Profil für Peter1970 > Rezensionen

Rotho 7560 Wäschesammler Flowers 55L
Rotho 7560 Wäschesammler Flowers 55L
Wird angeboten von Kongloma

5.0 von 5 Sternen Toller Wäschesammler, 15. August 2014
Dieser Wäschesammler ist total praktisch und sieht noch dazu echt gut aus. Der Deckel ist sehr stabil und lässt sich als "Schwingdeckel" benutzen, ist aber auch bei Bedarf einfach ganz zu öffnen!

Nokia CC-3079 Original Hard Shell Lumia 630/635 gelb
Nokia CC-3079 Original Hard Shell Lumia 630/635 gelb

5.0 von 5 Sternen Cool, 15. August 2014
Dieses Hard Shell Cover passt perfekt für mein Nokia Lumia 630. Es "sitzt" hundert Prozent perfekt (nichts wackelt oder knarzt) und die Farbe ist einfach der Hammer! Kauftipp!

fleuresse Colours 9100 Fb. 2006 Colours-Kissenbezug 40 x 80 cm, gelb
fleuresse Colours 9100 Fb. 2006 Colours-Kissenbezug 40 x 80 cm, gelb

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 15. August 2014
Diese Fleuresse Kissenbezüge passen perfekt zu unserem vor kurzem bestellten Bettlaken. Die Kissenhüllen sind absolut pflegeleicht (einfach zu bügeln) und lassen sich prima auf unsere Kissen aufziehen.

Grohe Grohtherm 1000 Cosmopolitan Thermostat-Brausebatterie
Grohe Grohtherm 1000 Cosmopolitan Thermostat-Brausebatterie

5.0 von 5 Sternen Thermostat-Brausebatterie, 15. August 2014
Die Grohe Grohtherm Thermostat-Brausebatterie lässt sich blitzschnell und einfach montieren, sieht edel aus. Funktionalität ist wie beschrieben, lässt sich toll und einfach bedienen!

Philips GC4410/02 Dampfbügeleisen (Leistungsstarker Dampfstoß: 130g/Min, 40g/Min konstant hoher Dampfausstoß, Dampfspitze, SteamGlide-Bügelsohle, Tropf-Stopp), weiß/blau

5.0 von 5 Sternen Klasse Bügeleisen, 12. Juli 2014
Dieses Bügeleisen von Philips war ein sehr guter Kauf. Es liegt gut in der Hand, ist leicht mit Wasser zu befüllen und gleitet perfekt über die Wäsche. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

Huawei Ascend Y300 Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle
Huawei Ascend Y300 Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Perfekter Begleiter, 12. Juli 2014
Diese Tasche für unser Huawei Smartphone ist perfekt. Absolut passgenau, angenehmes Material und bietet absolut ausreichend Schutz für das Handy.

fleuresse L-001117-2006-0400 Spannbettlaken - Comfort 150 x 200 cm gelb
fleuresse L-001117-2006-0400 Spannbettlaken - Comfort 150 x 200 cm gelb

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 12. Juli 2014
Dieses Spannbettlaken von fleuresse ist einfach klasse. Sehr dicker Stoff und daher absolut strapazierfähig. Durch den zusätzlichen Elastananteil absolut faltenfrei aufzuziehen. Kauftipp!

MUSTANG Herren Boot-Cut Jeans Buffalo, Gr. W36/L34, Blau (old rinse 591)
MUSTANG Herren Boot-Cut Jeans Buffalo, Gr. W36/L34, Blau (old rinse 591)

5.0 von 5 Sternen Tolle Jeans, 12. Juli 2014
Seit vielen Jahren trage ich fast ausschließlich Mustang Jeans. Die Buffalo Bootcut ist eines meiner Lieblingsmodelle und ich besitze sie schon in einigen Farben. Als ich die Jeans hier nun bei Amazon zu einem Superpreis von knapp über 30 Euro fand, habe ich einfach gleich noch eine bestellt. Wie erwartet passt auch diese Jeans wie angegossen und sie ist (wie bei allen Mustang Jeans) auch wieder top verarbeitet.

mumbi ECHT Ledertasche Nokia Lumia 630/635 Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

5.0 von 5 Sternen Top Smartphonetasche, 12. Juli 2014
Ich brauchte dringend eine Tasche für mein neues Lumia 630. Bei dieser mumbi ECHT Ledertasche bin ich fündig geworden. Das Smartphone passt perfekt in die Tasche und ist bestens geschützt. Das Material der Tasche ist dazu angenehm weich.

mumbi ECHT Ledertasche Huawei Ascend G510 Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 12. Juli 2014
Die mumbi ECHT Ledertasche sieht klasse aus, das Material ist angenehm weich und das Smartphone passt perfekt hinein. Ein guter Schutz für das Handy - empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8