Profil für Daniel E. > Rezensionen

Beiträge von Daniel E.

Daniel E.

Die original GeckoCovers Luxus Kobo Glo Hülle für den neuen Kobo Glo E-Reader Ebook Cover Case in der Farbe schwarz / black - im praktischen Buchstyle mit original Gecko Applikation und automatischer wake up und sleep Funktion. (Automatische Ein-und Ausschaltung)
Wird angeboten von Elfenstall

5.0 von 5 Sternen TOP!, 20. Februar 2014
Die Hülle Passt genau auf den KOBO stört nicht beim Halten und Lesen
Das Leder macht einen sauberen Eindruck und ist sauber.

Battlefield 3 - Premium Edition - [PC]
Battlefield 3 - Premium Edition - [PC]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen TOP!, 20. Februar 2014
Keine installations Probleme wie meine vorredner beschreiben.
Spiel ging einfach zu installieren nur die 6 GB Update muss man mit einrechnen.

Weider Shaker "Standard", 1er Pack (1 x 700 ml Becher)
Weider Shaker "Standard", 1er Pack (1 x 700 ml Becher)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. September 2012
Der Shaker ist optimal mit 700ml der Schraubverschluss hält dicht der Deckel hält auch ohne dass man ihn festhalten muss leicht zu reinigen

Inko ACTIVE Proteinshake Pro 80 Beutel, Schoko, 500g

mit Milch etwas besser als mit Wasser
kaum Klumpenbildung ohne Shaker
umso besser mit Shaker

Empfehlenswert!

Tablet PC Tasche für Odys Loox, Space, Next, Neo X7 / Galaxy Tab 7.0 / Viewsonic ViewPad 7, 7e, 7x / Google Nexus 7 / Asus 610 / Toshiba AT270 / Trekstor Breeze
Wird angeboten von GO-discount - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 6. August 2012
Diese Tasche ist super geeignet für das Odys NEXT

das NEXT passt perfekt hinein
die Aussenseite ist schmutzabweisend und mit Reisverschluss
innenseite genoppt um das Rutschen zu verhindern
praktische Aussentasche mit Klettverschluss

Odys Next  17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (TFT Touchpanel, 1.2 GHz Cortex A 8, 1 GB RAM, 8 GB HDD, WLAN, SD, USB, Android OS 4.0.x) schwarz
Odys Next 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (TFT Touchpanel, 1.2 GHz Cortex A 8, 1 GB RAM, 8 GB HDD, WLAN, SD, USB, Android OS 4.0.x) schwarz
Wird angeboten von etrodo

4.0 von 5 Sternen Was erwaretet man für diesen Preis?, 6. August 2012
Also vorab ich habe mich mehr als 4 Wochen damit beschäftigt ein Preisgünstiges Tablet zu suchen mit dem man einigermasen ein bisschen Zeitvertreiben und im Internet surfen kann also bin ich letztendlich trotzdem an dem Next hängen geblieben den für 119€ bekommt man ja grad mal nen Kindle also sprich nen einfachen Ebook Reader.

Positiv:

+Schönes Format
+Vernünftiger Touchscreen
+Android 4.03 läuft flüssig
+Display und Hehäuse ohne Mängel

Negativ:

-Kann nicht über USB geladen werden
-Wieso 2 USB schnittstellen 1 für PC 1 für Externes Gerät ich denke nicht das jemand seinen 3G stick drann lässt
und es gleichzeitig am PC dran ist hätte man einen HDMI anschluss daraus machen können
-Zu Kurzes Ladekabel für das Tablet
-Akkulaufzeit ist sehr gering 3 Stunden Spiele betrieb und mann hat noch 7%
-kann nur über Touchscreen ausgeschalten werden

So jetzt noch ein paar Punkte auf die ich genauer eingehen möchte

Von wegen irgendwelche Spiele laufen nicht?
Ohne Probleme getestet:
World of Goo
Sprinkle
Worms
Drag Racing
Angry Birds (alle seasons)
Fruit Ninja
Cut the Rope
Wind up Knight

ich hatte nach 2 Wochen noch ein kleines Problem ich hatte das Tablet in meiner Schutztasche und nahm es da ca nach 5 Stunden wieder herraus ich wollte es entriegeln das ging aber ich konnte keine aktion mehr mit dem Touchscreen ausüben die Software ging ich konnte durch die Knöpfe Aktionen auswählen bzw der Lagesensor hat auch reagiert das OS lief somit aber der Touchscreen konnte sich nicht mehr steuern lassen nach dem ewigen warten bis der Akku leer wurde und sich das Tablet ausgeschaltet hat hab ich es Neugestartet und es ging wieder ich hatte bisher noch keinen Vorfall gelesen dass so etwas schon einmal vorgekommen ist es ist jetzt 1 woche vorbei und es ist nichts mehr seitddem passiert also hut ab.

Fazit:
"Was erwartet man für 119€" ich erwarte ein Tablet das einen vernünftigen Touchscreen besitzt, Android 4.03 flüssig läuft, keine Software fehler vorhanden sind, und es einfach zu Handhaben ist meine erwartungen hat es für mich erfüllt es ist jedem selbst überlassen was man davon hält wenn ich mir ein Ipad oder Asus oder Acer kaufe erwarte ich mehr ich investiere aber dann auch mehr Geld.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2012 2:31 PM MEST