Profil für M. Sahler > Rezensionen

Beiträge von M. Sahler

M. Sahler "Rocky" (Memmingen)

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die besten die ich je hatte, 24. Januar 2014
Das sind die besten Kopfhörer die ich bis jetzt je hatte. Klar sie kosten gut Geld, aber sie haben einen super Tragekompfort und einen super Klang. Falls diese einmal kaputt gehen, werde ich mir wieder welche kaufen.

Elektronik Präzisions-Schraubendreher-Set, 6-teilig, Torx
Elektronik Präzisions-Schraubendreher-Set, 6-teilig, Torx
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Für ab und zu sind sie gut, 24. Januar 2014
Wenn man diese nicht täglich braucht sind die Schraubendreher eine gute Investition. Sie sind natürlich nicht mit welchen von Wera oder ählichen Vergleichbar. Das sieht man allein schon am Preis. Aber wenn man nur ab und zu einen Torx braucht klare Kaufempfehlung.

tesa Reparaturband extra Power Universal, schwarz, 25m x 50mm
tesa Reparaturband extra Power Universal, schwarz, 25m x 50mm

5.0 von 5 Sternen Braucht man immer., 24. Januar 2014
Universal Gewebeband ist nie verkehrt daheim zu haben. Es klebt alles wieder zusammen was zusammen gehört. Preis/Leistung war auch sehr gut.

AmazonBasics Verbindungskabel Lightning auf USB, 0,9 m, zertifiziert von Apple, Schwarz (Für iPhone 6/5S/5C/5, iPad Air/mini/mini 2/iPad 4. Gen. und iPod nano 7.Gen.)

5.0 von 5 Sternen Preiswerte Alternative, 24. Januar 2014
Im vergleich um Originalkabel ist dies eine wirkliche Alternative. Ich werde mir in Zukunft nur noch das Kabel kaufen wenn ich eins benötige.

Computer-Netzwerke: Theorie und Praxis: von der MAC-Adresse bis zum Router, TCP/IP, IPv4, IPv6, (W)LAN, VPN, VLAN u.v.m., Konfiguration, Planung, ... Betrieb von Netzwerken (Galileo Computing)
von Harald Zisler

3.0 von 5 Sternen Es ist ok., 24. Januar 2014
Das Buch mag für Anfänger in diesem Bereich nicht schlecht sein. Punkte wie VLAN und VPN haben mich für meine Projektstudienarbeit nicht überzeugt und somit habe ich mir noch ein anderes Buch gekauft. Für Fortgeschrittene und Profis ist es nicht zum Empfehlen.

IT-Projektmanagement: Was wirklich funktioniert - und was nicht (Galileo Computing)
von Matthias Geirhos

5.0 von 5 Sternen Kurz und Knapp, 24. Januar 2014
Das Buch bringt kurz und knapp alles auf den Punkt was bei Projektmanagmenet schief gehen kann. Ein super Bekleiter um schnell alle wichtingen Punkte aufzunehmen.

mumbi USB Ventilator - Mini USB Fan für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter in grau

5.0 von 5 Sternen Perfekt für heiße Sommertage im Büro, 24. Januar 2014
Wenn man etwas Abkühlung im heißen Büro möchte, ist dieser USB Ventilator super. Er bläßt eine angenehme Menge Wind ins Gesicht und ist gleichzeitig noch relativ leise. Klare Kaufempfehlung für heiße Sommertage.

McAfee Total Protection 2014 - 3 PCs [Download]
McAfee Total Protection 2014 - 3 PCs [Download]

5.0 von 5 Sternen Guter Virenscanner, 24. Januar 2014
Mein G-Data ist dieses Jahr ausgelaufen und ich wollte einfach mal etwas anderes Ausprobieren. Nachdem ich im Geschäft McAfee auch einsetze und dort zufrieden bin, ist die Entscheidung schnell gefallen.

Anleitung zur Anfertigung von Praktikums-, Seminar- und Diplomarbeiten sowie Bachelor- und Masterarbeiten
von Guido A Scheld

5.0 von 5 Sternen Hilft sehr im Studium, 24. Januar 2014
Ich wäre froh gewesen, hätte ich das Buch am Anfang und nicht kurz vor dem Ende im Studium vom Bekannten empfohlen bekommen. Es ist einfach Geschrieben und hat viele gute Tipps.

7W 300LM CREE Q5 LED mini ZOOMABLE Taschenlampe Handlampe Camping Schwarz
7W 300LM CREE Q5 LED mini ZOOMABLE Taschenlampe Handlampe Camping Schwarz
Wird angeboten von ximisu

5.0 von 5 Sternen Super Lampe, 24. Januar 2014
Die Lampe ist relativ klein und ist super hell. Man kann verschiedene Lichtkegelgrößen einstellen. Perfekt wenn man immer und überall eine Lampe dabei haben möchte.

Seite: 1 | 2 | 3