Profil für Tierfreundin > Rezensionen

Beiträge von Tierfreundin

Tierfreundin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wenn Sie jetzt anrufen, bekommen Sie den Moderator gratis dazu!: Unglaubliches aus der Welt des Teleshoppings

5.0 von 5 Sternen WENN SIE JETZT ANRUFEN, bekommen Sie den Moderator gratis dazu!, 30. Oktober 2014
Sehr witzig und unterhaltsam geschrieben, man denkt sich das ja fast so,aber jetzt haben wir die Bestätigung! Macht aber auch irgendwie betroffen, wenn Menschen heutzutage solche Arbeitsumstände legaler Weise hinnehmen müssen! Moderne Sklaverei? Das sollte uns zu denken geben: Jedes Opfer im Namen des absoluten Konsumdenkens?

Blomus 63262 Klapphaken Lanca
Blomus 63262 Klapphaken Lanca
Wird angeboten von Edelstahlstyling

5.0 von 5 Sternen Dieser Klapphaken, 22. Januar 2014
ist total hilfreich im Alltag, ich möchte diesen Helfer nicht mehr missen.
Sehr gut verarbeitet, stabil, wakelt nicht, hält was aus. Der Kauf war eine gute Entscheidung!

Hailo 8813-001 Alu-Sicherheits-Haushaltsleiter - 3 XXL-Stufen mit Multifunktionsschale

5.0 von 5 Sternen Die Leiter ist absolut empfehlenswert!, 22. Januar 2014
Sehr stabil, große Trittfläche, man kann oben mal was ablegen z.B. Putzutensilien. Man bekommt hier eine Qualität von Hailo die sich deutlich von günstigeren Modellen abhebt! Ganz wichtig: Durch das Alu ist diese Leiter federleicht! Das ist im Alltag total schön...Da drauf habe ich nur geachtet, weil ich das in den Bewertungen gelesen habe, sonst hätte ich gar nicht drüber nachgedacht. Auf den "Luxus" möchte ich nicht mehr verzichten!

Smoby 24667 - Tefal Super Chef Küche Excellence
Smoby 24667 - Tefal Super Chef Küche Excellence

5.0 von 5 Sternen Diese Küche bekam unser Enkelkind zu Weihnachten, 22. Januar 2014
Es ist zwar ein Junge, aber begeistert vom Kochen und Backen. Alle anderen Geschenke blieben erst mal liegen und der Kleine war total aufgeregt bei der Erforschung der Küche! Er hatte gar keine Zeit zum essen, obwohl er sehr gerne und gut isst, normaler Weise. Die Küche ist ganz gut verarbeitet, bis auf ein paar Verbesserungen, z.B. die Kipptüre des Ofens und die Türe des Kühlschrankes, diese muss immer leicht angehoben werden, damit man sie schließen kann, das hat das Kind nicht gleich kapiert. Die Aufbauer haben sich allerdings beschwert, es wäre sehr mühevoll gewesen, obwohl sie handwerklich sehr begabt sind war es nervig!

sigikid 37028 - Bär, Sweety Gildehard
sigikid 37028 - Bär, Sweety Gildehard

5.0 von 5 Sternen Der Bär ist sooo schnuckelig!, 22. Januar 2014
Ganz goldig, eine schöne Größe, ganz weich und kuschelig! Sehr gut verarbeitet, wie man es von Sigikid erwartet. Ein guter Kauf!

Playtastic 5 lustige Fingerpuppen: Hund, Schwein, Kuh, Schaf und Pferd
Playtastic 5 lustige Fingerpuppen: Hund, Schwein, Kuh, Schaf und Pferd
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Die Fingerpuppen, 22. Januar 2014
sind goldig, ganz schön gemacht. Ich muss allerdings zustimmen, dass man für diesen Preis nichts besonders hochwertiges erwarten darf, aber die Puppen erfüllen ihren Zweck, Die kamen in einem großen Karton, im Verhälts zur Ware, weil ein dicker Katalog beilag, naja, braucht man vielleicht nicht unbedingt...

Sterntaler 35126 Greifling Billy
Sterntaler 35126 Greifling Billy
Wird angeboten von AS-Heimtex

5.0 von 5 Sternen Sehr süß, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sterntaler 35126 Greifling Billy (Spielzeug)
sah dieser Greifling in der Windeltorte aus, in die ich den rein gepackt habe!
Die Eltern waren hin und weg, ich hoffe das Baby bald auch...
Ansonsten, gewohnte Qualität von Sterntaler!

Ohrringe / Ohrhänger Sterlingsilber 925 - gehämmert disc
Ohrringe / Ohrhänger Sterlingsilber 925 - gehämmert disc
Wird angeboten von Touch Jewellery

5.0 von 5 Sternen Die Ohrringe sehen auf der Abbildung so unscheinbar aus, aber,, 22. Januar 2014
getragen echt super! Sie sind nicht groß und sehr leicht, das ist ja für den Tragekomfort sehr wichtig! Genau solche habe ich gesucht, alltagstauglich, aber trotzdem geschmückt.
Achtung, sie fallen leicht aus dem Ohrloch raus, ich habe mir gleich ein paar Silikonstopper besorgt, sonst sind die ganz schnell weg und das wäre jammerschade!

Kipling JOSLYN K15170, Unisex-Erwachsene Henkeltaschen, Schwarz (Black 900), 31x39x10 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Diese Handtasche, 22. Januar 2014
hat sich meine Tochter zu Weihnachten gewünscht. Sie ist sehr zufrieden damit. Es passt alles rein, Bürotasche und dann wieder ein paar Dinge mehr, die sie braucht, wenn sie mit ihrem Kleinkind unterwegs ist

Falsche Fährten: Kriminalirrtümer und ihre Folgen
Falsche Fährten: Kriminalirrtümer und ihre Folgen

5.0 von 5 Sternen Spannendes Buch!, 22. Januar 2014
Ich habe fast schon alles von Stephan Harbort gelesen, weil mich diese ganze Thematik einfach interissiert, warum ein Mensch einen Mord begeht usw. Dieses Buch widmet sich mehr unglaublichen Zufällen und anderen Wirrungen die dazu geführt haben, dass die Polizei zunächst die falsche Person verdächtigt hat und wer dann die Tat tatsächlich begangen hat. Da es immer abgeschlossene Geschichten sind, kann man auch problemlos weiterlesen, wenn man erst nach längerem
wieder Zeit hat, das Buch in die Hand zu nehmen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4