Profil für Dagmar Rieke > Rezensionen

Arbeitsblätter Kraftfahrzeugtechnik Lernfelder 9-14
von Richard Fischer
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Arbeitsblätter KFZ, 22. Oktober 2013
war ok, etwas viel ausgefüllt und nicht mit Bleistift beschrieben. danke . wünsche einen schönen Tag und nächstes mal mit Bleistift dann ist alles gut

Meine Grüffelo-Freunde
Meine Grüffelo-Freunde
von Axel Scheffler

5.0 von 5 Sternen kinderbuch, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine Grüffelo-Freunde (Gebundene Ausgabe)
super macht spass ist für grosse kinder gut zubeschriften gut in der übersicht weiterso vielen dank viel spass an alle damit

Der Prüfungsvorbereiter - Ausbildungsberuf: Kraftfahrzeugmechatroniker - Gesellenprüfung Teil 1
von Hans Jürgen Riehl

4.0 von 5 Sternen das Prüfungsvorbereitungsbuch, 6. Mai 2013
das buch ist gebraucht ok angekommen , mein vorschlag beim nächsten mal reinschreiben das das buch schon beschrieben ist was man nicht mehr überschreiben kann. ansonnsten danke

Von der Schnecke, die wissen wollte, wer ihr Haus geklaut hat
Von der Schnecke, die wissen wollte, wer ihr Haus geklaut hat
von Barbara Veit

5.0 von 5 Sternen das buch von der schnecke die wissen wollte wer ihr haus geklaut hat, 6. Mai 2013
das Buch ist sehr schön aufgemacht der innhalt geradezu perfekt für meine arbeit mit eingeschränkten kindern vielen dank weiter so

2 x Slabo Displayschutzfolie HTC Desire Displayschutz Schutzfolie Folie Crystal Clear unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Handyfolien, 6. Mai 2013
ich bin total zufrieden, die Folien lassen sich gut anlegen und auch die reinigung ist einfach.ich kann diese sehr gut weiter empfehlen