Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für FRED-OE5 > Rezensionen

Beiträge von FRED-OE5

FRED-OE5

Seite: 1 | 2
In Phase
In Phase

5.0 von 5 Sternen High End CD, 22. März 2015
Rezension bezieht sich auf: In Phase (Audio CD)
Einmalige Blues CD 1A Interpretation von Gregor Hilden, gelungene Zusammenstellung der Stücke.
Die Qulität der der Aufnahme ist hervorragend, man kan hier von High End Produktion sprechen. Diese Aufnahmequalität
ist bei den vielen US. Blues Produktionen nur selten zu finden, eine Gratulation an den Tonmeister.
Bei HIFI u. Blues Freunde sollte diese CD nicht fehlen. Es währe noch interessant wenn diese CD als 96k od.192k 24Bit zum Runterladen
zur Verfügung stände, dann ist diese Produktion sicher in der Referenzklasse in seiner Kategorie zu finden.

Concerto Veneziano
Concerto Veneziano

5.0 von 5 Sternen Gehört in die Sammlung, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Concerto Veneziano (Audio CD)
1A Aufnahme Interpretation wie auch die Studiotechnik .Fast so wie die super klingende Carmigniola 3er CD Vivaldi
von Brillant Classic

RHA MA750i Hochwertiger geräuschisolierender In-Ear-Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon
Wird angeboten von R H A

5.0 von 5 Sternen Feiner Hörer, 5. Mai 2014
In den ersten Stunden war ich nicht so begeistert ,da mein Sony Hörer vom Walkman MWZ 865 feiner auflöste.
Nächsten Tag habe ich auf den Ibasso 50 die Burn in CD (Power Disk) in FLAC draufgeladen und dann den RAH
Hörer mit einer erhöhten Lautstärke die CD abgespielt.Das Ergebnis war höchst erfreulich ,der RHA hatte eine
sehr detailreiche Auflösung bei den Streichern in Klassik und auch die Becken bei audiophilen Aufnahnen zb.
2L Referenc recording FLAC 24Bit 96K auf dem Ibasso 50 abgespielt. Im Bass ist der RAH sehr gut und auch ewas
kräftiger als der Sony für mein empfinden .Der Tieftonbereich kann mit den mitgeliferten Öhrstöpseln sehr gut angepasst werden
die grosse Anzahl der Öhrstöpsel ist vorbildlich.Auch das Hörerkabel ist eine super Konstruktion.
Ich habe einige Inohrhörer aber der RAH MA 750 ist der beste. Das Preisleistungverhältnis ist i.o. der ist das Geld wert.
Dieser Hörer braucht auch keinen Vergleich mit teureren Fabrikaten zu scheuen ,aber wie eingangs erwähnt die
Burn in-CD u. die Anpassung mit den Öhrstöpseln holt richtig viel heraus.

Omnitronic 10356341 DXO-26E Digitaler Controller
Omnitronic 10356341 DXO-26E Digitaler Controller
Wird angeboten von Recordcase

5.0 von 5 Sternen Fred OE5, 20. Januar 2014
Ich habe den DOX26E an Newtronics Temperance Lautsprecher in Betrieb.Für den Hoch u. Mitteltonberreich verwende
ich die eingebauten Verstärker. Die Basslautsprecher betreibe ich mit einem Crown 1000 Verstärker. Die Box kann mit dem
DOX26E optimal an den Hörplatz angepaßt werden. Als Referenz verwende ich den Sennheiser HD800 Kopfhörer, mit dem
DOX26E erreiche ich ein genau so hochauflösendes Klangbild in der Box,in den Bässen ist die Box noch besser
als der Hörer. Durch den DOX 26 geht keine räumliche Abbildung verloren, mann kann den Sänger buchstäblich greifbar einstellen.
Mit den 30 progrmmierbaren Einstellungen,ist für jede Musikrichtung eine Einstellung möglich,auch schlechtere Aufnahmen
klingen besser.Für den technisch versierten Musikhörer bietet der DOX26E eine nie dagewesene Möglichkeit eine Aktivbox
zu tunen.Meine Lautsprecher brauchen den Vergleich mit 10000 bis 15000 Euro Boxen nicht zu scheuen.
Der DOX26E ist auf jeden fall sein Geld wert.

