Profil für King Robby > Rezensionen

King Robby

Bombo
Bombo

5.0 von 5 Sternen Klasse Mucke, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bombo (MP3-Download)
Wie auch schon bei den anderen Bonafide Alben ist auch hier alles da, was die bisherigen Alben geboten haben, rotziger melodiöser Hardrock vom Feinsten im Stil von Hardbone, SinCity, Sideburn & co. AC/DC lässt grüßen :-)

Steelhammer (Ltd.Digipak)
Steelhammer (Ltd.Digipak)

5.0 von 5 Sternen Back to the roots, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Steelhammer (Ltd.Digipak) (Audio CD)
Definitiv - back to the roots.
Ein super abwechslungsreicher Mix aus druckvollen und melodischen Songs. Einfallsreich und nicht mehr Schema F wie es teilweise bei den letzten zwei Vorgängeralben war. Geiler Sound und ein touch alter Accept Zeiten ist zu spüren. Die guten Verkaufszahlen, die jetzt schon das Doppelte des Vorgängeralbums eingespielt haben sprechen für die Qualität dieses Albums. Uneingeschränkte Kaufempfehlung für U.D.O. Fans.
Rock On!

Fritz & Fertig! Folge 1: Schach lernen und trainieren V.2.0
Fritz & Fertig! Folge 1: Schach lernen und trainieren V.2.0
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

3.0 von 5 Sternen Für alle die sich über die Technik des Produktes ärgern ... hier eine Lösung, 24. März 2013
Trotz der vielen schlechten Beurteilungen wegen der Technik habe ich mir das Produkt (Version 2.0) gekauft, um meine Kinder an Schach heranzuführen.

Das Installationsproblem mit der ständig einzugebenden Seriennummer und die nicht abspeicherbaren Highscores anderer Benutzer ohne Admin Rechte auf dem PC habe ich nach einigem Herumprobieren (ich hatte keinen Bock auf 0900-Abzock-Hotline) wie folgt unter Windows 7 gelöst:

1) Spiel als Admin unter Windows 7 in einem Verzeichnis in einem öffentlichen Bereich installieren (z.B. C:\Users\Public\Fritz&Fertig\...) und nicht wie standardmäßig voreingestellt!
2) Spiel starten, Seriennummer eingeben, Namen eintragen und Spiel z.B. bis zum ersten Event "Sumo-Ringer" spielen, dann Krone-> Spiel Beenden
3) Die im Installationsverzeichnis liegende Datei Daten.ini mit Notepad öffnen: Unter "Score=".. steht die Adresse/Pfad mit den Daten. Diesen Ordner suchen und samt seinem Inhalt in das Installationsverzeichnis kopieren. Pfad hinter "Score=" in der Daten.ini auf den neuen Pfad anpassen. Speichern.

Schon kann das Programm von jedem Benutzer mit eigenem (nicht-Admin) Account aufgerufen werden und die eigenen Highscores auch gespeichert werden.

Die drei Punkte vergebe ich weil ...
- Das Spiel an sich nicht schlecht gemacht ist, jedoch die langatmigen Erklärungen nicht überprungen werden können und es keine kindgerechte intuitive Benutzerführung hat
- Ich von einem Software Hersteller erwarte sein Produkt zeitgemäß ohne solch rudimentäre technische Probleme zu erstellen
- Eine 0900-Hotline für Installationsprobleme eine Zumutung ist wo andere es mit guten FAQs im Supportbereich kostenlos anbieten