Profil für DeeVau > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Plantronics M55 V3.0 Bluetooth-Headset mit integriertem Mikrofon silber
Plantronics M55 V3.0 Bluetooth-Headset mit integriertem Mikrofon silber

2.0 von 5 Sternen Für mich unbrauchbar, 15. Oktober 2014
Lieferung und Termintreue wie immer gut bei Amazon. Das Headset an sich ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen:
- schlechte Sprachqualität. Immer wieder beschweren sich meine Gesprächspartner, ich sei schlecht zu verstehen
- Tonqualität und -Lautstärke sind bestenfalls Mittelmaß
- Für wen auch immer der Gummibügel und die Passform gedacht waren: Für Humanoide auf jeden Fall nicht. Ich denke, meine Ohren erfüllen einen gewissen mitteleuropäischen Durchschnittsanspruch in Form und Größe, aber ich habe bis heute keine Spielart gefunden, in der das Teil richtig sitzt. Entweder man hat das Gefühl, jemand hat einem einen Eisennagel in den Gehörgang getrieben, oder das Ohr spuckt das Headset immer wieder aus wie ein Kleinkind seinen Nuckel. Vielleicht eher was für Oger oder für Yoda.
- Koppeln mit BT ist einfach und zuverlässig
- Akkulaufzeit befriedigend

HP Officejet 6700 Premium  e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Dokumentenecht, Wlan, Ethernet, USB, 4800x1200)
HP Officejet 6700 Premium e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Dokumentenecht, Wlan, Ethernet, USB, 4800x1200)
Wird angeboten von Bürotechnik Stoffel (AGB/Widerruf)

1.0 von 5 Sternen Druckkopfreinigung nervt - nicht für den privaten Gebrauch zu empfehlen!, 27. April 2014
An sich ist das Gerät wie jedes andere Multifunktionsgerät ok und kan Drucken, Scannen, Faxen und Kopieren. Was einem aber keiner sagt, ist, dass man mindestens 1200 Seiten im Monat drucken sollte, damit einem nicht STÄNDIG die etwa 4 Minuten andauernde Druckkopfreinigung in die Parade fährt. Für jemanden wie mich, der den Drucker im privaten Büro nur alle paar Wochen wirklich braucht, fängt nahezu jeder Druck mit einer Druckkopfreinigung an, die nervig lange dauert und jedesmal mal Tinte verbraucht. Kein Wunder also, dass meine Patronen ständig leer sind, obwohl ich kaum drucke. Das wird nun auch mein letzter HP gewesen sein, denn weder Gerät, Software oder Kundensupport überzeugen mich für meinen Privatgebrauch.
Ich habe den Drucker nicht bei Amazon gekauft, aber wo soll man sonst andere vor einem Fehlkauf waren?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2014 2:27 PM MEST

MunkiMix Breit 8mm Wolframcarbid Kohlenstoff Faser Ring Bequemlichkeit Passen Band Silber Rot Schwarz Poliert Größe 70 (22.3) Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen Hübsch und wertig, 6. Januar 2014
Der Ring ist schwer, massiv und widerstandsfähig. Der leichte rote Schimmer ist unaufdringlich und fällt erst auf den zweiten Blick auf.

8MM Wolframring (Tungsten), Ehering Verlobungsring
8MM Wolframring (Tungsten), Ehering Verlobungsring
Wird angeboten von Natural Diamond DE

5.0 von 5 Sternen Hübsch und wertig, 19. Oktober 2013
Der Ring kam sehr pünktlich und hält, was er verspricht. Schwere Ausführung, der Carbon-Mittelteil hat eine wunderbare Tiefe und der dunkle Tungsten-Glanz sieht einfach klasse aus. Top verarbeitet, alle Radien wundrbar glatt und shiny. Klare Kaufempfehlung Menschen, die das Besondere mögen und keine zu kleinen Finger haben.

Insurgentes CD+DVD AUDIO
Insurgentes CD+DVD AUDIO

5.0 von 5 Sternen Der Messias der modernen Rockmusik..., 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Insurgentes CD+DVD AUDIO (Audio CD)
...ist Steven Wilson. Der könnte auch am offenen Klofenster eine Stunde Kinderlieder auf dem Kamm blasen, ich würd's immer noch toll finden und mir die CD kaufen. Insofern bin ich nicht ganz ernstzunehmen. Seht euch die profunderen Rezensonen an, um mehr Details zu bekommen. Ich finde das Album großartig.

