Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Michael Holzhüter > Rezensionen

Beiträge von Michael Holzhüter

Michael Holzhüter "micha0487"

Seite: 1 | 2
Audioline Baby Care 7 Babyphone mit digitaler, rauschfreier Funkübertragung
Audioline Baby Care 7 Babyphone mit digitaler, rauschfreier Funkübertragung

3.0 von 5 Sternen Reichweite unzureichend, 9. August 2015
Reichweite ist so lala... Verliert manchmal aus unerklärlichen Gründen die Verbindung. Meinst aber nur bei weiten Entfernungen... Auch wenn es dann schon seit 10min am gleichen Platz stand.

Wenn es funktioniert und der Aufstellort vom anderen Modul nicht zu weit weg ist, ist es absolut super. Jedes Geräusch wird übertragen und der Akku hält auch eine Weile. Haben es die meinste Zeit aber nur am Stromnetz zu hängen.
Dennoch würde ich mir das nächste mal was anderes kaufen, denn die Reichweitenproblematik ist echt nicht so toll. Einmal war es schon defekt und wurde unproblematisch ausgetauscht. War nur doof so ne Woche ohne Babyphone.

AniForte Wurm-Formel 20 g- Naturprodukt für Hühner, Gänse und Grossvögel
AniForte Wurm-Formel 20 g- Naturprodukt für Hühner, Gänse und Grossvögel
Wird angeboten von AniForte

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Mittel zur Gesunderhaltung von Hühnern, 7. April 2014
Meine Hühner haben erst rumgenörgelt, aber dann alles gut aufgefressen.Die Wirkung war schon innerhalb eines Tages perfekt. Der Kot war schon lange nicht mehr so ausgeglichen. Nun bin ich gespannt, wann der Fagenwurmbefall wieder bei der einen Henne auftritt.

Original Zukimik 3in1 KFZ Auto Ladegerät Ladekabel Datenkabel für Apple IPhone 4S / 4 / 3GS / 3G / IPOD

4.0 von 5 Sternen nicht die Qualität wie erwartet, 10. Juni 2013
Ladekabel nicht wie beschrieben für (auch) 24 V ausgelegt. Kabel ist schon defekt, hatte zum Glück für Kabel einen Ersatz.

Selbst Wohnräume unterm Dach aus- und umbauen: Mit Profi- & Sicherheitstipps (Heimwerken leicht & schnell)
von Andreas Ehrmantraut
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 14. März 2013
Viele Anleitungen und Tipps sind in diesem Buch zu finden. Für den Heimwerker gut zu empfehlen.
Beschreibungen sind für Geübte gut nachzuarbeiten.

Selbst Estriche richtig verlegen (Compact-Praxis "do it yourself")
Selbst Estriche richtig verlegen (Compact-Praxis "do it yourself")
von Peter Henn

5.0 von 5 Sternen Guter Ratgeber, 14. März 2013
Brauchbare Tipps für unseren Bau. Auch für etwas begabte Heimwerker zu empfehlen.
Einige Beschreibungen für das Verlegen von Trockenestrich könnten genauer sein.

10 Stück - LED G4B rund warm weiß 15 SMD3528 75LM; LED-Chip für G4 Lampensockel mit 15 SMD LEDs; Leuchtfarbe warm weiss (696044.21)
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Helligkeit doch nicht so wie gedacht, 14. März 2013
Sehr sparsamer Verbrauch, Aber die Helligkeit läst zu wünschen übrig. LED haben leider nur die Angabe der Helligkeit in Lumen.

Selbst Fenster, Türen und Tore einbauen. (6931 553)
Selbst Fenster, Türen und Tore einbauen. (6931 553)
von Herbert K. Kalcher
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen seher gutes Buch, 14. März 2013
es sind sehr viele Tipps und Beschreibungen dargestellt, das Buch ist sehr hilfreich für unsere Baustelle.
Handwerkliches Geschick ist vorausgesetzt.

Verm-X Flüssig für Geflügel, 250 ml. Statt chemischer Wurmkur für Hühner, Gänse, Enten, usw. eine natürliche Kontrolle innerer Parasiten mit der bewährten Verm-X Kräuter-Rezeptur.
Wird angeboten von Vetshop

4.0 von 5 Sternen Lieferung o.k., 14. März 2013
Leider ist die Anwendungsbeschreibung in Englisch. Im Trinkwasser haben meine Hühner dieses nicht angerührt.
Nächster Versuch mit Brot. Obwohl ungesund.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2014 10:17 AM CET

Markise / Klemmmarkise Nr. 200 Breite 250 cm
Markise / Klemmmarkise Nr. 200 Breite 250 cm

5.0 von 5 Sternen Markise / Klemmmarkise Nr. 200 Breite 250 cm, 16. Dezember 2012
Super Markise für den Balkon. Wir sind sehr zufrieden und der Preis ist auch mehr als super. Im "Baumarkt" gab es leider nur "Markenprodukte" für über 500 Euro.

Der Stoff ist gut, die anderen Materialien wirken robust, der Zusammenbau ist einfach. Es empfiehlt sich aber es zu dritt zu machen. Ich würde wieder zu dieser Markise greifen, falls ich mal eine andere bräuchte.

Siemens VZ41AFG Filterbeutel MegaFilt SuperTEX, Typ G
Siemens VZ41AFG Filterbeutel MegaFilt SuperTEX, Typ G

5.0 von 5 Sternen Siemens VS04/06/07, 16. Dezember 2012
Bei diesen Beuteln ist wenigstens auch ein neues Fließ bei, was bei den Billigmarken nicht der Fall ist. Passt genau und ist meines Erachtens auch nicht zu teuer.

Seite: 1 | 2