Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Poni > Rezensionen

Beiträge von Poni
Top-Rezensenten Rang: 3.580.736

Poni (Sylt)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Kühlleistung für kleines Geld, 5. Juli 2014
Trotz 5 Ventilatoren ist das Teil nicht laut, so wie ein Tower-Rechner mit paar Ventilatoren eben.
Es rauscht so leise vor sich hin ;-). Und das wichtigste: Der Kühler hält mein Läppie um einiges frischer.
die linke Handauflage neben Touchpad wurde immer recht warm, jetzt ist sie nur noch handwarm.
Und die Venties des Laptop scheinen ganz wenig zu laufen, denn DIE hört man deutlich normal.
Also wer für kleines Geld guten Notebook-Kühler sucht, macht hier nix falsch.
Ach ja und der Anbieter is bei Reklamationen super schnell und erledigt alles gleich.

Dockin S07 Silvaplana In-Ear Kopfhörer Ebenholz
Dockin S07 Silvaplana In-Ear Kopfhörer Ebenholz
Wird angeboten von GIGA Fixxoo

5.0 von 5 Sternen Für das Geld nicht meckern, 5. Juli 2014
Also dafür dass es meine ersten In-Ear-Hörer sind und ich megaspektisch war, klingen die super.
Dass so kleine Dinger auch noch guten Bass produzieren können.
Also vernünftiger Sound für kleines Geld, was will man mehr. Und diese "Ohr-Gummis" sind in drei Grössen dabei,
dann das coole Design mit dem Holz. Damit kann man nix falsch machen, ausser nicht kaufen ;-)

Made In Germany 1995 - 2011 (Standard Edition)
Made In Germany 1995 - 2011 (Standard Edition)

5.0 von 5 Sternen Das was ich wollte, 10. Oktober 2013
Naja was soll ich schreiben. Ich höre Rammstein gern und diese Lieder
sind die bekanntesten. Deswegen hab ich mir das ja auch gekauft ;-)

300 Mbit/s WLAN Stick Gold Edition C103 mit abnehmbarer Antenne | besonders hohe Reichweite | Wireless LAN | USB 2.0 Stick | Mini Dongle 802.11n/b/g | SMA Buchse 150 54 | Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 10. Oktober 2013
Der Stick tut was er soll, noch keine -sonst üblichen- Aussetzer bemerkt.
Schnell unter Win7 installiert. Ich kann den Stick empfehlen.