenssätze zu überwinden. (Reihe Klartext 4)

5.0 von 5 Sternen Für alle auf der Suche, 6. November 2013
Ich verfolge die „Reihe Klartext“ der Autoren schon einige Zeit, nun ist der vierte Titel da. Was hier an geballter Berufs- und Lebenserfahrung auf „Papier“ gebracht wurde, ist bemerkenswert. Jeder, der sein Warum sucht, bekommt in diesem Ratgeber reichlich Tipps. Achtsamkeit ist der Schlüssel, so die Autorin. Was anfangs sehr abstrakt klingen mag, wird klar und für jeden nachvollziehbar dargestellt. Ein guter Begleiter für Veränderungen. Sehr empfehlenswert!

4Life Fitness Studio Dein Powercoach für Zuhause
4Life Fitness Studio Dein Powercoach für Zuhause

5.0 von 5 Sternen Von anfang an richtig, 31. Oktober 2013
Was mir sehr gut Gefallen hat war das man individuell alles erst ermittelt bevor man anfängt zu trainieren wie z.b. Trainingsgewichte, Stoffwechseltyp, Trainingsstatus dadurch hatte ich keine Probleme gut reinzukommen und konnte mich auch schon steigern .

Wünsch dich in die Hölle
Wünsch dich in die Hölle

5.0 von 5 Sternen Gibt es eine Fortsetzung..., 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wünsch dich in die Hölle (Kindle Edition)
Mal eine ganz andere Idee, mit einem wirklich überraschenden Ende. Hoffe das Buch erscheint auch bald als Print-Version, denn das wäre ein Prima Geschenk... Ein humorvolles Fantasy Buch, ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen.

Seite: 1 | 2 | 3