Profil für Andre Süß > Rezensionen

Regenbogen-Xylophon
Regenbogen-Xylophon
Wird angeboten von MA-KU-HANDEL

3.0 von 5 Sternen Toll mit schwächen, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Regenbogen-Xylophon (Spielzeug)
Für kleine Kinder bis 3 Jahre ok aber wenn sie älter werden lieber etwas mehr Geld ausgeben und ein besseres kaufen klang ist eher mies wenn man überhaupt von Klang reden kann 😒. Verarbeitung sonst mittelmäßig die zwei Holz stecken gehen nur sehr schwer rein und raus

Sitzsack IZZY L 120 Liter BRAUN 109945
Sitzsack IZZY L 120 Liter BRAUN 109945
Wird angeboten von *inkl. MwSt.*MGfV mbH*keine Packstation*

3.0 von 5 Sternen Toll mit Einschränkung, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sitzsack IZZY L 120 Liter BRAUN 109945
Ansicht ein toller Sitzsack auch für unser kleines Kind für der er auch gedacht war aber leider ist der Stoff aus Samt und da wir noch eine Katze im Haushalt haben zieht der magisch Haare und und lässt sich auch kaum reinigen. Wer keine Tiere hat toll sonst Finger weg.

5.0 von 5 Sternen Super folie, 22. April 2014
Passen super auf das Display schnelle Lieferung alles bestens. Würde ich sofort wieder bestellen für diesen super Preis kann man wirklich empfehlen.

mumbi DUAL TPU Hardcase Hülle iPhone 5 5S Schutzhülle (harte Rückseite) schwarz
mumbi DUAL TPU Hardcase Hülle iPhone 5 5S Schutzhülle (harte Rückseite) schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 22. April 2014
Tolles Case passt perfekt und alle Aussparungen sind da wo sie sein sollen und sind richtig ausgeschnitten würde ich wieder bestellen

8 x Displayschutzfolie iPhone 5 5S 5C Displayschutz CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 22. April 2014

Simba Toys 109464979 - Kikaninchen Plüschfigur, 45 cm
Simba Toys 109464979 - Kikaninchen Plüschfigur, 45 cm

5.0 von 5 Sternen Super Hase, 22. April 2014
Wie immer bei Amazon schnelle Lieferung und der Hase ist auch super tolles Ostergeschenk für die kleine. Super Verarbeitung und er riecht auch keinerlei wie manch andere kuscheligere wenn sie neu sind.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Super, 3. April 2014
Ich habe mir das Teil bestellt weil ich neugierig war was das kleine Teil so kann. Was soll ich sagen tolle Sache funktioniert Super nutze es zum Laden von meinem iPhone 5s. Zum Daten übertragen ist es nicht geeignet aber das steht ja auch so in der Beschreibung.

Sun-Sniper-Strap The "Pro-II"  Steel & Bear Kameragurt schwarz
Sun-Sniper-Strap The "Pro-II" Steel & Bear Kameragurt schwarz

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 27. Juli 2013
Wieso bin ich nur die ganze zeit mit dem Orginalen Canon Gurt herum gelaufen, ich weiß es nicht :-(
Schnelle Lieferung des Sun Sniper ausgepackt orginal gurt ab und neuen ran. Die nächsten Tage habe ich probiert und ich kann nur sagen Traumhaft. Nie wieder ohne diesen gurt der orginale wanderte ganz schnell in den schrank

Nail Tattoo Sticker Swarovski Crystal Set - Ornament / Blüte - schwarz / blau
Nail Tattoo Sticker Swarovski Crystal Set - Ornament / Blüte - schwarz / blau

3.0 von 5 Sternen Naja, 27. Juli 2013
Sehr klein und Fummeleien die ganze Sache ich glaub ich würde die so nicht mehr bestellen und die Qualität ist auch nicht so berauschend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7