Profil für C. Schneider > Rezensionen

Seite: 1 | 2
The Final Countdown
The Final Countdown

5.0 von 5 Sternen ABSOLUTE SPITZENKLASSE!, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Final Countdown (Audio CD)
Europe und Bon Jovi - für mich die Bands der 80er Jahre.
Welche Band geiler ist? KEINE! Beide haben so viel geleistet.
Dieses Album ist eines der Extraklasse.
Jeder, wirklich jeder Titel ist geil.
Besonders hervorstechen da für mich Cherokee und Ninja. Top 5 der Besten Europe-Songs EVER!
Es wird wohl nie wieder ein Album geben (zumindest für mich), welches nur ansatzweise an dieses rankommen wird.

Danke Europe, Danke für diese geile Platte.
Die Künstler von heute können sich da mal eine Scheibe abschneiden, ich höre zu 80 % nur 80er!

Out of This World
Out of This World

5.0 von 5 Sternen WOW! Mir fehlen die Worte!, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Out of This World (Audio CD)
Die 80er Jahre waren nicht mein Jahrzehnt, da ich erst Anfang der 90er geboren wurde.
Dennoch muss ich sagen: Es gab und gibt nie wieder so geile Musik wie in den 80er Jahren.
Und diese Scheibe steht wohl mit ganz oben.
Ich frage mich, weshalb diese CD nicht so erfolgreich war wie der Vorgänger.
Superstitious, Sign of the times, More than meets the eyes usw. sind einfach nur geile Bretter! Ich liebe die Musik von Europe und für mich gehört die Band in die Top 2 (neben Bon Jovi) der 80er!

What About Now (Limited Deluxe Edition im Digipack inkl. 4 Bonustracks)
What About Now (Limited Deluxe Edition im Digipack inkl. 4 Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen Bon Jovi is Back - mit 5 Sternen!, 10. März 2013
Ich hab mich lange auf das neue Album gefreut - und bin nicht enttäuscht worden.
Ich kann die ganzen negativen Kritiken nicht verstehen. Denn trotz Veränderungen zu den Wahnsinns-Alben wie New Jersey, Keep the Faith oder These Days ist What About Now weiterhin absolut TOP!

1. Because We Can (4,7/5) - Tolles Lied, welches gute Laune verbreitet, bleibt super gut hängen
2. I'm With you (4,5/5) - je öfter man es anhört, desto besser wird es
3. What About Now (10/5) - Eines meiner absoluten Highlights - absolute geiler Song!
4. Pictures of You (10/5) - Mittlerweile wirklich der Wahnsinn!
5. Amen (5/5) - Klasse!
6. That's What The Water Made Me (10/5) - Rockig, Gute Laune Song, Gefällt mir!
7. What's Left of Me - (10/5) - Sehr geil, mehr muss ich nicht sagen. Nach Amen der Beste Song
8. Army of One (4,5/5) - muss ich vermutlich noch häufiger anhören, der Refrain gefällt mir nicht ganz so
9. Thick As Thieves - (4,7/5) - Tolle Ballade!
10. Beautiful World (5/5) - Absolute Toller Song!
11. Room At The End of the World (4,5/5) - Auch absoluter toller Titel!
12. The Fighter (3/5) - eher einer der Schwächeren Songs

13 - 16: Die Bonus-Tracks sind nicht so gelungen, bis auf der Song von Richie Sambora, den ich allerdings schon vom Solo-Album kenne und für sehr gelungen empfinde!

Im Großen und Ganzen gefällt mir auch dieses Album wieder, denn ich höre Bon Jovi raus. Wir sollten froh sein, dass die Jungs noch Musik machen, die so toll ist. Ich freue mich auf die Tournee, bin in Köln und München. Und ja: Live sind sie immer noch Extraklasse!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2013 8:48 PM CET

Prince of Persia: Die vergessene Zeit
Prince of Persia: Die vergessene Zeit
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen TOP!! Nur leider ein bisschen zu kurz, 19. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Es gibt nicht viel zu sagen. Mir gefällt der zweite Teil nochmal besser als der Erste. Und der war schon super.
Das schöne ist, dass das Spiel einen "roten Faden" besitzt. Das heißt, es geht alles ineinander über, und ich muss nicht jedes Mal ein neues Kapitel auswählen usw. Es ist ein sehr flüssiges Spiel, das finde ich super.
Gameplay ist auch genau richtig so - da ich nicht so viel Spiele (nur das Beste), ist das Gameplay genau richtig für mich.

Leider war das Spiel ein wenig zu kurz, aber es hat dennoch "gefetzt" :-)

Du entkommst mir nicht: Roman
Du entkommst mir nicht: Roman
von Mary Higgins Clark

5.0 von 5 Sternen Genial!, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Du entkommst mir nicht: Roman (Taschenbuch)
Es war das erste Buch, dass ich von Mary Higgins Clark gelesen habe. Und es werden sicherlich noch weitere folgen.
Ihr Stil hat mir total gefallen. Auch wenn es in diesem Buch zwischen den Personen ein bisschen hin und her wechselte, kam man trotzdem mit und hat die Story verstanden. (Einzig kleines Problem war vielleicht, dass man die Personen manchmal verwechselt hat) Ich hab am Anfang ein bisschen gebraucht, um reinzukommen. Aber bei welchem Buch ist das nicht so? Ab Seite 60 konnte ich es dann nicht mehr weglegen. Ich hab das Buch in 1,5 Tagen durchgelesen, weil es so spannend aufgebaut war!
Vom Stil her erinnert mich es ein wenig an Joy Fielding - und genau das finde ich so gut.
MHC hat hier wirklich ein Meisterstück vollbracht, und ich werde weitere Bücher von ihr lesen!

