Profil für Frégaté > Rezensionen

Beiträge von Frégaté

Frégaté "Zoe" (Karlsruhe, BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Der Arzt von St. Pauli
Der Arzt von St. Pauli
DVD ~ Curd Jürgens

4.0 von 5 Sternen Curd Jürgens Fans, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Arzt von St. Pauli (DVD)
Der Film in schw.weiß ausgestrahlt hat gut gefallen. Es handelt sich um zwei grundverschiedene Brüder, beide Ärzte.
Der eine Jürgens sieht seinen Beruf als Berufung, der andere Schönheitschirurg für die Schickeria, als Geldmaschine.
Die Eskalation ist vorprogrammiert.

Verrücktes Hollywood
Verrücktes Hollywood
DVD ~ Elizabeth Taylor
Wird angeboten von Abakues

5.0 von 5 Sternen Klasse Dialoge, brilliant gespielt, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Verrücktes Hollywood (DVD)
Der Filmtitel sagt eigentlich wenig und doch viel.
Es handelt sich um zwei Klatschtanten in Hollywood, die sich gegenseitig Konkurrenz machen.
Heute würde man dies als Society- Experten bezeichnen. Der Schlagabtausch ist sehens-und hörenswert.

Heißer Süden
Heißer Süden
DVD ~ Clark Gable

5.0 von 5 Sternen Typischer Clark Gable -Film, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Heißer Süden (DVD)
Habe den Film sehr unterhaltsam gefunden. Clark Gable hat seine attraktive Männlichkeit wieder voll ausgespielt.
Die "Schwiegermutter" war sehenswert. Übrigens, die Schauspielerin hat auch die Mutter des unvergesslichen James Dean
gespielt, in Jenseits von Eden. Ein Kauf auf jeden Fall für Gable Fans.

BioThane Schleppleine 7,50m
BioThane Schleppleine 7,50m
Wird angeboten von bio-leine

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Ware, hervorragendes Material, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: BioThane Schleppleine 7,50m (Misc.)
Endlich habe ich die Leine für meinen Golden Retriever gefunden, bei dem ich in Wald und Flur bei
feuchten Wegen meine Hündin rennen lassen kann, ohne nachher eine Ewigkeit zu brauchen, bis die Leine wieder
sauber ist. Da wird nichts hart vom vielen putzen. Einfach unter das Wasser gehalten, oder mit einem Lappen abwischen,
und die Leine ist wieder gebrauchsbereit. Klasse Material, genial für einen "Dreckfink".

Anna von Brooklyn (Pidax Film-Klassiker)
Anna von Brooklyn (Pidax Film-Klassiker)
DVD ~ Gina Lollobrigida

4.0 von 5 Sternen Gina Lollobrigida eine Augenweide, 12. Januar 2014
Ein hübscher Film mit Unterhaltungswert. Gina "Nationale" eine Augenweide. Schon allein diese Schönheit
90 Minuten zu verfolgen, ist es wert den Film zu kaufen. Wer ein Film mit Tiefgang erwartet, sollte sich lieber auf den Glöckner
von Notre Dame stürzen.

Die seltsame Liebe der Martha Ivers
Die seltsame Liebe der Martha Ivers
DVD ~ Barbara Stanwyck

5.0 von 5 Sternen Barbara Stanwyck wie immer ein "Gedicht", 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die seltsame Liebe der Martha Ivers (DVD)
Der Film hat mir auf ganzer Linie gefallen. Der Titel ziemlich treffend. Soll so wirkliche Liebe aussehen.?
Nein, ganz bestimmt nicht. Es ist die Liebe zu sich selbst. Ich war mal wieder ganz hin und weg von
Barbara. Ein ganz junger Kirk Douglas zeigt an ihrer Seite, dass man von ihm in der Zukunft noch einiges erwarten darf.
Was wir ja auch in vielen Filmen erleben durften. Dieser Film ist in schwarz - weiß ausgestrahlt - - für mich - jeden Cent wert.

Christbaumschmuck Lauscha 4 Stück Tannenzapfen Silber glanz mit weißen Blumen mundgeblasen handgeformt handdekoriert Original Lauschaer Glas

5.0 von 5 Sternen Tannenzapfen wunderschön ausgefallen, 12. Januar 2014
Also die Ware war top. Ich war sehr zufrieden. Die Tannenzapfen haben vergangenes Weihnachten
meinen Baum richtig aufgewertet. Sie sind relativ groß und sehr gut gemacht. Lieferung einwandfrei
und schnell. Leider kamen die Tannenzapfen ohne Aufhänger. Sie wurden jedoch auf meine Nachfrage,
obwohl nicht im Lieferumfang enthalten, nachgeschickt. Insgesamt ein guter Kauf, und guter Verkäufer.

Christbaumschmuck Lauscha 3 Stück Vögel mit Federschwanz uni Eislack champagner mundgeblasen handgeformt Original Lauschaer Glas
Wird angeboten von Lauschaer Glas

3.0 von 5 Sternen Hübsch anzusehen, aber nicht unbedingt ein Hit!, 12. Januar 2014
Die Lieferung war sehr gut. Der Service von Lauschaer Glas war hervorragend. Dafür ein extra Stern.
Die Vögel sehen hübsch aus, wem's gefällt. Das Material betreffend die Feststellclips, war nicht gerade stabil.
Die veranlasste Rücksendung ging problemlos, da ein Vogel defekt war.

Christbaumschmuck Lauscha 3 Stück Vögel mit Federschwanz Eislack Champagner mit Streifen mundgeblasen handgeformt handdekoriert Original Lauschaer Glas

3.0 von 5 Sternen Hübsch anzusehen, 12. Januar 2014
Die Vögel waren sehr hübsch, jedoch schöner auf dem Bild. Um genauer zu sein, mir gefiel die Verarbeitung
nicht so toll. Die Clips zum Befestigen, wirkten sehr billig. Das Aussehen war sehr hübsch. Ich denke das ist einfach Geschmackssache.

4 Glocken als Christbaumkugeln aus Glas in Silber Weiß Winterwald
4 Glocken als Christbaumkugeln aus Glas in Silber Weiß Winterwald
Wird angeboten von denbro-de

5.0 von 5 Sternen Tolle Glocken, ein Hingucker, 12. Januar 2014
Sehr schöner Baumschmuck, mit romantischem Touch, wenigstens auf den Glocken hat man
den Winterwald, wenn er in Süddeutschland leider selten und vergangenes Jahr gar nicht zu sehen war.
Sehr schöne Verarbeitung, mit sehr viel Stil haben die Glocken meinen Tannenbaum zum Glänzen gebracht.
Schnell geliefert, war sehr zufrieden. Meine Empfehlung, kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9