ABUS 215421 Türgriff-Kette Typ SK99 S SB
ABUS 215421 Türgriff-Kette Typ SK99 S SB

5.0 von 5 Sternen FRED-OE, 5. Oktober 2013
Super Türkette die Handhabung ist optmal,den sie ist um einiges schneller u. einfacher anzulegen. Denn es entfällt
das Reinfuchteln in die Schiene oder Bolzenloch,darum benützt man diese Kette auch viel häufiger zb. wenn die Sicht
aus irgend einen Grund nicht so optimal ist.
Das Aufschliesen von außen ist optimal gelöst, wenn man die Kette aus irgend einen Grund eigehängt hat.
Denn durch die Drehung des Aufschließzylinder ist nicht sofort zu erkennen das die Kette von außen zum Aufsperren geht
da der Zylinder um 90 Grad verdreht ist und nach innen schaut.
Der Preis ist kein Schnäppchen ,aber die Konstruktion ist das Geld wert.

Timex Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz T49261D7
Timex Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz T49261D7

5.0 von 5 Sternen FRED-OE5, 5. Oktober 2013
Ich bin zufrieden mit der Timex Uhr. Das Indiglo Nachtlicht ist ausgezeichnet,ein kleiner Vorteil währe noch das es einige Sekunden
automatische Nachlaufzeit hätte,die gegenwärtige Funktion ist eben batteriesparender.
Das Lederarmband ist i.o. nur die zweite Schlaufe ist bei meiner Uhr etwas zu groß geraten.
Ablesen läßt sich das Zifferblatt gut auch ohne Nachtlicht,da die Zeiger wie bei vielen Uhren nachleuchten.
Ganggenauigkeit ist bis jetzt auch i.o. Zum Abschluß bis auf die Schlaufe alles bestens .
Auch wegen dem guten Design u. sehr guten Preis/ Leistungsverhältnis sind maximale Punkte trotzdem gerechtfertigt.

RAVPower® Notebook laptop Akku für Acer Aspire 7520 7520G, 7530 7530G, 7535G, 7540 7540G, 7720 7720G, 7730 7730G, 7735 7735Z 7735ZG, 7736G 7736Z, 7738G, 7740, 7740G, 8530, 8730 8730G 8730ZG 4400mAh 10.8V / 11.1V
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Fred-OE5, 19. August 2013
Der Akku arbeitet im ACER 7738G einwandfrei. Max. Betriebszeit 1h 45min beim surfen in Internet mit max. Helligkeit,
ca. 5% Video u.einige CD's bei Amazon probehören ist auch dabei. Wenn die Akkuleistung auf längere Sicht
bestehen bleibt, dann ist das Preis/Leistungverhältnis für mich 1A i.o.

Delock USB Bluetooth Adapter EDR 150m
Delock USB Bluetooth Adapter EDR 150m
Wird angeboten von ewanto

5.0 von 5 Sternen Fred OE, 27. März 2013
1A Gerät in Verbindung mit meinen Antennenmessgerät super Sache hat Reichweitepower ist zu empfehlen.
Software auch nicht komplex zu handhaben.

Cocktails & Guitars
Cocktails & Guitars

5.0 von 5 Sternen Fred OE, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Cocktails & Guitars (Audio CD)
Audiophile CD sehr gut aufgenommen . Für HIFI Fans ist diese CD sicher einen Reinhorcher bei Amazon interessant.
Denn ein oder die andere Nummer ist auf andern Audiophilen CD auch zu hören. Technisch 1A schöne Interprtationen
auf jeden Fall das Geld wert.

Rockpalast: 30 Years of Southern Rock (1978-2008
Rockpalast: 30 Years of Southern Rock (1978-2008

5.0 von 5 Sternen Fred OE, 27. März 2013
Diese CD ist ein Klassiker u. sollte bei Rockliebhabern nicht fehlen Südstaatenrock von Dickey Betts ist noch musikalisch
und nicht nur dreschen und laut. Man kann von der guten alten Zeit noch etwas mitbekommen wo das Leben noch normaler war
und nicht diese Geschwindigkeitsorgien notwendig waren nur das es neu ist. Denn den Mozart spielt man auch heute noch wie
man hört.Technisch ist diese CD gut remastert.

Seite: 1 | 2