Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Andreas Vega > Rezensionen

Beiträge von Andreas Vega

Andreas Vega "Vegel" (München)

Oregon Scientific RM 308P Projektionsfunkuhr mit Alarmfunktion
Oregon Scientific RM 308P Projektionsfunkuhr mit Alarmfunktion
Wird angeboten von Smart_Living

1.0 von 5 Sternen Funktionen gut, wenn es denn funktioniert!, 9. Januar 2016
Ich fasse mich kurz: zunächst war ich sehr zufrieden mit diesem Projektswecker. Leider gab er jetzt den Geist auf, die Stundenzahl ist defekt und so kann ich nur noch raten, wie viel Uhr es ist. Er hat jetzt gerade mal 3 Jahre gehalten. Das ist meiner Ansicht nach zu kurz. Schade, nun muss ich mich nach etwas Neuem umsehen.

Lichterkette Oriental Flower in Rot
Lichterkette Oriental Flower in Rot
Wird angeboten von samrelook

1.0 von 5 Sternen Nicht mehr lieferbar!, 9. Mai 2015
Wurde hier als lieferbar angezeigt und erst nach der Bestellung bekam ich die gegenteilige Nachricht! Das finde ich nicht in Ordnung, deswegen ein Stern.

Blüten Lichterkette 20 Stk. Rose-orange / Blüten Lichterketten
Blüten Lichterkette 20 Stk. Rose-orange / Blüten Lichterketten
Wird angeboten von Guru Shop

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung!, 9. Mai 2015
Ein bisschen bin ich enttäuscht, das Kabel ist viel zu kurz und hat nicht mal einen Schalter. Jetzt müssen wir jedes Mal den Stecker rein und raus ziehen. Deswegen nur 2 Sterne!

Savages - Original Motion Picture Soundtrack
Savages - Original Motion Picture Soundtrack

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik!, 9. Mai 2015
Mir hat die Musik sehr gut gefallen (der Film natürlich auch). Von meiner Seite gibt es nichts zu meckern, deswegen 5 Sterne!

Invasion von der Wega - Die komplette deutsche Fassung [6 DVDs]
Invasion von der Wega - Die komplette deutsche Fassung [6 DVDs]
DVD ~ Roy Thinnes

5.0 von 5 Sternen Die Wiederentdeckung der Langsamkeit!, 9. Mai 2015
Ach, wie lange habe ich davon geträumt, eine meiner beliebtesten Serien aus meiner Jugendzeit anzuschauen. Vor Jahren hatte ich schon einmal den Versuch gestartet und nur die Fassung in Englisch entdeckt. Jetzt freue ich mich umso mehr, die damals gesendeten Folgen hier entdeckt zu haben.
Ich bin begeistert, obwohl ich natürlich die Befürchtung hatte, dass meine kindliche Begeisterung früher anderen Kriterien unterlag. Aber nein, ich finde die Serie immer noch spannend und total klasse. Vor allem keine übertriebenen Actionszenen, aber trotzdem prickelnde kurzweilige Unterhaltung. Die Qualität finde ich völlig in Ordnung, heute gucken wir auf riesengroßen Bildschirmen und trotzdem ist es nicht übertrieben verpixelt oder rauschig. Was ich früher überhaupt nicht gesehen habe, das sind Fältchen in den Gesichtern und den einen oder anderen Pickel. Mir macht es Spaß die Serie wieder anzuschauen.
Schön auch die guten alten Synchronstimmen von früher wieder zu hören. Natürlich auch die Geräuschemacher (aussterbender Beruf) der deutschen Synchronstudios.
Hier wird geschrieben, dass die Beschriftungen der einzelnen DVDs nicht mit den tatsächlichen Inhalten der einzelnen DVDs übereinstimmen. Das habe ich zugegebenermaßen noch nicht überprüft und deswegen ist es mir auch egal. Also für mich kein Grund einen Stern abzuziehen.

Fazit: ich empfehle den Kauf, auch für Leute, die die Serie noch nicht in ihrer Jugendzeit gesehen haben. Danke, dass es diese Folgen zu kaufen gibt, nachdem ich vergeblich auf eine Wiederholung in irgend einem Sender gewartet habe. Deswegen von mir volle 5 Sterne!

In-A-Gadda-Da-Vida
In-A-Gadda-Da-Vida
Wird angeboten von CD Titan

1.0 von 5 Sternen Grottenschlechte Qualität, 19. April 2009
Rezension bezieht sich auf: In-A-Gadda-Da-Vida (Audio CD)
Vor dem Kauf dieser CD kann ich nur warnen. Die Qualität der long Version von In-a-Gadda-Da-Vida ist unter aller Kanone. Der Sänger schreit manche Vokale (und nur manche) aus der Box, dass einem die Ohren wegfliegen. Ich habe den Track für meinen Gebrauch mit einem Spezialprogramm nachbearbeitet und neu gemastert, so wird das Anhören für mich erträglicher.
Finger weg von dieser CD, die Toningenieure waren entweder unfähig oder total breit. Eine Frechheit sowas zu verkaufen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2013 9:41 AM CET