Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Aneke Dudy > Rezensionen

Beiträge von Aneke Dudy
Top-Rezensenten Rang: 3.389.845

Aneke Dudy "makeyourself" (Mittelnkirchen)

Parkplatz Kennzeichen
Parkplatz Kennzeichen
Wird angeboten von TradeArea

5.0 von 5 Sternen Top Kundenservice!, 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Parkplatz Kennzeichen
Superschnelle Kontaktaufnahme, sehr freundlich. Das Schild in Kombination mit einem zusätzlichen Rollstuhl-Schild scheint auch was zu bringen. Sehr gerne wieder!

S.C.I.E.N.C.E.
S.C.I.E.N.C.E.

5.0 von 5 Sternen hart aber gut, 28. April 2002
Rezension bezieht sich auf: S.C.I.E.N.C.E. (Audio CD)
ich muss schon zugeben, dass ich ein wenig geschockt war, als ich s.c.i.e.n.c.e das erste mal gehört habe: sehr laut und sehr schnell. ich kannte zwar ein paar songs (u.a. A Certain Shade Of Green, Nebula) von einem Konzert der jungs in Hamburg, aber mittlerweile gewöhne ich mich langsam auch an den rest. die platte hat wesentlich mehr funk als "make yourself", man höre dazu "summer romance..."; das im refrain (wie ich finde) beinahe an jamiroquai erinnert. ACSOG ist ein wahnsinns-song, herrlich agressiv und laut (perfekt bei schlechter laune!*;)*) kann aber auch einen extremen funk-chill-faktor haben (wer die"incubus vol. 2"-dvd sein eigen nennt weiss, wovon ich rede)
also, der langen rede kurzer sinn: wen es interessiert, wie incubus "offiziell" angefangen haben, sollte das teil kaufen und wer fan ist,kommt daran eh nicht vobei!
EnjoyIncubus!