Profil für Kay > Rezensionen

Beiträge von Kay

Kay

Halskette oder Armband aus Onyx-Steine Drache aus rostfreiem Edelstahl -46,5 cm (ca 23cm doppelt)
Wird angeboten von Pur Pink

1.0 von 5 Sternen Untragbar., 18. Juli 2014
Die "Kette " besteht aus einfachem Baumwollfaden der nach dreimal tragen durchgescheuert war. Dies ist bei Steinperlen natürlich nicht anders zu erwarten, wirklich schade Optik war ok.

Constantin Durmont Herren-Armbanduhr Calendar Analog Automatik CD-CALE-AT-LT-STRG-BK

2.0 von 5 Sternen Leider Fehlerhaft, 7. Juli 2014
Ich war auf der Suche nach einer schicken Automatik als ich dieses Schnäppchen in den Blitzangeboten erspähte. Das Design der Uhr gefiel sofort, also nix wie Bestellen. Das die "Marke" nicht wirklich Edel und der UVP eher der Fantasie der Hersteller entsprang (nix England, die Uhr kommt aus China) war mir bekannt.

Was zu Beachten war ist folgender Satz in der Anleitung : Stellen sie das Datum nicht ein wenn die Zeit zwischen 11 und 4 Uhr angezeigt wird dies führt zur Beschädigung des Uhrwerkes. Ok das das Datum falsch läuft bei mechanischen Uhren wenn man im falschen Zeitfenster justiert war mir bekannt aber Uhrwerkzerstöhrung? Ok. Bekommt man ja hin, kann man sich merken dacht ich...
Falsch gedacht, das fatale an der Uhr ist das die vier Knöpfe zur Datum Justage immer aktiv sind nicht nur wie üblich nach herausziehen der Krone. Da man im Tagesverlauf durchaus zwischen elf und vier Uhr sicherlich doch mal einen davon betätigt, wenn auch nur ausversehen, kann man also von einem hohen defekt Risiko ausgehen. Da meine CD Uhr nach ca einer Woche sich beständig weigerte den korrekten Wochentag nebst Datum anzuzeigen muss ich von einem defekten Werk ausgehen. Schade, schöner Schein aber nicht sonderlich zuverlässig. Die Uhr ging zurück an Amazon.

Zwei Sterne für das schöne Design und das Anzeigen der Uhrzeit, das klappte zumindest.

Zefal Rückspiegel Spy, schwarz, 472
Zefal Rückspiegel Spy, schwarz, 472

5.0 von 5 Sternen Nie mehr ohne., 23. Juni 2014
Der kleine Spiegel wird bei mir an einem MtB Lenker genutzt. Er zeigt den vollständigen Raum hinter dem Bike, Montage sicher und einfach, Einstellmöglichkeiten umfassend. Kurzum ein perfektes Produkt für die eigene Sicherheit.

Castlevania: Lords of Shadow 2 - Collector's Edition
Castlevania: Lords of Shadow 2 - Collector's Edition
Wird angeboten von Up2Games

3.0 von 5 Sternen CE mangelhaft., 27. Februar 2014
Ich möchte hier nicht auf das Spiel eingehen sondern einzig auf die CE die ich heute zurück senden werde.

Die Tomb: Oh die Tomb..furchtbar, Erinnerungen an die Pirates of carbibean Box werden wach. Statt wie oben im Produkt Bild eine zumindest aus Vollplastik gegossene Tomb erhält der zahlende Kunde hier eine Pappschachtel aus schlecht eingefärbten Eierkarton mit kleinen Plastewappen Einsatz auf der Oberseite.

Artbook: Hardcover sauberer Druck aber die Seiten kleben stellenweise zusammen. Desweiteren sind die Bilder im Book eher abstrakte Farbwerke als detaillierte Figuren und Location Artworks...nichts für mich.

Figuren: Die Figuren sollten eigentlich meinen Schreibtisch etwas beleben aber bei der gebotenen Qualität...nein Danke. Die Figuren bestehen aus recht weicher Plastik sind ( gemessen am Aufpreis) schlecht entgratet und absolut lächerlich bemalt. Qualität ungefähr no Name Aktion Figur im 2 Euro Segment.

Steelbook: Das einzig gut umgesetzte dieser CE uneingeschränkt hübsch. Nettes Design saubere Ausführung aber leider zuwenig um die CE deswegen zu behalten.

