newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Frégaté > Rezensionen

Beiträge von Frégaté

Frégaté "Zoe" (Karlsruhe, BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Sergeant York
Sergeant York
DVD ~ Gary Cooper

5.0 von 5 Sternen Gary Cooper in seiner Naivität einfach ganz toll!, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sergeant York (DVD)
Ein klasse Filmklassiker, in schw./weiß der wirklich durch seine Itensität und Eindringlichkeit wirkt.
Gary Cooper war grandios und hat seinen Oscar zu Recht erhalten. Die Verkörperung von Alvin York's,
Leben, seine Schlägereien, Saufereien, und schließl. seine Abkehr von diesem Leben, als Kriegsdienstverweigerer
das ihm nicht gelingt, und letztlich den, wenn auch nicht gewollte Heldenstatus in der Armee,machen diese Lebensgeschichte
wirklich meisterlich von Cooper gespielt, zu einem absoluten Filmgenuß.Hierfür volle 5 Sterne

Heiße Grenze
Heiße Grenze
DVD ~ Robert Mitchum

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Robert Mitchum, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Heiße Grenze (DVD)
Der Film war interessant und von Robert Mitchum super gespielt. Man könnte wirklich meinen,
die Rolle wurde ihm auf den Leib geschrieben. Ansehen lohnt auf jeden Fall. Empfehlenswerter
Film.

Schneller als der Tod
Schneller als der Tod
DVD ~ Sharon Stone

4.0 von 5 Sternen Peng Peng, wer darauf steht!, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Schneller als der Tod (DVD)
Nun ich habe mir die DVD wegen Sharon Stone gekauft, weil ich sie einmal als "schießwütige Lady"
in Action sehen wollte. Ich meine, sie hat das sehr gut hinbekommen, und auch eine gewisse Kälte
und Abgebrühtheit gut rübergebracht. Von Hackman ist man ja den Fiesling gewöhnt und hat seine Rolle
auch in gewohnter Manier abgespult. Etwas deplaziert fand ich die Rolle von Leonardo di Caprio als "Kid"
Sohn von Hackman, der wohl seine Aufmerksamkeit und Liebe vermisst hat. Die einzige Szene die Leo
würdig sein Können aufblitzen ließ, war die Szene mit der Schießerei mit seinem Vater. Das Ende möchte ich
nicht verraten. Alles in allem kein Film mit unbedingtem Erinnerungswert, aber gute Unterhaltung ist garantiert.

Zwischen Himmel und Hölle
Zwischen Himmel und Hölle
DVD ~ Robert Taylor
Wird angeboten von Joe2000

5.0 von 5 Sternen Kein ausgesprochener Kriegsfilm, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Zwischen Himmel und Hölle (DVD)
Die Abbildung stimmt zwar, jedoch ist der Film alles andere als ein typischer Kriegsfilm. Vor dem Hintergrund
ist zwar der D-Day, die Vorbereitung für die Invasion. Jedoch ist die Handlung eher ein Liebesmelodram.
Zwei Männer zwischen einer wunderschönen Frau. Wie wird sie sich entscheiden.?
Der Film zeigt die Verzweiflung, das Pflichtgefühl eines Soldaten, die Fairness dem Konkurrenten gegenüber
und schließlich die endgültige Entscheidung, die ich hier nicht verraten möchte. Sehr schöner Filmklassiker
mit einem wie immer tollen Robert Taylor.

Ein Fleck in der Sonne
Ein Fleck in der Sonne
DVD ~ Sidney Poitier
Wird angeboten von chaosrecords

5.0 von 5 Sternen Toller Film mit Sidney, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Fleck in der Sonne (DVD)
Ich habe den Film sehr gut gefunden. Die Story ist natürlich, wie häufig die Filme von Sidney Poitier, die
Diskriminierung der Farbigen in den USA. Aber dieses Thema, kann man nicht genug an den Pranger stellen.
Es ist m.Erachtens falsch, diesen Filmklassiker als Comedy Melodram zu bezeichnen. Die Schauspieler nehmen
zwar nach außen die Anfeindung lässig hin, jedoch innen brodelt mit Recht ein Vulkan. Sidney Poitier macht
diesen Film wieder einmal zu einem Hochgenuß, Fassungslosigkeit, Kopfschütteln bleiben beim Zuschauer
sicher zurück und der Gedanke, das kann doch nicht wahr sein!!!???Ansehen!!

