MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Frégaté > Rezensionen

Beiträge von Frégaté

Frégaté "Zoe" (Karlsruhe, BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Subway
Subway
DVD ~ Isabelle Adjani
Wird angeboten von RAPIDisc

4.0 von 5 Sternen Luc Besson Film der ganz besonderen Art, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Subway (DVD)
Kein Thriller/Reißer mit viel Peng-Peng. Die Handlung in den Subway-Untergrund zu verlegen, war
wohl eine große Herausforderung/ ein Risiko für Besson. Er hat sich mit diesem Film Gehör, ja ich würde sagen,
seinen Durchbruch verschafft. Ein Film nicht wie jeder andere. die Schauspieler Adjani und Lambert einfach
großartig ausgesucht. Dieser Film hat Stil.

WDR - Das war Kult - Das Beste aus Plattenküche [3 DVDs]
WDR - Das war Kult - Das Beste aus Plattenküche [3 DVDs]
DVD ~ Helga Feddersen

3.0 von 5 Sternen Feddersen und Zander waren toll, 3. Februar 2013
Ich fand die Plattenküche für meinen Geschmack etwas langweilig. nur die Sketche waren teilweise
amüsant. Vielleicht lag es auch daran, dass mein Musikempfinden auf einem anderen Level liegt, als die
dargebotenen Lieder. Hot Chocolade und Boney M waren klasse. Einige wenige zu nennen. Aber wer
deutsche Musik/Schlager mag, wird hier bestimmt fündig werden.

MIDNIGHT MOVIES 19 - Konflikt
MIDNIGHT MOVIES 19 - Konflikt
DVD ~ Humphrey Bogart

5.0 von 5 Sternen Großartiger Bogi, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: MIDNIGHT MOVIES 19 - Konflikt (DVD)
Der Film ist super. Ich habe nicht bereut ihn gekauft zu haben.
Das einzige was gestört hat, war diese Fledermaus am oberen rechten Bildrand. Das war mehr als unangenehm.
Der Hersteller sollte da etwas umdenken. Es ist wohl ausshließlih Bogis Darstellung zu verdanken, dass man
nicht genervt war.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2013 11:08 AM CET

Sirocco - Zwischen Kairo und Damaskus[NON-US FORMAT, PAL]
Sirocco - Zwischen Kairo und Damaskus[NON-US FORMAT, PAL]
DVD ~ Humphrey Bogart

5.0 von 5 Sternen Humphrey Bogart, der eigenwilligste Schauspieler aller Zeiten, 3. Februar 2013
Als Fan für die Ewigkeit finde ich fast jeden Film sehr gut oder hervorragend. Humphrey hatte
eine Präsenz die man nicht so schnell wieder vergisst. Deshalb wird er auch immer diesen Legenden/Kultstatus
behalten. Was hätte man von diesem Schauspieler noch alles erwarten können, wenn er nicht so früh verstorben
wäre. Der Film ist für mich ein weiterer Meilenstein des Films Noir. Qualität für mich (als Laie) einwandfrei.
Manche Bewertungen gehen da sehr ins Detail. Leider kann ich mit so viel technischem Verständnis nicht aufwarten.
Ich habe den Film genossen. Bestellt; schnell u. zuverlässig geliefert von Amazon.

Arthaus Retrospektive 1950 - Der Pakt mit dem Teufel
Arthaus Retrospektive 1950 - Der Pakt mit dem Teufel
DVD ~ Michel Simon

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Kino, 3. Februar 2013
Ein sehr guter Film, mit einem tollen Faustus gespielt von Gerard Philipp unvergessen.
Die Geschichte des Dr. Faust fasziniert immer wieder.

Teppichläufer Rügen grün 542 Teppich Läufer Brücke Flur Meterware in 44 Größen, 4 Farben, rutschsicher, 100 cm breit
Wird angeboten von Meisterei

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Läufer, 3. Februar 2013
Ein supershöner, gut verarbeiteter Läufer. Die Farbe ist warm und wie in der Abbildung gekommen.
Keinerlei Abweichungen. Maße waren perfekt. Lieferung schnell und zuverlässig. Es hat hier alles gepasst.

Jack Wolfskin Damen Schuhe Trail Master Texapore 4007282-6011 37.5, Tarmac Grey, 37.5

5.0 von 5 Sternen Meine absoluten Lieblingsschuhe geworden!, 3. Februar 2013
Ein wirklich Klasse verarbeiteter Outdoor-Hit. Ich kann sehr lange darin laufen, ohne Probleme, ohne die
Schuhe auch nur annähernd zu spüren. Sie sind wunderbar leicht. Auch tiefere Pfützen haben Ihre Schrecken verloren.
Ih habe nur mehrere Anläufe gebraucht, bis ich die richtige Größe hatte. Achtung, Schuhe fallen sehr klein aus.
Ich habe Größe 37,5. Gepaßt haben dann endlich Gr. 39. Es hat sich gelohnt.

Arthaus Retrospektive 1938 - Hafen im Nebel
Arthaus Retrospektive 1938 - Hafen im Nebel
DVD ~ Jean Gabin

4.0 von 5 Sternen Gutes Kino, aber Handlung nicht jedermanns Geschmack, 3. Februar 2013
Film war nicht ganz nach meinem Geschmack. Darsteller waren großartig.
Qualität/Ton waren nicht ganz im 5 Sterne Bereich. Sonst ok
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2014 4:19 PM MEST

Desigual Mädchen Kleid (knielang) Regular Fit 21V3172, Gr. 134/140 (9/10), Weiß (Blanco  1000)
Desigual Mädchen Kleid (knielang) Regular Fit 21V3172, Gr. 134/140 (9/10), Weiß (Blanco 1000)

4.0 von 5 Sternen Für sehr dünne Girls, 21. April 2012
Die Kleider sind echte Unikate. Sehr sehr "desigual". Eben anders. Leider auch in der Größenverarbeitung. Ich hatte zwei Größen bestellt,
weil das mit den Doppelgrößen so eine Sache ist. Also meine Maus ist erst 7 1/2. Ich habe nun Gr. 134/140 und 146/152 gekauft, da ich
mir nicht sicher war. Die Kleider waren wunderschön, wie erhofft. Jedoch durch das eingearbeitete Unterbrustband viel zu eng und unbequem.
Das Kleid für 9-10 Jahre, bekam sie nicht einmal über die Brust und das für 11/12 Jahre, hatte ihr die Luft wegen dem Unterbrustband genommen.
So mußten alle beide Kleider zurück weil sie zu eng waren. Vorsicht also nur ganz gertenschlanke hochaufgeschossene Mädchen haben hier Erfolg beim Tragen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2012 5:44 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9