Profil für BadTasteGirL > Rezensionen

Low-Carb vegetarisch - Vegetarische Rezepte ohne Fisch und Fleisch
von Wolfgang Link
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 2. August 2015
Ich habe schon einige Low Carb Bücher von diesem Verlag und bin auch von diesem begeistert. Die Rezepte sind einfach beschrieben und sehr lecker! Auch sehr einfallsreicht, wenn man mal Pizza mit wenig Kohlehydraten essen will.

MAMALICIOUS Damen Umstands Top Heart Statement Jersey Tank, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Blau (Riviera)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Top!, 2. August 2015
Da ich in Geschäften nichts passendes gefunden habe, habe ich im Internet gesucht und unter Anderem dieses Shirt gefunden. Falls man zwischen zwei Größen überlegt, unbedingt die kleinere nehmen! Reicht vollkommen aus. Auch wenn der Bauch noch wächst. Das Shirt ist auch angenehm zu tragen, da es etwas länger ist. Die Farbe ist wie auf dem Bild (Rosa und Blau)

Disney Prinzessin - Tanz Mit Den Prinzen Wand-Tattoos Aufkleber Poster-Sticker (65 x 42cm)
Wird angeboten von 1art1 GmbH

4.0 von 5 Sternen Süße Motive, 25. Juli 2015
Da ich ein absoluter Disneyfan bin, musste ich das Kinderzimmer auch dementsprechend verzieren. Diese Wandtattoos lassen sich leicht von der Folie lösen und ohne Probleme aufkleben. Habe auch die kleineren Motive (Krone, Blumen, etc.) habe ich sogar wieder abgenommen und woanders erneut hingeklebt ohne Probleme oder Klebeverlust. Die Farbe ist tatsächlich etwas blasser, was mich aber weniger stört, da man die Motive und Konturen trotzdem ohne Probleme erkennen kann.

OKT Kids 1180010004700 Windeleimer Minnie Mouse, weiss
OKT Kids 1180010004700 Windeleimer Minnie Mouse, weiss

4.0 von 5 Sternen Süßer Windeleimer, 25. Juli 2015
Da ich bereits die Badewanne im Minnie-Style habe, wollte ich auch den passenden Windeleimer haben. Leider ist der Deckel nicht klappbar, sondern liegt nur auf. Der Henkel lässt sich auch nur auf eine Seite umlegen, und das ist blöderweise genau die mit Minnie drauf. Ansonsten ein sehr süßes Motiv.

AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B, 0,9 m, 2 Stück
AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B, 0,9 m, 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 25. Juli 2015
Wie erwartet, ein AmazonBasic Produkt, das überzeugt! Spitzen Preis, tolle Ware, schnelle Lieferung, keine Probleme! Würde jederzeit wieder Kabel von AmazonBasic ohne Bedenken kaufen.

Deckenleuchte "Terraza" Farbe (Behang): Purple
Deckenleuchte "Terraza" Farbe (Behang): Purple
Wird angeboten von Wayfair

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 20. Juni 2015
Eine absolut tolle Leuchte! Die Pailletten sind zwar billig, man sieht es aber nicht wirklich. Sie ist ein totaler Blickfang!

10 Meter Kühlschrankschlauch 6mm (1/4"), Wasserschlauch für Side by Side Kühlschrank, Wasserfilter, Umkehrosmoseanlage, Aquarium
Wird angeboten von INTERFILTER

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 20. Juni 2015
ich habe den Schlauch als Verbindung von der Wasserleitung zum Wasseranschluss am Kühlschrank benötigt und bin zufrieden. Der Schlauch hat gute Qualität und ist wie erwartet.

MAMALICIOUS Damen Umstands Top GROA JERSEY TANK, Gestreift, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Rosa (Calypso Coral 17-1744 TCX)

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 20. Juni 2015
Ich habe dieses Shirt in 2 Farben gekauft und die gefallen mir beide sehr gut. Wer zwischen zwei Größen schwankt, sollte auf alle Fälle die kleinere nehmen.

Original US-Mailbox Mailsafe II, abschließbar, Stahlblech "Made in USA", schwarz - US Mailbox
Wird angeboten von Deko-Siems

4.0 von 5 Sternen Riesig, 17. Januar 2015
Dieser Briefkasten ist toll, weil er schön abschließbar ist und nicht mit Vorhängeschloss oder ähnlichem. Die Verarbeitung ist sehr schön und wirkt alles andere als billig. Leider ist er in Natura wirklich riesig, weshalb ich ihn leider zurückgeschickt habe.

The Disney Princess Cookbook
The Disney Princess Cookbook
von Disney Book Group

5.0 von 5 Sternen Super Kochbuch, 17. Januar 2015
Ich finde dieses Kochbuch toll für Kinder! Die Bilder sind sehr schön mit den Disney Prinzessinnen, was Lust aufs Kochen und Backen macht und die Rezepte sind sehr einfach erklärt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13