Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Christine A. > Rezensionen

Beiträge von Christine A.

Christine A.

BLUESTAR V3 Kameratasche universal, Farbe BLAU (passende Kameramodelle: Siehe Produktmerkmale)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Sony HX50, 26. März 2015
Die Tasche ist super verarbeitet und die Mehrwege-Reissverschlüsse sind leichtgängig ohne zu stocken.
Die doch etwas wulstige Kamera HX 50 passt perfekt ins hintere Fach, ohne die Form der Tasche zu strapazieren. Ins vordere Fach passen ein extra Akku oder weitere Speicherkarten.
Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Gut gegen Nordwind
Gut gegen Nordwind
von Daniel Glattauer

5.0 von 5 Sternen Keine zwei Tage gebraucht..., 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gut gegen Nordwind (Taschenbuch)
Es ist schon merkwürdig wie heute manche Beziehungen entstehen- eben auch durch einen "Unfall" per Email. Die Geschichte von Daniel Glattauer erzählt nicht von einem Emailverkehr zwischen zwei Menschen, die sich noch nie im Leben gesehen haben, sie IST der Emailverkehr. Was auf den ersten Seiten noch etwas befremdlich wirkt, entwickelt sehr schnell eine Sogwirkung, trotz Müdigkeit- eine Mail schaff ich noch. und noch eine. Und noch eine. Man freut sich mit Emmi Rothner und leidet mit ihr und Leo Leike mit. Und auch wenn man sich kontinuierlich einredet, dass einem so etwas nicht passieren könnte...DOCH, man erkennt sich immer und immer wieder selbst. Es ist eben die neue Form die Liebe zu entdecken.

Norfolk, Suffolk & Cambridge Footprint Focus Guide: (includes Essex & The Fens)
Norfolk, Suffolk & Cambridge Footprint Focus Guide: (includes Essex & The Fens)
von Jane Anderson

5.0 von 5 Sternen Es muß nicht immer Cornwall sein, 17. Januar 2014
Für meine geplante Englandreise musste ich auf die englische Reiseliteratur zurückgreifen, da die Grafschaften Norfolk und Suffolk in deutschen Reiseführern leider kaum vertreten sind.
Das Buch hat mich mit einer Ergänzung durch den "Time Out-Norfolk&Suffolk"- Reiseführer in sehr kurzweiliger Weise zu wunderschönen Winkeln dieser ostenglischen Grafschaft geführt. In kurzen Beschreibungen erfährt man genau so viel wie es braucht, um sich für einen kleinen Umweg zu einem weiteren Geheimtipp zu entscheiden.
Norfolk& Suffolk präsentieren sich mit langen, wunderschönen Stränden, Wäldern, Mooren und der ihm eigenen Architektur, verschlafenen Dörfern und der einzigen Stadt Englands, die im Osten liegt und in voller Länge nach Westen zeigt (Hunstanton). Die englische Ostküste ist für jemanden, der den Süden (Cornwall,Devon,Dorset, Sussex etc.) sehr ausgiebig besucht und geliebt hat eine echte Alternative- und dieses Buch ein super Begleiter!

The Last Ship (Super Deluxe)
The Last Ship (Super Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Sting mal anders, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Last Ship (Super Deluxe) (MP3-Download)
Seit vielen Jahren mag ich Sting, mit diesem neuen Album zeigt er eine etwas andere Seite. Die raue Seite der englischen Küste, mit ihren Werften und Arbeitern, mit ihren Problemen und der Liebe. Ein wunderschönes Album mit etlichen Ohrwürmern, das auch nach mehrfachem Repeat noch nicht langweilig wird

Es ging ein Schneemann durch das Land
Es ging ein Schneemann durch das Land
von Mira Lobe

5.0 von 5 Sternen Ein Schneemann-Teemann-Seemann, 17. Januar 2014
Schon vor 30 Jahren war dieses Buch mein absoluter Liebling. Bis heute fügen wir einem Schneemann automatisch das Stehmann, Teemann, Seemann hinzu.
Eine zeitlose Geschichte eines Schneemanns, der dank der kleinen Lisa zum Leben erweckt wird...es kribbelte und krabbelte in seinem Bauch.... Träumt davon nicht so manches Kind? Jetzt habe ich das Buch der nächsten Generation geschenkt, denn es ging ein Schneemann durch das Land

Solardusche 20 Liter
Solardusche 20 Liter

4.0 von 5 Sternen Super Sache, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Solardusche 20 Liter (Misc.)
spontan gekauft fürs Boot,an Deck festgebunden, erhitzt schnell (2-4 Std.)und speichert Wärme recht lang.Perfekt warme Dusche am Abend.
Einziges Manko: der griff oben leiert schnell aus wenn der volle Sack an einem Seil aufgehängt und hochgezogen wird. Ist aber noch fern von reissen.