Profil für D.G. > Rezensionen

Beiträge von D.G.

D.G.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Walindamedia LCD Ersatz für Apple iPhone 4 4G Gelb - hochwertiges Umbauset für Apple iPhone, Neu Ersatz Display, top Qualität Glas Touchscreen, inklusive Homebutton + Werkzeug Original Rheinserie
Wird angeboten von Nesrenaa

3.0 von 5 Sternen Mir gefällt das Display aber, ..., 28. August 2014
die Beleuchtung welche im inneren des Handy's sitzt schimmert durch. Leider sieht man die "LIchtstreifen" vom Iphone ziemlich deutlich. Ich werde das Display nicht mehr tauschen, dafür ist mir der Aufwand zu groß. Trotzdem würde ich dieses Teil nicht mehr kaufen. Die Farbe ist wie erwartet top!!

Multi Pack 4 X Panasonic CR2025 DL2025 3V Lithium Knopfzelle Batterien
Multi Pack 4 X Panasonic CR2025 DL2025 3V Lithium Knopfzelle Batterien
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen 4 gute Batterien :-), 28. August 2014
Hierüber eine Rezession zu schreiben ist natürlich nicht einfach, wichtig ist das die Batterien passen und funktionieren. Immer wieder !

Marokko (Michelin Nationalkarte)
Marokko (Michelin Nationalkarte)

5.0 von 5 Sternen Gute Karte mit allem was man braucht, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Marokko (Michelin Nationalkarte) (Landkarte)
Zuerst kann ich jedem empfehlen auf eigene Faust Marokko zu erkunden. Ein guter Begleiter ist diese Sraßenkarte von Michelin!
Daumen hoch

Reise Know-How Oman: Reiseführer für individuelles Entdecken
Reise Know-How Oman: Reiseführer für individuelles Entdecken
von Peter Franzisky

4.0 von 5 Sternen Guter Reiseführer, 31. Juli 2014
Positiv: Alle Bezirke sind eigens erklärt und beinhaltet gute Tipps. Gelungen
Negativ: Für meinen Geschmack etwas unübersichtlich, mit der Zeit gewöhnt man sich daran
Der Teil über Land + Leute und das "drum herum" ist mir persönlich etwas zuviel.

Fazit: zu empfehlen

Apple iPod Shuffle 2GB (Modell 2012) silber
Apple iPod Shuffle 2GB (Modell 2012) silber
Wird angeboten von Cell World EU

4.0 von 5 Sternen Klassiker der mir einfach gefällt, 31. Juli 2014
Ist bereits mein dritter IPod Shuffle. Mein erster funktionert einwandfrei, der zweite hat ein Problem mit dem Kontakt zum Kopfhörer-STecker. Der dritte funktionert wieder einwandfrei

PrimaCase - Flachkabel in Rosa (Pink) - USB 2.0 Highspeed Datenkabel & Ladekabel für Apple iPhone 4, 4S, 3, 3G, 3GS / iPod Touch / iPad 1 & 2
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt, 14. Juni 2014
Kabel ist stabil. Ich bin schon öfter bei günstigen Lösung enttäuscht worden. Hier nicht! Es kam zwar bei meinem I Phone hin und wieder Hinweis. "Keine Unterstützung" oder so Ähnlich. Aber beim zweiten Versuch hat es dann wieder geklappt.

Flexfit ® Fullcap 6 Panel Baseballcap mit geschlossener Rückseite und Elasthananteil in 13 Farben und 2 Grössen ( S/M und L/XL ) schwarz,S/M ( Small/Medium ) für 56/57 cm Kopfumfang schwarz,L-XL
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Flexfit® Cap - viele Farben zur Wahl (Misc.)
Bei mir hängt diese Mütze überwiegend an dem dafür vorgesehen Nagel an der Wand. Ich finde sie ist einfach nicht so passgenau wie andere Fullcaps. Trotzdem ist die Mütze ok

kwmobile® Retro Audio KASSETTE Tape für Apple iPhone 4 / 4S Silikonhülle in SCHWARZ - inkl Clean Pad
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 14. Juni 2014
Die Gummihülle ist einfach ein Hingucker! Täuschend echt. Mit der Zeit etwas ausgeleiert. Für diesen Preis aber absolut in Ordnung

Band 1: Campingführer Marokko-Mauretanien 2012/13: Offizielle Campingplätze und freie Stellmöglichkeiten
von Edith Kohlbach

5.0 von 5 Sternen Super Campingführer für Selbstfahrer, 14. Juni 2014
Wir haben das Buch zwei Wochen intensiv genutzt und sind nicht einmal enttäuscht worden. Wir haben alle Plätze gefunden und auch die Beschreibungen für die Campingplätze haben gepasst. Bei den Positiven und den Negativen ;-)
Reist mit diesem Buch und ihr macht keinen Fehler

itronik Aluminium Hardcase Schutzhülle für Apple iPhone 4 / 4S
itronik Aluminium Hardcase Schutzhülle für Apple iPhone 4 / 4S
Wird angeboten von tronik-store

2.0 von 5 Sternen Tolle Optik, kein Empfang, 14. Juni 2014
Das Ding sieht echt top aus! Das hilft mir aber nichts wenn ich dadurch immer zwei Striche weniger Netzempfang habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4