holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Jens > Rezensionen

Beiträge von Jens

Jens

Seite: 1 | 2
Sony Xperia Z5 Hülle in Schwarz - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Sony Xperia Z5
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen klasse, 2. November 2015
Passt prima, schützt mein Sony experia z5 und mit einem Schutzglas ist es perfekt geschützt. Fällt so gut wie gar nicht auf und liegt top in der Hand.

JBL Flip 2 Kleiner Tragbarer NFC Bluetooth Wireless Aufladbarer Stereo-Lautsprecher mit Integriertem Mikrofon und Transportetui Kompatibel mit Apple iOS und Android Smartphones, Tablets und MP3 Geräten - Gelb

5.0 von 5 Sternen JBL Flip2, 2. November 2015
Habe den Lautsprecher über eine Aktion für 49,90€ gekauft. Die Verarbeitung ist klasse und macht einen hochwertigen Eindruck. Das Ding ist kein Standlautsprecher, aber hat bei normalem Hören einen klasse Klang (verglichen mit anderen Handy Lautsprechern). Ich nutze den Lautsprecher für unterwegs und in der gesamten Wohnung über Handy und Notebook. Ein toller begleiter für unterwegs. Der Klang ist gut bis sehr gut, es kommt immer darauf an wie laut (kann seehhrr laut) ich höre. Für meine Zwecke absolut perfekt, darum auch sofort einen 2ten bestellt für meine Freundin.

Wallet Kunstledertasche für das ACER Liquid Z500 mit Magnetverschluss und Ständerfunktion in Schwarz

1.0 von 5 Sternen Acer Liquid 500, 6. April 2015
Für eine Handyhülle in der Preisklasse ist die Verarbeitung O.K. Allerdings ist die Hülle nicht für ein Acer liquid 500 geeignet, da nicht ein Knopf bedienbar ist. Zum laden muss man das Handy aus der Hülle nehmen. Keine Ausstanzung passt mit dem Hany überein. Werde meine alte Hülle weiter benutzen. Finger weg von diesem Ding....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2015 6:02 PM MEST

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Korallenrot - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen Klasse Hülle für den Paperwhite, 13. März 2014
Die Hülle ist super verarbeitet, die an- aus Funktion klappt super. Die Klappe bleibt zu und die Passgenauigkeit beträgt 100%.
Die Hülle ist zwar recht teuer aber ihr Geld wert. Ich kann sie mit sehr gutem Gefühl weiterempfehlen.

Pro Punching Stand / Standbox-Trainer höhenverstellbarer Boxstand inkl. PU Punchingball schwarz BCA-76
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 9. Januar 2014
Die Lieferung war super schnell.
Dieser kleine Boxtrainer ist für meinen Sohn zu Weihnachten gedacht gewesen. Er ist 13 Jahre und weiß nicht wohin mit seiner Kraft. Wie gesagt, der Standboxtrainer ist mit Wasser gefüllt und steht wie angeschraubt, er erfüllt zu 100% seinen Zweck und ich ertappe mich dabei, dass ich das Teil auch öffters quäle. Tolle Qualität und eine klare Empfehlung.

Miracle
Miracle

5.0 von 5 Sternen SUPER, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Miracle (MP3-Download)
Ein fantastischer Song........... da haben die Jungs mal wieder ins schwarze getroffen. Ein Ohrwurm der es in sich tat.
ganz klare Kaufempfehlung

Metabo Bit-Box Promotion, 56-teilig
Metabo Bit-Box Promotion, 56-teilig
Wird angeboten von Graf Bauzentrum GmbH & Co. KG Calwer str. 119, 72202 Nagold

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 14. Juni 2013
Ich nutze diese Bit Box jetzt schon seit einem knappen Jahr beruflich, also täglich im Einsatz (Möbel und Geräte Aufbau).
Wie soll ich es sagen, noch nicht ein Bit verhunst. Ich gehe dafon aus, dass ich mit der Box, da die Kreutz Einsätze 3x vorhanden sind noch viele Jahre arbeiten kann. Für den Heimgebrauch könnte die Box evtl. Jahrzehnte halten.
Ich würde sogar 6 Sterne geben.

Lock Laces - Schwarz
Lock Laces - Schwarz
Wird angeboten von Triathlonladen

5.0 von 5 Sternen Geschafft, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lock Laces (Misc.)
Mein Sohn ist klasse zu frieden, hatt diverse motorische Probleme und kann von daher mit normalen Schnürrsenkeln nichts anfangen.
Klasses Produkt, leider nur sehr teuer, wenn's das Kind glücklich macht ist es mir allerdings die Sache wert.

Samsung Galaxy S Duos S7562 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, Cortex A5, 1GHz, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen mehr braucht man nicht., 14. Juni 2013
Ich nutze das Handy beruflich, daher 2 Sim Karten, dass klappt auch prima.
Ich mache des öffteren bei Kunden Fotos, auch die sind klasse. Allerdings kann man auch mit dem Telefon telefonieren, dass erwähnt heute kaum noch einer. Die Sprachquallität ist klar und deutlich, das internet ist bei mir allerdings durchschnitt (Providr abhängig). Die Fotos sind für ein Handy absolut klasse. Auch der Akku hält bei mir ca. 4-6 Tage (Internet allerdings aus)

Ich glaube das dieses Handy für den Preis und die Leistungen eine absolute weiterempfehlung wert ist.

Premium Flip Case Handytasche für das Samsung Galaxy S Duos S7562 / Duos 2 S7582 Wallet Flip Cover Etui Schutzhülle - ultra dünn mit Magnetverschluss in schwarz / black
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen Prima Handytasche, 14. Juni 2013
Mein Samsung S2 Duo passt super rein, das Material fühlt sich sehr angenehm an und die Handytasche erfüllt zu 100% seinen Zweck.
Ich kann nicht begreifen, dass so eine Handytasche im Fachmarkt locker das doppelte und mehr kostet.
Ich bin super zu frieden und kann die Handytasche nach einer Weile im gebrauch immer noch wärmstens weiterenpfehlen.

Seite: 1 | 2