Jenoptik JD 10.0z3 C (10 Megapixel)
Jenoptik JD 10.0z3 C (10 Megapixel)

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 13. Juni 2013
Ich hatte als ersten App. eine Jenoptik. Da ich nicht dazu neige, herumzutüfteln, wollte ich natürlich
die mir bekannte Marke wieder haben. Sie ist auch sehr ähnlich von dem Handling, als meine alte.
Der Monitor ist mir aber ein wenig zu klein. Meine vorherige ging mit Akkus. Das ist entschieden besser.
Ich werde mir jetzt eben aufladbare Batterien kaufen, da ich in kürzester Zeit schon austauschen mußte.
Ich weiß natürlich, dass ich die neue Kamera häufig benutzt habe, aber trotzdem, ist mir dies auf Dauer zu teuer.
Sonst bin ich bis jetzt vollauf zufrieden.zufrieden. Für den Preis sollte man nicht Meckern.

Arthaus Retrospektive 1968 - Stunde der Wahrheit
Arthaus Retrospektive 1968 - Stunde der Wahrheit
DVD ~ Orson Welles

5.0 von 5 Sternen Beeindruckender Film, 13. Juni 2013
Für Liebhaber des besonderen Kinos. Der Film geht in deutsch 55 Min. In OMU 60 Min.
Leider kann ich kein Englisch, so dass ich nur für die deutsche Fassung sprechen kann.
Jeanne Moreau und Orson Welles sind ein Hightlight dieser Erzählung.
Es ist kein Film zum Berieseln lassen, sondern mit Stil. Wer den etwas anderen Film sucht,
der aus "normalem Kino" ausbrechen möchte, ist hier richtig. Für mich faszinierend.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Laune Tischdecke, 13. Juni 2013
Diese Tischdecke hat ganz und gar meine Erwartungen erfüllt. Zuerst dachte ich, na vielleicht zu viel Früchte.!
Aber ich habe sie mir tagelang immer wieder aufgerufen. Und dann bestellt. Ich habe es nicht bereut. Sie liegt
nun auf meinem Balkontisch und immer wenn ich nach draußen gehe, strahlt mir dieser "Obstkorb" entgegen.
Die Decke heitert mich auf, macht mich fröhlich. Selbst wenn schlechtes Wetter herrscht, ist eine miese Stimmung
mit diesem Anblick nicht mehr möglich. Dazu war sie von der Qualität her große Klasse. Sie ist relativ dick und
kein dünner Lappen. Hier stimmt auch der Preis.

Wachstischdecke Gartentischdecke Abwaschbar ideal für Garten, Terrasse und Balkon 138 cm Rund - KOLIBRI BLAU-GRÜN-SCHWARZ ( 227-00 )
Wird angeboten von Texmaxx

5.0 von 5 Sternen Qualität hervorragend, 17. Mai 2013
Ich bin volllauf zufrieden mit dieser wunderschönen Tischdecke.
Preis-und Leistung stimmen. Die Farben genau so wie abgebildet.
Eine super Tischdecke, die gut verpackt und vor allem Ruck -Zuck geliefert wurde.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Frühlingstraum, 17. Mai 2013
Wunderschöne Tischdecke, die Farben sind sehr kräftig und genauso fast noch schöner als auf dem Foto.
Die Stickereien hervorragend verarbeitet. Die Qualität fest und nicht so dünn. Ich habe sie gleich auf den Tisch
gelegt und schon hat man Frühlingsfeeling. Wenn schon schlechtes Wetter, dann wenigstens Sonne auf dem Tisch.Ich bin begeistert. Der Verkäufer ist auch empfehlenswert. Schnell und gute Verpackung. Hier passte alles.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9