Profil für rogelton > Rezensionen

Beiträge von rogelton

rogelton "rogelton"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kleiner Unisex Messenger-Bag / Herrentasche aus geöltem Buffalo Leder . The 'Everyday' Bag., Farbe / Colour:Natural Buckskin
Wird angeboten von Shalimar Lederwaren

4.0 von 5 Sternen Super Tasche, 15. April 2014
Nach etwa 2 jahren Gebrauch bin ich immer noch fasziniert. Leder hat super Patina angenommen, Innenstoff ist immer noch heil. Vielleicht wäre ich mit einer Unterteilung des Innenraumes etwas glücklicher zu stimmen. Auf jeden Fall ein empfehlenswertes Produkt!

iTracker GS6000-A2 GPS Autokamera Full HD Dashcam Blackbox Carcam DVR
iTracker GS6000-A2 GPS Autokamera Full HD Dashcam Blackbox Carcam DVR

4.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 15. April 2014
Die Lieferung erfolgte prompt. Befürchten muss man bei kleineren Objekten, dass das Handbuch umso grösser ausfällt, das war hier nicht der Fall. Bedienung und Installation erfolgten intuitiv. Die Aufnahmen sind durchweg gut, Nummernschildern sind erkennbar.
Bemängeln kann ich eigentlich nur, dass die Karte separat gekauft werden muss, hat natürlich den Vorteil der Wahl der Grösse.
Ich kann das Teil nur weiterempfehlen.

AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte
AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte

5.0 von 5 Sternen Praktisch, zuverlässig, 15. März 2014
Keine Flecken an der Windschutzscheibe, Platzierung da, wo man es gerne hin möchte und bisher nicht verrutscht in Kurven oder bei Bremsmanövern. Vor allem aber kann man das Navi ganz gemütlich anbringen und dann auf dem Armaturenbrett abstellen, die Verrenkungsmanöver zur Anbringung an der Windschutzscheibe sind nicht mehr erforderlich.Kaufempfehlung +++

Porsche Design The Essence 80 ml EdT + 80ml Aftershave
Porsche Design The Essence 80 ml EdT + 80ml Aftershave
Wird angeboten von Duftfeeling (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Gut, 15. März 2014
Meiner Frau gefällt der Duft, also volle 5 Sterne von mir. In Ermangelung von Maitressen habe ich leider keine anderen Bewertungskriterien. lol

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Auslaufmodell, 15. März 2014
Es sollte ja eine der besten E-Zigaretten auf dem Markt sein, die Überraschung folgte am Morgen danach: Tisch voll Öl, Liquid ausgelaufen. Das war's. Das Teil ist auf dem Rückweg.

Teppich Stopp Spray, 500 ml (1 Liter = 27,98 Euro)
Teppich Stopp Spray, 500 ml (1 Liter = 27,98 Euro)

5.0 von 5 Sternen 3 x eingesprüht..., 24. Dezember 2013
… und der Teppich rutscht nicht mehr. Es genügt, den Anweisungen zu folgen, um ein tadelloses Ergebnis zu erzielen. Bei Bedarf kaufe ich's wieder!

MBT Schuhe Kabisa blue Men - 44
MBT Schuhe Kabisa blue Men - 44

5.0 von 5 Sternen Wie gehabt, 29. April 2013
Komfortabel und elegant, einmal mehr sehr zufrieden mit einem Schuh dieser Marke. Muss ich dann noch viele zusätzliche Worte darüber verlieren?

WOLF-Garten 7134880 Akkurasentrimmer GT 815 AC Li-on Power
WOLF-Garten 7134880 Akkurasentrimmer GT 815 AC Li-on Power

4.0 von 5 Sternen Allen Unkenrufen zum Trotz..., 29. April 2013
...habe ich genau dieses Produkt gekauft und bin sehr zufrieden. Auch wenn das Gerät nach einer guten Viertelstunde seine Funktion wegen Akkuladen unterbrechen muss, tut dies dem keinen Abbruch, dessen war ich mir vor dem Kauf bewusst. Das Ladegerät ist in der Tat recht verbesserungsbedürftig, die Konzeption ist weit enfernt von dem, was man erwarten dürfte, doch auch hier kein Grund zur Klage, mein Exemplar hält. Mit einem durchdachteren Ladegerät wären wohl auch 5 Sterne drin gewesen.

Elektrischer Leisehäcksler 2500W Gartenhäcksler Schredder Häcksler Holzhäcksler
Elektrischer Leisehäcksler 2500W Gartenhäcksler Schredder Häcksler Holzhäcksler

4.0 von 5 Sternen Leise... na ja!, 16. März 2013
Aufbau ohne Anleitung < 10 Minuten.
Häckselt schön klein, bisher ohne Verstopfung.
Wenn's so weiter geht, dann ist das Teil empfehlenswert!

Vileda 137173 Cleaning Robot - Staubsaugroboter zur Zischendurchreinigung - für glatte Böden & kurzflorige Teppiche

4.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 19. Juni 2012
Das Gerät hält das was es verspricht, und mehr ist nicht zu erwarten.
Für einen relativ moderaten Preis hält das Gerät die Wohnung sauber, es ist nicht zu erwarten, dass es Möbel beiseite rückt, dafür ist es nicht konzipiert; Kritiken, dass es an "unmöglichen" Stellen nicht reinigt, sind daher einfach nicht zu beachten.
Möglicherweise kann man für mehr Geld etwas mehr erwarten, aber dieses Gerät erfüllt alle unsere Erwartungen, daher sind wir voll zufrieden.
Empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8