ARRAY(0xaba97a50)

Blackpool and Viva Blackpool Complete Collection [3 DVDs] [UK Import]
DVD ~ David Morrissey
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Herrlich!, 24. November 2010
Habe mir auf Grund der Rezension der anderen Blackpool bestellt und wurde nicht enttäuscht.
David Tennant und alle weiteren Schauspieler agieren genial und "unangestrengt". So etwas gibt es leider im deutschen Fernsehen nicht.
Gesang und Schauspiel halten sich gekonnt die Waage und so ist es ein echtes Vergnügen. Habe alle Folgen in einem Rutsch angesehen und das nicht nur einmal. Ich konnte allerdings am Anfang nicht auf die Untertitel verzichten, da allen voran David Tennant doch einen sehr starken schottischen Akzent hat, den ich nicht auf Anhieb verstanden habe. Aber die Untertitel sind gut übersetzt und so kommt man doch bei mehrmaligem Anschauen auch ohne aus.
Den zweiten Teil, Viva Blackpool fand ich dann aber grottenschlecht. Es wurde meiner Meinung nach noch mal schnell was nachgedreht. Gefiel mir überhaupt nicht und habe es auch bis zum heutigen Tag noch nicht ganz gesehen.
Aber für den 1 Teil lohnt sich der Kauf auf alle Fälle, daher für mich trotz des schwachen zweiten Teils 5 Sterne.

Casanova (2 Disc Set)
Casanova (2 Disc Set)
DVD ~ David Tennant
Wird angeboten von Dein Filmshop

5.0 von 5 Sternen Genial und witzig, 24. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Casanova (2 Disc Set) (DVD)
Als David Tennant Fan habe ich mir den Film eigentlich nur gekauft, da alle Dr. Who Staffeln gesehen und es leider hier auf Amazon kein Nachschub an Filmen mit DT gibt.
Wurde allerdings nicht enttäuscht. Der Film ist kurzweilig. Hat allerdings nicht allzu viel vom richtigen Leben des Casanova`s, but Who count`s ?
Ich fand ihn gut gespielt, schöne Locations und nett anzusehende Schauspieler. Als Unterhaltung bestens geeignet.

St Trinian's 2: The Legend of Fritton's Gold [UK Import]
St Trinian's 2: The Legend of Fritton's Gold [UK Import]
DVD ~ Rupert Everett
Wird angeboten von QualityMediaSuppliesLtd

5.0 von 5 Sternen Abgedreht aber total witzig., 19. August 2010
Ein herrlicher Film für Leute die den britischen Humor lieben. Noch schräger als der erste Teil den ich auch köstlich fand. Ein Film nicht nur für Teenies,obwohl ein sogenannter "Schulfilm". Die Akteure spielen alle grandios, allen voran Ruperett Everett als Miss Fritton und David Tennant als Sir Pomfrey.Ein Film für Tage mit Regen oder schlechter Laune. der Plot ist zwar völlig aberwitzig aber gerade dadurch gut anzuschauen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2010 12:58 PM CET

Vorübergehend tot: True Blood 1
Vorübergehend tot: True Blood 1
von Charlaine Harris
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 19. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Vorübergehend tot: True Blood 1 (Broschiert)
Habe mir das Buch aufgrund der Empfehlungen gekauft und bin schwer enttäuscht. Kann nur sagen, langweilig, langweilig, langweilig.
Die Hauptperson Sookie heult ein Drittel des Buches, 1 Drittel ist sie "sauer" und das letzte Drittel nur fad. Bill hat so gar nichts Toughes an sich, keine Vampirtricks oder sowas, wirkt eher wie ein Buchhalter auf dem Land.
Habe das Buch nur durchgelesen, da im Urlaub und nichts anderes zur Hand. Das zweite wandert ungelesen in die Ablage P. Könnte die Bücher natürlich auch an jemand verschenken, den ich nicht mag.
Also Enttäuschung auf ganzer Linie. Vielleicht ein Buch für Teenis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2011 7:24 PM MEST

Roll n Grow - die wundersame Blumenmatte
Roll n Grow - die wundersame Blumenmatte
Wird angeboten von TrendTeleShop

1.0 von 5 Sternen Das Schlimmste wofür man Geld ausgeben kann!!!, 14. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Roll n Grow - die wundersame Blumenmatte
habe mir die Matte gekauft und bin furchtbar enttäuscht. Für das viele Geld hätte ich mir meinen Balkon von einem Gärtner bepflanzen lassen können. Nach drei Monaten habe ich eine mickerige Blumenwiese, die ich hier in den Bergen jeden Tag auf einer Wiese schöner sehe!!! Von den, in der Werbung, gezeigten Blumen habe ich noch keine entdecken können.. Ein tragischer und teurer Fehlversuch. Mein Tipp, bloss kein Geld dafür ausgeben, man ärgert sich nur!