Gangnam Style
Gangnam Style

1.0 von 5 Sternen So ein Schrott!, 14. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Gangnam Style (MP3-Download)
Für mich ist der Song keine Musik. Sorry, aber wie viel Mist wird denn heute produziert?
Für mich zählt eher anständige, selbst geschrieben und produzierte Musik (Bon Jovi, Nickelback).
Solche Band schreibe ihre Songs selber, nehmen die Platten selber auf, und sind sehr viel persönlicher als sowas.
Wo sind wir nur hingerate, dass sowas als ordentliche Musik zählt? Das ist meiner Meinung nach keine anständige Musik mehr.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2013 8:18 AM CET

Bon Jovi
Bon Jovi
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen 1. Album = das Beste von allen, 26. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Bon Jovi (Audio CD)
Hier brauch ich nicht viel schreiben:
Anhören. Schade, dass dieses Album kein wirklich großer Erfolg war - denn dieses Album ist meiner Meinung nach das Beste in der Gesamtheit.
Jeder Song ist Spitze - wirklich jeder!

Das hat keines der folgenden Alben geschafft (wenn auch meine Lieblingssongs mit auf den anderen Alben sind).

Auf dieser CD erhält jedes Lied mind. eine 10, wobei ich Roulette, She don't know me, Love Lies, Burning for Love, Come back und Get Ready mehr als 10 Punkte geben würde. ;)

Here and Now
Here and Now

5.0 von 5 Sternen Hammer Album - Yeah!!! :-), 19. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Here and Now (Audio CD)
Ich hab das Album seit 16.11 (danke amazon :-) )
Und es rockt wirklich. Im Auto läuft es rauf und runter.
Es ist eine perfekte Mischung aus richtigem Rock und perfekten Balladen.

Nun vergeb ich auch mal ein paar Punkte:
This Means War (8/10)
Bottoms Up (9/10)
When we stand together (10/10)
Midnight Queen (6/10) --> deutlich das schwächste Lied auf der CD)
Gotta Get me Some (8/10)
Lullaby (10/10)
Kiss it Goodbye (7/10)
Trying no to love you (15/10) --> das Lied ist der Wahnsinn! Da kann man nur mehr als 10 Punkte vergeben
Holding on to Heaven (10/10)
Everything I wanna do (10/10)
Don't ever Let It End (15/10) --> zusammen mit Trying not to love you die Höhepunkte des Album!

Fazit: Insgesamt ist das Album eine voll 10! Es schaffe nur wenige Bands, ein so qualitativ hohes Album zu produzieren.
Die zweite Albumhälfte (ab Lullaby) ist deutlich stärker als die erste. Dennoch ist die erste Hälfte auf sehr stark!
All the right Reasons hat es vorgemacht, Dark Horse hat eins draufgesetzt und Here and Now hat noch besser nachgezogen!
Die Lieder sind ein Ohrwurm, egal ob die "Hard-Rock-Songs" (This means war, Bottoms Up) oder die geniale "Rock-Balladen" (Trying not to love you, Don't ever let it End, Lullaby).
Jedoch ist das Album leider viel zu kurz. :-(
Dieses Album ist ein MUSS für jeden Nickelback und für jeden Rock-Fan!!!

Das Verhängnis: Roman
Das Verhängnis: Roman
von Joy Fielding

5.0 von 5 Sternen Wow - ich bin begeistert!, 18. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Verhängnis: Roman (Gebundene Ausgabe)
Zu aller erst muss ich sagen:
Es ist definitv kein Thriller. Aber das Buch ist Spitze.
Man hat sofort einen Zugang zu den Personen gefunden und die Story war auch klar.

Suzy wurde geschlagen und ihr Mann muss beseitig werden.
Bis zum letzten Kapitel war eigentlich alles klar - bis es auf einmal eine 180 ° Wendung gibt und der ganzen Geschichte ein anderes Bild gibt.
Dieses letzte Kapitel hat das ganze Buch umso besser gemacht.

Es war zwar kein Thriller, dennoch spannend von der ersten bis zu letzten Seite! Ich bin auch froh, dass Joy Fielding keine Roman schreibt, bei denen es um Polizeiermittlungen oder Detektive oder sonstiges geht - davon hat man genug.

Dieses Buch ist Joy Fielding und es ist Spitze.

Weiter so, Joy Fielding.

Im Koma
Im Koma
von Joy Fielding

5.0 von 5 Sternen Und wieder ein Knüller!, 12. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Im Koma (Taschenbuch)
Joy Fielding hat es eindeutig drauf. Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Ich hab es erneut geschafft, ein Buch innerhalb von einem Tag zu lesen. Das gelingt mir nur bei ihr.

Es fing schon spannend an, als Casey angefahren wurde und man nicht wusste, er es war oder aus welchem Grund. Die ganze Geschichte mit dem Koma und dass sie alles mitbekommt war sehr gut dargestellt. Hat zwar lange gedauert, aber das war genau das, was das Buch so Spitze gemacht hat. Die Spannung zog sich bis zum letzten Kapitel durch.

Klasse!! Einfach nur Klasse!!! Ich freu mich auf mehr!

Seite: 1 | 2