Foscam FI8904W IP Kamera ( 1/5 CMOS, 3,6 mm Linse, 45° Winkel, Wireless, MJPEG, 640x480 Pixel, IR LEDs, Android, Apple iPhone)
Wird angeboten von Foscam Distributor DE

1.0 von 5 Sternen Dead On Arrival, 26. März 2013
Die Kamera war tot, keine Funktion, nichts. Das wirklich nervige ist, dass kein Umtausch möglich ist, sondern nur Rücksendung, Geld zurück und neu bestellen. Nö. Ohne mich.

Hawker Enersys Odyssey PC680 - PC 680 Batterie 0769-2316 The Extreme Battery
Hawker Enersys Odyssey PC680 - PC 680 Batterie 0769-2316 The Extreme Battery
Wird angeboten von BaSBa

5.0 von 5 Sternen Beste Batterie, die ich je hatte, 14. Juli 2012
Der Kraftspender ist unglaublich. Ich verwende die Odyssey jetzt seit 4 Jahren in meiner Yamaha Vmax, nachdem ich immer wieder Schwierigkeiten mit "normalen" Batterien hatte. Vmax - Fahrer kennen das. Die Selbstentladung ist gleich Null, selbst nach einem Winter mit -22°C (Batterie mal wieder nicht ausgebaut...) sprang die Max nach 3 Anlasserumdrehungen an. Das Laden im Fühjahr war nach 5 Min. beendet - soviel Saft hatte das kleine Kraftwerk noch. Seit ich die Hawker einsetze, gab's noch nie einen Fehlstart. Ich würde sie immer wieder kaufen - aber sie lässt einfach nicht nach. Der höhere Kaufpreis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.
Warum man 3 Sterne vergibt, weil die Batterie nicht ins eigene Moped passt, muss man mir mal an andere Stelle erklären...
Klare Kaufempfehlung!

Sennheiser CX 300 II Precision In-Ear-Kopfhörer (1,2 m Kabellänge, 3,5 mm Klinkenstecker, Tragetasche, Earadapterset S/M/L) schwarz

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar in Preis / Leistung, 10. Januar 2012
Ich kann mich den negativen Bewertungen hier nicht anschliessen. Für den Preis ist der Klang einfach unschlagbar. Ich habe den direkten Vergleich mit In-Ears von Sure (550,-) und Sony (250,-) und greife aber immer wieder auf die CX300 II zurück. Ein fetter Bass sowie die klare Wiedergabe der Höhen und Mitten ergeben in der Summe ein sehr ausgewogenes und harmonisches Klangbild. Ob in Verbindung mit dem Sony Walkman oder den Philips Ariaz, die Sennheiser machen immer eine gute Figur. Für mich ein ganz klare Kaufempfehlung, auch wenn das Klangerlebnis immer nur subjektiv zu beurteilen ist.

Unitec 77032 Innen-/Außenthermometer mit Digitalanzeige

- Innenthermometer zeigt wirres Zeug an
- Aussenthermometer zeigt noch wirreres Zeug an
- Kabel vom Aussensensor zu kurz
- Display bei 40°C Innentemperatur unlesbar
- schlecht zu befestigen, weil Rückwand nicht winklig gerade
- Zeit, diese Rezension zu schreiben, ist mehr wert, als das Gerät
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2012 9:40 PM CET

Eight Miles High
Eight Miles High

5.0 von 5 Sternen Ein Juwel der frühen 70er, 7. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Eight Miles High (Audio CD)
Also ich kann mich meinen Vorredner nur zum Teil anschliessen. "8 Miles High" als Album liefert einen phantastischen Einblick in die Rockmusik der frühen 70er ab. Mein absoluter Favorit und selbst in ähnlicher Form und Intensität nie wieder erreichte Kracher ist "Everday's Torture". Wie kann ein Mensch so perfekt leiden...? Großartig!
Sicherlich haben die psychodelischen Elemente das Zeug dazu, zu polarisieren, aber ernsthaft: Wer sich die frühen Golden Earring anhört, kann keinen Mainstram erwarten, wird aber stattdessen mit experimentellen, balladesken Musik-Orgien im Stile der frühen Pink Floyd verwöhnt.
Aus meiner Sicht eine absolute Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2013 2:40 AM MEST

Seite: 1 | 2