Profil für LoveToRead > Rezensionen

Beiträge von LoveToRead
Top-Rezensenten Rang: 4.300.441

LoveToRead

Snugg 2-in-1 Touchscreen Stylus mit integriertem Kugelschreiber, inkl. Stecker für die Kopfhöhrer-Buchse Ihres Geräts, für iPad, iPhone, iPod, Galaxy Tab, Xoom und andere Touchscreen-Geräte (Rot)
Wird angeboten von TheSnugg DE

2.0 von 5 Sternen Eingabe super - der Rest Mist, 14. November 2013
Der Stift als Touchscreen-Bediener ist wirklich super - wenn man ihn in einem Etui oder einer Tasche aufbewahren kann.
Der kleine Pinösel, der das Gerät und den Stift verbinden soll, hält auch optimal. Soweit, so gut.
Allerdings fallen genau das Bändchen und der Ring immer wieder von dem Stift ab.
Nach allen möglichen Reperaturversuchen ist es jetzt so, dass der Stift einfach nur in der Küche liegt und nicht genutzt wird. Zweckmäßig wird er nur genutzt, wenn man mal eben schnell was schreiben will. Für mehr ist der Kugelschreiber auch nicht gedacht - das merkt man auch!

Schade!

NACHTRAG APRIL 2014

Mit einer erstaunlich kurzen Lieferzeit wurde mir von einer freundlichen Mitarbeiterin ein neuer Stift zugeschickt. - Schon mal super!
Es ist der gleiche Stift, die gleiche Machart. Bisher hält er noch an den Stellen, an denen er auch zu halten hat. Mehr wird die Zeit dann zeigen, wobei ich noch nicht wirklich glaube, dass sich in der Zeit die Verarbeitung verbessert hat.

Trotzdem, der Kundenservice bekommt von mir 10 von 5 Sternen ;)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2014 12:27 PM MEST

dismaq qCase silicone iPod Touch 2G / 3G, Multi-Pack, 7 Stück
dismaq qCase silicone iPod Touch 2G / 3G, Multi-Pack, 7 Stück

2.0 von 5 Sternen Nein, nicht nochmal., 17. Januar 2012
Samstag bestellt, Dienstag schon da. Bei der Lieferungszeit kann man nicht meckern!

Ich war dann auch super happy, als ich die Hüllen ausgepackt habe; die Farben sind super.
Tja, dann hab ich meinen iPod in die Hüllen gesteckt und wurde bitter enttäuscht.

Klar, bei so einem Preis kann - und darf! - man keine Weltwunder erwarten, aber wenigsten die Optik sollte doch stimmen! Das Loch, was für Handylautsprecher gedacht ist (warum eigentlich, das ist hier völlig deplatziert!), ist viel zu weit rechts angesiedelt, und das Kameraloch auf der Rückseite lässt um die schwarze Verkleidung von Apple selbst einen 1-2mm Rand.

Das Silikon fühlt sich zwar auf die erste Handhabung auch gut an, man merkt aber schon nach dem zweiten darüberstreichen, dass es nicht überall gleich dick ist.

Und von den ausgefransten Rändern und den Platzierungen/Funktionen der Knöpfe fange ich lieber erst gar nicht an...

Jetzt zumindest würde ich von dem Kauf abraten - und eine Markenhülle hab ich direkt hinterherbestellt.