Ich hoffe ich konnte helfen, ich bin nach der guten CE zu Teil eins stark enttäuscht und hoffe das die Hersteller von ihrem Preis rauf Qualität runter Credo wieder abkommen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2014 8:41 AM CET

Kingston Datatraveler Micro DTMCK 64GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
Kingston Datatraveler Micro DTMCK 64GB Speicherstick USB 2.0 schwarz

1.0 von 5 Sternen Seltsamer Stick nutzlos für Ford Sync, 30. Januar 2014
Ich schreibe dies nur um anderen auf der Suche nach einem USB Stick den Rücksendestress zu ersparen so sie änliche Nutzungspläne haben..

Der Stick wurde angeschafft um als Musik "Lager" für Autoradio (Ford Sync 2013er Version) und PS3 zu dienen. Der erste Stick war von vornherein defekt, der PC erkannte ihn als defektes USB Gerät, also retour an Amazon. Amazon sendete Vorbildlich einen 2. Stick da ich um Ersatz gebeten hatte, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Dieser wurde alsdann vom PC erkannt und wurde freudig mit Musik bespielt. Da er nicht der schnellst ist dauerte dieser Vorgang ca 1 Stunde bei 13GB und brach einmal wegen einer kuriosen Fehlermeldung (USB Device evtl Dateifehler: Prüfen/Ignorieren) ab. Nach Scandisk ohne Fehler und einem kopieren in "kleinen Portionen" waren die Tracks schließlich kopiert. (und ja sie wurden in einen Unterordner kopiert wegen der FAT32 Dateigrenze im Root)
Im Ford Sync erhielt ich dann wechselnd Meldungen:
USB Gerät Initialisiert -> abruch weil angeblich USB Device entfernt (natürlich nicht der Fall)
USB Gerät Fehlerhaft ->??
USB Gerät wurde erkannt, Tracks angezeigt aber angeblich alle Fehlerhaft (???)

die Tracks und das Fileformat war natürlich kompatibel und mit einem anderen Stick lief alles ohne Probleme. Auch eine PS3 konnte den Stick zwar erkennen aber fand von den Tracks keine Spur (am PC waren diese einsehbar).

Daher Fazit: als PC zu PC Lösung evtl nutzbar aber auch da mit Vorsicht zu genießen da der Stick nicht immer erkannt wird .Für Ford Sync und Ps3 offensichtlich nicht zu gebrauchen (oder ich hatte 2 "Montags Sticks").

Jetzt läuft alles Problemlos mit einem Zync Data Usb Stick auch andere getestete Sticks von Intenso funktionierten Problemlos.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2014 9:58 AM MEST

Canton GLE 470 Standlautsprecher (110/170 Watt) schwarz (Stück)
Canton GLE 470 Standlautsprecher (110/170 Watt) schwarz (Stück)

5.0 von 5 Sternen Hellklingende Front Boxen, 13. Dezember 2011
Hier meine kurze Meinung zu den Cantons da ich auf der Kaufsuche auch lange recherieren musste 8-) Auf alle Fälle ist es wirklich immer besser Boxen zuhaus Probezuhören denn jede Meinung ,vor allem zum Klang ,ist immer rein subjektiv^^.

Die Cantons eigen sich in meinen Augen herrvoragend für Musik und Heimkino Wiedergabe. Sie klingen sehr räumlich und detaliert und geben bei HD True Master Audio eine super Klangperformance ab. Ich hab mit den beiden GLE 470.2 meine bestehende Heimkino Anlage (Teufel System 4, Verstärker Pioneer VSX 921) um 2 Standboxen als Front erweitert um besser Musik genießen zu können im Stereobetrieb.Kurz und knapp die Cantons werden mit jeder Musik "spielend" fertig und klingen immer sehr frisch und luftig. Man sollte bei den Cantons beachten das sie als 2 1/2 Wege System nicht sonderlich Bassgewaltig spielen, für Kinofeeling sollte also ein Sub im Raum sein. Zum ausgleich dafür sind sie sehr aufstellungs unkritisch (Bassreflexöffnung nach vorn) und neigen kaum zum dröhnen/verzerren. Alles in allen eine super Standbox die im normalen Gebrauch (fast) alle Wünsche erfült.

PS: ich hatte im Vergleich noch die Ultima 30 von Teufel im Haus welche in meinen Ohren zwar erdiger und Basslastiger aufspielen aber irgendwie immer etwas dumpf klangen und vor allen bei Filmen viele Details und Räumlichkeit missen ließen. Die laufen jetzt als Stereo Kombo an nem Yamaha Vertärker der ist eher höhenlastig und somit klingts im Stereobetrieb wieder Top^^.