Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "CrazyBln" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Smart Jewel Schmuck-Adventskalender "Frohe Weihnachten" 889005312
Smart Jewel Schmuck-Adventskalender "Frohe Weihnachten" 889005312

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Dezember 2015
Sehr schöner Kalender.. Meine Tochter freut sich mit ihren 11 Jahren jeden Morgen wieder ein Türchen zu öffnen.. Und bei dem Inhalt wird die Mama fast neidisch ;)

Tangle Teezer Compact Styler Shaun das Schaf, 1 Stück
Tangle Teezer Compact Styler Shaun das Schaf, 1 Stück
Wird angeboten von hair & beauty center

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuuuper, 24. August 2015
Ich habe heute für mich und meine Tochter diese Bürsten gekauft und ich muss sagen das ich positiv überrascht bin.. Man kann die Haare damit wunderbar durchkämmen ohne zu ziepen und zu reißen.. Und ich benutze ne menge Haarspray und selbst damit hat beim ausbürsten nichts geziept.. Kann diese Bürsten also nur wärmstens empfehlen..

Fire TV Stick
Fire TV Stick

4.0 von 5 Sternen Prima, 5. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Funktioniert super..reagiert super flüssig.. Aber perfekt ist er erst wenn auch maxdome und watchever darauf funktionieren.. Dann wäre ich wunschlos glücklich..

PrinterShare Mobile Print
PrinterShare Mobile Print

5.0 von 5 Sternen Ohne Probleme, 25. März 2015
Rezension bezieht sich auf: PrinterShare Mobile Print (App)
Prima App.. Funktioniert tadellos und hat mir schon öfter geholfen.. Und diese app ist wirklich kinderleicht zu bedienen.. Und ist ihr geld auf jeden Fall wert!!!

Amazon Video
Amazon Video

1.0 von 5 Sternen Wirklich schade, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Leider bringt mir diese App mit dem Samsung Galaxy Tab s 8.4 immernoch nichts.. Es wird wirklich Zeit das Apple Produkte nicht immer bevorzugt werden.. Denn es gibt schließlich auch noch Android Tablets!! Und deren Besitzer möchten Ihre Filme nicht unbedingt nur auf dem Smartphone anschauen müssen!!
Bin wirklich enttäuscht von Amazon das sie das immernoch nicht begriffen haben..

KULTPIERCING Acryl Piercing Flesh Schraub Tunnel Plug Big Owl 10mm
KULTPIERCING Acryl Piercing Flesh Schraub Tunnel Plug Big Owl 10mm
Wird angeboten von KULTPIERCING

5.0 von 5 Sternen Prima, 15. Dezember 2014
Die Eule sieht wirklich super süß aus. Also wer Eulen mag kann ruhigen Gewissens zugreifen.. Bin sehr zufrieden damit und trage sie täglich..

KULTPIERCING - Screw Plug Tunnel aus Acryl Owl Face 10 mm
KULTPIERCING - Screw Plug Tunnel aus Acryl Owl Face 10 mm
Wird angeboten von KULTPIERCING

3.0 von 5 Sternen Nicht wie auf dem Foto, 15. Dezember 2014
Sehen leider nicht so gut aus wie auf dem Foto.. Die Farben sehen nicht so kräftig aus, wirken eher wie ausgeblichen..

Picture Plug, Black Owl Acrylic 10mm
Picture Plug, Black Owl Acrylic 10mm
Wird angeboten von instinctive

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Picture Plug, Black Owl Acrylic (Schmuck)
Sehen genauso gut wie auf den Fotos aus.. Trage sie im Moment täglich.. Ich bereue nicht diese Plugs gekauft zu haben..

BIGtec OTG Datenkabel Kabel USB micro-B St 90 Grad gewinkelt > USB-A Bu OTG 11cm vergoldet / OTG Adapter Handy Datenkabel Tablet Datenkabel OTG Kabel für Smartphone und Tablet zum einfachen Übertragen von Daten oder anschließen von externen USB Geräten / micro USB Stecker auf USB A Buchse / Micro USB HOST OTG Kabel USB B/M 90° to USB A/F OTG Adapter cable / micro USb Adapter
Wird angeboten von lets-sell!

3 x Bingsale Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab S (8,4 Zoll) WIFI/LTE Schutzfolie Folie (samsung galaxy tab s 8.4)
Wird angeboten von nowkin mall

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 10. Dezember 2014
Hallo.. Also ich kann diese Folie nicht wirklich weiter empfehlen, da sich diese Folie nicht ohne Luftblasen anbringen lässt bzw diese sich wieder löst wenn mann die Trägerfolie lösen möchte..

Seite: 1 | 2 | 3