Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Bob A. > Rezensionen

Beiträge von Bob A.

Bob A. (Moers)

Seite: 1 | 2
DJ Kicks
DJ Kicks

4.0 von 5 Sternen Trotz fehlender "Electronic" schönes Album, 25. November 2015
Rezension bezieht sich auf: DJ Kicks (Audio CD)
Warum wird hier eigentlich die fehlende "Electronic" beklagt? Die Stärke der DJ-Kicks-Reihe liegt ja gerade in der Vielfältigkeit (siehe z.B. auch die DJ-Kicks von Henrik Schwarz).

Woll 1624N Gusspfanne Viereckig Titanium Nowo
Woll 1624N Gusspfanne Viereckig Titanium Nowo
Wird angeboten von Juwelier Malysiak

4.0 von 5 Sternen Positive Erfahrung führen zu einem erneuten Kauf, 25. November 2015
Aufgrund der positiven Erfahrung mit einem vergleichenbaren Produkt (auch von Woll, aber in einer kleineren Ausführung) haben wir uns jetzt eine richtig große Pfanne gegönnt und bereuen die Anschaffung nicht. Sehr positiv wird hier der abnehmbare Griff gesehen, da so die Pfanne zum Überbecken o.ä. In den Ofen gestellt werden kann.

Microplane Reibe Classic Zester rot
Microplane Reibe Classic Zester rot
Wird angeboten von onekitchen

4.0 von 5 Sternen Gute, aber teure Reibe, 25. November 2015
Die Reibe war ein Geschenk für eine Freundin, die absolut begeistert ist (ich selbst habe mir nur eine vergleichbare Reibe bei ALDI zu einem dreutlich geringeren Preis gekauft und bin mit dieser auch zu frieden). Es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er das Geld für solch ein Produkt ausgeben möchte,

Lanzarote Tour & Trail Super-durable Map
Lanzarote Tour & Trail Super-durable Map
von Ros Brawn
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Die qualitativ beste Karte zum Wandern..., 25. November 2015
Wie auch schon in vergangenen Jahren/Urlauben haben wir die Tour & Trail-Karte genutzt. Sie ist detailliert genug für Wanderungen (auch ohne den entsprechenden Wanderführer), hat eine gute Qualität (reist bei normaler Benutzung nicht und ist abwaschbar) und daher nur zu empfehlen. Auch bei unseren nächsten Wanderurlaub werden wir wieder auf eine Karte dieses Anbieters zurückgreifen!

Sunartis E514 Digitales Universales Haushaltsthermometer ca. 21 cm
Sunartis E514 Digitales Universales Haushaltsthermometer ca. 21 cm

5.0 von 5 Sternen Ideal für die Herstellung von Joghurt, 16. Oktober 2015
Wir benutzen das Thermometer z.B. für die Herstellung von Joghurt. Die Anzeige reagiert schnell und zuverlässig und kann leicht gereinigt werden.

Um Leben und Tod
Um Leben und Tod
von Michael Robotham
  MP3 CD

5.0 von 5 Sternen Robotham's amerikanischer Thriller, 16. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Um Leben und Tod (MP3 CD)
Das vielleicht beste von Michael Robotham, wenn auch ohne seine bisherigen "Helden". Ich war (auch wegen dem Ort der Handlung in den USA) erst skeptisch. Aber dies ist kein (!) typischer amerikanischer Thriller. Um die Hauptperson wird ein komplexer Handlungsrahmen aufgebaut, die verschiedenen Handlungs- und Zeitstränge einem überraschenden Finale zugeführt.

SO-TECH® G6 Stangengriff Möbelgriff Echt Edelstahl BA 480 mm Ø 12 mm
SO-TECH® G6 Stangengriff Möbelgriff Echt Edelstahl BA 480 mm Ø 12 mm
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Schöne und edle Stangengriffe..., 16. Oktober 2015
Für meinen Schubladenschrank (CD- und DVD-Sammlung) habe ich genau das bekommen, was ich mir gewünscht habe. Die im Baumarkt gefundenen Vergleichsprodukte hatten nicht das Qualitäts-Preisverhältnis. Dieses Produkt würde ich jederzeit wieder kaufen...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

PROFI STAHL BÜRO ROLLCONTAINER BÜROCONTAINER schwarz 505306 Maße: 620 x 460 x 600 mm
Wird angeboten von STEELBOXX INDUSTRIES

4.0 von 5 Sternen Stabiler Roll-Container, 13. August 2015
Dies ist ein stabiler Roll-Container mit guten Schubsystem aber leider zu wenig Trennwänden. Diesen Container würde ich aber immer wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 10. Juli 2015
Sehr gute Verarbeitung und gut am Gürtel zu tragen. Die Tasche sieht edel aus und macht etwas her. Für mich erneut eine gute Wahl (wie die Burkley-Tasche für mein Nokia-Smartphone).

mumbi Displayschutzfolie iPad 4 / iPad 3 / iPad 2 "AntiReflex" - Displayschutz iPad 2 iPad 3 iPad 4 (WI-FI + 3G + 4G) Schutzfolie antireflektierend!

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, gute Entspiegelung., 10. Juli 2015
Auch hier wieder guten Displayschutz/Entspiegelung. Aufgrund der großen Fläche etwas problematischer bei Kleben. Tipps der anderen Rezensionen beachten (Dusche bzw, Bad).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2016 1:38 PM CET

Seite: 1 | 2