Profil für Alexander > Rezensionen

Beiträge von Alexander

Alexander

ORIGINAL SAMSUNG AKKU BATTERIE EB-B600 GALAXY S4 SIV LTE 2600mAh LiIon Power NEU
Wird angeboten von Yakodo - Best-Electronics

1.0 von 5 Sternen Kapazität ist unterduchschnittlich, 29. März 2014
Dieser Akku ist m.E unbrauchbar, seine Kapazität ist nicht vergleichbar mit Originalakku. Mein 1,5 Jahre alter Akku ist jedenfalls besser als dieses Produkt

Carrera RC 370800001 - Akku für alle Carrera RC 27 MHz-Fahrzeuge (7,4V 700mAH)
Carrera RC 370800001 - Akku für alle Carrera RC 27 MHz-Fahrzeuge (7,4V 700mAH)

1.0 von 5 Sternen Nach zwei Monaten wieder kaputt, 7. Mai 2013
Ersten Akku gekauft-nach ca. 4 Monaten in Carrrera Spielzeug Auto kaputt. Perfekter Umtausch durch Amazon!! Doch auch der neue Akku ist wieder nach 2 Monaten defekt. Läßt sich gerade noch kurz laden udn ist nach eienr halben Minute Fahrt mit dem Auto wieder leer.... DAs macht gar keinen Spass!!

Mtec Solar Ladegerät *3500mAh* / externer Akku für Handy SmartPhone MP3 Player Navi Ebook reader: Apple iPhone 4S 4 3GS, iPad 2 3 / Nokia lumia 900 800 710 / Samsung Galaxy S3 S2 S s9100 s9300, Galaxy Note Nexus Ace / HTC One X S V, Sensation XE XL, Wildfire S, Desire HD S Titan/ Motorola Razr, Defy, Atrix, Milestone / LG Optimus / Sony Ericsson Xperia S X10 mini Pro arc / Blackberry Bold curve torch / Sony PSP / Kindle Fire

1.0 von 5 Sternen Solarlader nach 1 Monat kaputt, 9. Oktober 2012
Ich habe den Solarlader gekauft und danach einen Tag in die Sonne gelegt. Nach vier Wochen wollte ich ihn dann endlich tatsächlich nutzen, doch der Akku war leer. Auch bei herrlicher Herbstsonne scheint überhaupt kein Ladestrom zu fliessen. Daher stecke ich den Solarlader an das USB-Ladegerät und hoffe, dass das Gerät wieder funktionert. ... Doch leider ohne Erfolg. Mein Galaxy SIII läßt sich ein Mal laden - nach der Ladugn via usb-Netzteil), dann blinkt der Vorratsakku des Solarladers. Alle weiteren Versuche, den Solarlader an der Sonne zu laden scheitern. Ich bin sehr enttäuscht und habe nun einen sehr großen Vorratsakku OHNE SOLARlader. In meiner Bestellübersicht bekomme ich den Hinweis, dass ein Umtausch nach 4 Wochen nicht mehr möglich ist-ich bin enttäuscht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2012 1:29 PM MEST