Profil für Nina Perdacher > Rezensionen

AutoStyle GIGA 13 MattSchwarz Radzierblende Giga 13 Matt Schwarz - 4-er Set
AutoStyle GIGA 13 MattSchwarz Radzierblende Giga 13 Matt Schwarz - 4-er Set
Wird angeboten von Gonwil_Autoteile

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 12. Januar 2015
Die Radzierblenden passen genau auf die Reifen, sie sind leicht zu montieren gewesen und sehen überhaupt nicht billig aus. Ich habe sie jetzt seit einem halben Jahr, und sie sitzen noch immer fest.

Anhänger in verschiedensten Formen mit integrieter Uhr und Karabienerverschluss Schüsselanhänger (Eule 2)
Wird angeboten von flevado

4.0 von 5 Sternen Originell, 12. Januar 2015
Ein Schlüsselanhänger mit integrierter Uhr, die sogar richtig funktioniert, zu so einem fairen Preis! Bin sehr begeistert. Habe den Anhänger meinem Freund geschenkt, er passt sehr gut, aber als er einmal runtergefallen ist, hatte er sofort eine Delle.

Bomb Cosmetics Sweet Heart, Badekugeln, Geschenkset
Bomb Cosmetics Sweet Heart, Badekugeln, Geschenkset

4.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, allerdings nur im Angebot, 12. Januar 2015
Die Lieferung erfolgte schnell und ich war positiv überrascht, weil der Artikel schon verpackt war, genau wie am Foto. Die Badekugeln waren ein Geschenk, sie sind sehr nett eingebettet in künstlichem Stroh, und riechen sehr gut. Sie sind größer als ich mir vorgestellt habe, von der Verarbeitung her aber wie am Bild. Ich habe den Artikel für knappe 16 Euro erworben, einen Tag später entdeckte ich das gleich Produkt bei den Blitzangeboten von Amazon für 9 Euro. Das war das Einzige, was mich etwas geärgert hat.

MunkiMix 925 Sterling Silber 925 Ring Zirkonia Silber Anker Nautisch Motorradfahrer Poliert Größe 57 (18.1) Damen
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen Sehr zierlich und schön, 12. Januar 2015
Ein sehr, sehr schöner Ring.
Die Lieferung ging nach Österreich schnell, obwohl der Artikel aus China kam.
Die Ringgröße anhand der Tabelle hat gut gepasst, der Ring ist sehr zierlich und genau verarbeitet.
Fraglich ist für mich nur, ob er wirklich aus 925 Silber ist. Ich konnte nirgends die Einprägung finden. Allerdings ist das für diesen Preis kein Manko.

100 Dinge, die Sie einmal im Leben gegessen haben sollten
100 Dinge, die Sie einmal im Leben gegessen haben sollten
von Margit Schönberger

4.0 von 5 Sternen Nette Geschenkidee, Preis-Leistungsverhältnis nicht perfekt., 12. Januar 2015
Der Artikel war gut geschützt verpackt und kam mmit schneller Lieferung. Ich habe dieses Buch bestellt um es meiner Schwester, die gerne kocht, zu verschenken. Sie hat sich gefreut und findet das Buch eine gute Idee. Einziger Kritikpunkt wäre, dass das Buch für knapp 20 Euro preislich etwas zu hoch angesetzt ist für den Inhalt. In den 100 Dingen, die jeder mal im Leben gegessen haben sollte, sind teilweise sehr banale Lebensmittel vorhanden, wie z.B. Butter.

kwmobile® Hardcase mit Design für HTC One Mini 2 in Lila
kwmobile® Hardcase mit Design für HTC One Mini 2 in Lila
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

3.0 von 5 Sternen Nicht geeignet zum Schutz vom Handy., 12. Januar 2015
Ich habe das Hardcover gekauft, um mein Handy optimal zu schützen und zusätzlich sollte das Ganze auch noch schön aussehen.
Die Lieferung ging schnell von Statten, problemlos, und war auch gut verpackt.
Die Bildqualität des Covers ist Preis-Leistungsverhältnismäßig in Ordnung.
Bei meinem HTC one mini 2 sitzt es leider nicht perfekt, es rutscht leicht hin und her. Des Weiteren habe ich gedacht, dass die Hülle die Randkanten vorne auch überdeckt. Dies ist leider nicht der Fall. Das Plastik ist sehr hart und zerbricht vermutlich, wenn das Handy mal runter fällt.

Fazit: zur Deko alleine ein schönes Handycase, für Schutzfunktion ist es leider nicht geeignet.

Luckies LUKSD Rubbel-Weltkarte
Luckies LUKSD Rubbel-Weltkarte

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Geschenkidee, 9. Oktober 2014
Nicht nur für Menschen die gerne Reisen, ist diese Weltkarte ein Highlight, auch so macht es Spaß, die Orte, an denen man schon war, frei zu rubbeln. Ich habe diese Weltkarte zum Geburtstag geschenkt, die Qualität ist super, und die Karte wird jetzt in einem Bilderrahmen an der Wand platziert!

Einziges Manko: es wäre toll wenn es die Karte in diesem Design auch in Deutsch gegeben hätte.

Schattenstumm
Schattenstumm
von Isabella Trummer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Authentisches Werk, konnte nicht aufhören zu Lesen., 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Schattenstumm (Broschiert)
Das Buch handelt von einem an Alzheimer erkrankten Familienvater. Der Versuch realistische mit frei erfundenen Situation zu verbinden, und in dieses Werk zu verpacken ist meiner Meinung nach gut gelungen, schade, dass es nur um die 100 Seiten hat, ich habe es innerhalb von einem Abend verschluckt.
Man bekommt mehr oder weniger einen recht guten Eindruck von Alzheimer und Aphasie, wenn man sich nicht so viel darunter vorstellen kann. Als studierende Logopädin, hatte ich mir jedoch noch einen Tick mehr erwartet.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Lustige Geschenkidee, Produkt wird jedoch dem Preis gerecht, 9. Oktober 2014
Ich habe 2 Packungen von diesen Zitronensaft Sprühern, die jeweils für eine Limette und eine Zitrone sind.
Eine Packung habe ich selbst behalten, das Material natürlich billig, aber es fehlt an und für sich an nichts. Leider funktioniert das Sprühen nur manchmal und die Dichtung rutscht dauernd von der Zitrone, logischerweise kann man auch nicht den gesamten Inhalt der Zitrone nutzen, als wie wenn man sie auspresst.
Eine weitere Packung habe ich allerdings als Geschenk hergegeben, und man war total begeistert, laut Bericht funktioniert der Sprüher auch super.

Alles in allem nicht unbedingt ein Must- have, aber eine nette Geschenksidee.

Die Arbeitslosen von Marienthal. Ein soziographischer Versuch über die Wirkungen langandauernder Arbeitslosigkeit
von Marie Jahoda

5.0 von 5 Sternen Schnelle, reibungslose Lieferung, Artikel in bester Ordnung, 6. August 2014
Ich habe dieses Buch für die Universität gebraucht, und da es bei unserer Buchhandlung schon vergriffen war, habe ich es auf Amazon bestellt, was sehr erfolgreich war und ich bestimmt wieder machen werde.

Seite: 1 | 2