Profil für Hexe > Rezensionen

Hexe

IQ Test - Cryptex ChallengeTM
IQ Test - Cryptex ChallengeTM

5.0 von 5 Sternen Genial, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: IQ Test - Cryptex ChallengeTM (App)
knifflige Rätsel die einen über Stunden fordern ,
echt was zum knobeln und wenn's gar nicht zu knacken ist ,
gibt es die leider auf englisch verfassten Hilfen .Aber das ist auch kein Riesenproblem mit !Grundkenntnissen !
Ich spiele es sehr gerne und gebe deshalb 5Sterne

Verräterisches Profil - Thriller
Verräterisches Profil - Thriller

3.0 von 5 Sternen Vermisse den Thrill, 23. März 2014
Nicht gut ,aber auch nicht grottenschlecht .Trotz vieler Tote bleibt die Spannung eher dünn. Das einzige was mir gefallen hat waren die Gedanken des psychopathischen Mörders. Die Störung des Täters die nur nebenbei erwähnt wird und in deren Kindheit zusuchen ist kommt nicht oder nur bedingt beim Leser an . Vielmehr wird Klischeehaft versucht ,,ich werde verlassen und nehme Rache“ auszubauen . Nicht wirklich überzeugend.

Tiefschlaf
Tiefschlaf

5.0 von 5 Sternen Tiefschlaf ein fesselndes und spannendes Buch, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tiefschlaf (Kindle Edition)
Tiefschlaf hat mir von der ersten bis zur letzten Seite sehr gut gefallenen. Der Inhalt dieser Lektüre ist hoch brisant und in der heutigen Zeit auch vorstellbar. Wissenschaftler experimentieren mit dem Unterbewusstsein von Menschen, und sie gehen dabei über Leichen.
Ein wirklich spannender Roman, der das Potential hat ein Bestseller zu werden.

Die Fotografin - mörderische Liebe
Die Fotografin - mörderische Liebe

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Thriller, 3. März 2014
Der Thriller lässt einen nicht mehr los ,hält einen zwischen Wahnsinn und Realität gefangen. Die Autoren der Geschichte verstehen einen Spannungsbogen aufzubauen und zuhalten ,so das man meint ,die Lösung schon zu kennen. Weit gefehlt!
Alle Liebhaber des verworrenenThrills , werden dieses Buch verschlingen. Mir hat es sehr gut gefallen, deshalb 5*

Kalter Zwilling: Thriller
Kalter Zwilling: Thriller

5.0 von 5 Sternen Toller Krimi, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalter Zwilling: Thriller (Kindle Edition)
Zons, eine Kleinstadt ,wird Schauplatz von ungeheuerlichen Verbrechen.Der Autorin gelingt es wieder mich für Stunden, in eine spannende Geschichte zwischen die Zeiten der Vergangenheit und Gegenwart, zu entführen . Das Buch hat alle Komponenten,die einen guten Krimi ausmachen. Deshalb 5Sterne .Auch als Trilogie sehr zu empfehlen.

Der Puzzlemörder von Zons. Thriller
Der Puzzlemörder von Zons. Thriller

5.0 von 5 Sternen KURZ und knackig, 18. Februar 2014
All denjenigen zu empfehlen,die kurze aber sehr spannende Romane lieben .In dem Buch wird die Vergangenheit mit der Gegenwart gelungen verknüpft(deshalb 5Sterne).Die folgenden Bücher sind ebenfalls lesenswert. Würde mich über mehr aus Zons freuen.

Der Sichelmörder von Zons. Thriller
Der Sichelmörder von Zons. Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannender Krimi, 10. Februar 2014
5Sterne für eine spannungsreiche und informative Geschichte ,die mich vom Anfang bis zu ihrem Ende sehr gut unterhalten und gefesselt hat. Der Autorin ist es gelungen Gegenwart und Vergangenheit miteinander zu verbinden ,ohne den roten Faden zu verlieren. Man kann alle bis her erschienen Bände unabhängig von einander lesen.

Mahjong HD
Mahjong HD

5.0 von 5 Sternen Mahjong HD Bewertung, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mahjong HD (App)
Mir gefällt das Spiel sehr gut ,weil es Konzentration ,Schnelligkeit und Reaktionsvermögen erfordert.Ein gelungenes Spiel für die Pause zwischen durch