Profil für Nina Perdacher > Rezensionen

Nina Perdacher

Luckies LUKSD Rubbel-Weltkarte
Luckies LUKSD Rubbel-Weltkarte

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Geschenkidee, 9. Oktober 2014
Nicht nur für Menschen die gerne Reisen, ist diese Weltkarte ein Highlight, auch so macht es Spaß, die Orte, an denen man schon war, frei zu rubbeln. Ich habe diese Weltkarte zum Geburtstag geschenkt, die Qualität ist super, und die Karte wird jetzt in einem Bilderrahmen an der Wand platziert!

Einziges Manko: es wäre toll wenn es die Karte in diesem Design auch in Deutsch gegeben hätte.

Schattenstumm
Schattenstumm
von Isabella Trummer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Authentisches Werk, konnte nicht aufhören zu Lesen., 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Schattenstumm (Broschiert)
Das Buch handelt von einem an Alzheimer erkrankten Familienvater. Der Versuch realistische mit frei erfundenen Situation zu verbinden, und in dieses Werk zu verpacken ist meiner Meinung nach gut gelungen, schade, dass es nur um die 100 Seiten hat, ich habe es innerhalb von einem Abend verschluckt.
Man bekommt mehr oder weniger einen recht guten Eindruck von Alzheimer und Aphasie, wenn man sich nicht so viel darunter vorstellen kann. Als studierende Logopädin, hatte ich mir jedoch noch einen Tick mehr erwartet.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Lustige Geschenkidee, Produkt wird jedoch dem Preis gerecht, 9. Oktober 2014
Ich habe 2 Packungen von diesen Zitronensaft Sprühern, die jeweils für eine Limette und eine Zitrone sind.
Eine Packung habe ich selbst behalten, das Material natürlich billig, aber es fehlt an und für sich an nichts. Leider funktioniert das Sprühen nur manchmal und die Dichtung rutscht dauernd von der Zitrone, logischerweise kann man auch nicht den gesamten Inhalt der Zitrone nutzen, als wie wenn man sie auspresst.
Eine weitere Packung habe ich allerdings als Geschenk hergegeben, und man war total begeistert, laut Bericht funktioniert der Sprüher auch super.

Alles in allem nicht unbedingt ein Must- have, aber eine nette Geschenksidee.

Die Arbeitslosen von Marienthal. Ein soziographischer Versuch über die Wirkungen langandauernder Arbeitslosigkeit
von Marie Jahoda

5.0 von 5 Sternen Schnelle, reibungslose Lieferung, Artikel in bester Ordnung, 6. August 2014
Ich habe dieses Buch für die Universität gebraucht, und da es bei unserer Buchhandlung schon vergriffen war, habe ich es auf Amazon bestellt, was sehr erfolgreich war und ich bestimmt wieder machen werde.

Coole-Fun-T-Shirts T-Shirt Come To The Darkside - We Have Cookies !, navy, M, N10780_Navy_GR.M

4.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee, angenehmer Stoff., 6. August 2014
Der Artikel bekommt von mir 4 Sterne, weil die Lieferung reibungslos ablief, das T- Shirt wirklich nett aussieht und angenehm zu tragen ist. Auch die Größe hat gut übereingestimmt. Das einzige Manko, deshalb der Punkt Abzug, ist, dass der Aufdruck beim Waschen (genau nach Anleitung) bald mal etwas verbleicht und ein wenig abgeht. Für den Preis kann man aber noch darüber hinweg sehen.

Unitedlabels 0118214 2D Müslischale Sesamstraße "me want cookie"
Unitedlabels 0118214 2D Müslischale Sesamstraße "me want cookie"
Wird angeboten von alphamusic-shop

5.0 von 5 Sternen sehr schöne und vor allem große schale, perfekt für müslifanatiker, 6. August 2014
Die Schale wurde schnell geliefert, leider kam sie kaputt an. Habe dann aber bei Amazon angerufen, weil sie ein Geburtstagsgeschenk war hatte ich es eilig, und auf schnellsten Wege habe ich eine Neue bekommen, unversehrt und besser verpackt. Sie ist wirklich schön verarbeitet, eine kräftige Farbe und hält auch gut dem Geschirrspüler stand. Am meisten imponiert die Größe, da es meiner Meinung einfach toll ist wenn man viel reinbekommt. Auf jeden Fall empfehlenswert!

PiepEi Rock
PiepEi Rock
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach nur lustig und gut!, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: PiepEi Rock
Meine Eier sind immer genau so geworden, wie ich sie wollte! Und die drei unterschiedlichen Melodien zaubern mir jedes Mal ein Grinsen ins Gesicht, auch die Gäste sind immer wieder damit zu beeindrucken,klasse Produkt!

Meerblicke - Nord- und Ostsee 2013: PhotoArt Panorama Kalender
Meerblicke - Nord- und Ostsee 2013: PhotoArt Panorama Kalender

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Fotographien!, 7. April 2013
4 Sterne, weil es wirklich schöne Aufnahmen sind, das einzig Enttäuschende war die Qualität der Fotos,hätte besser sein können.
Alles in allem aber toller Kalender!

Badewannenkissen Nackenkissen Wannenkissen Kissen Badewanne MICROFASER NEU, Farbe:Braun

2.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung, schlechte Qualität.., 1. Januar 2013
Natürlich sollte man sich zu diesem Preis nicht viel erwarten, aber das Kissen ist total billig und schlecht verarbeitet, ungleichmäßige Schweißungen, die man am Foto nicht sieht, die Rückseite sieht wirklich nicht gut aus, und die Saugnäpfe sind auch so klein, dass sie nicht halten in der Badewanne.

Medisana MCH Massagesitzauflage
Medisana MCH Massagesitzauflage

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Starke Vibration, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Medisana MCH Massagesitzauflage (Badartikel)
Die Sitzauflage ist ideal zum fernsehen oder für längere Autofahrten.
Starke Vibration, verschiedenste Stufen einstellbar. Es gibt keine Massageköpfe, aber zu diesem Preis ist das nicht weiter tragisch.