Profil für Brand > Rezensionen

UhrTrieb Uhrenbeweger Alpha hochglanz makassar für 2 Uhren UTR-02-23-14
UhrTrieb Uhrenbeweger Alpha hochglanz makassar für 2 Uhren UTR-02-23-14
Wird angeboten von Uhrenexpress

5.0 von 5 Sternen Edle Optik und leiser Gang, 15. August 2014
Ich bin begeistert von meinem neuen Uhrenbeweger. Er läuft nun schon seit einer Woche problemfrei und absolut geräuscharm. Dabei steht er auf dem Nachttisch und beeinträchtigt keineswegs den Schlaf.
Die Verarbeitung des Geräts ist sehr wertig, obwohl es sich bei dem Glas um Plexiglas zu handeln scheint, was aber weder auffällt noch stört. Dies ist sicher dem Gewicht des Deckels geschuldet, welcher sauber öffnet und schließt.
Die Uhren sollte man jeweils mit Krone nach außen einlegen, dann ist Platz für zwei 40 - 42 mm-Gehäuse.
Absolute Kaufemfehlung!

doppler London Stockschirm für Herren
doppler London Stockschirm für Herren
Wird angeboten von Stock-Fachmann

5.0 von 5 Sternen Im Heavy Duty bewährt, 5. August 2014
Super Schirm. Durch die vielen Speichen ist er nicht nur wesentlich stabiler sondern sieht er auch viel besser aus als der Standardnullachtfuffzehnstockschirm. Für den Preis das beste, was man sich kaufen kann (meiner Meinung nach).
Weder starke Windböen noch häufiges Öffnen und Schließen haben bei meinem Schirm zu irgendwelchen Problemen geführt.
Allerdings ist der Griff wirklich nicht der festeste. Kratzer sind schnell drin, geben dem Schirm aber Patina und Charakter.

Schuhputzset Max
Schuhputzset Max
Wird angeboten von the good things - Franc Apel

3.0 von 5 Sternen Leider nicht vollständig geliefert., 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Schuhputzset Max (Badartikel)
Die Bürsten sind allererste Qualität. Da ich das Set als Geschenk benötigte, habe ich davon abgesehen, beim Verkäufer zu reklamieren, dass eines der beiden im Produktumfang genannten Tücher gefehlt hat (das weiße vom Bild).
Das fand ich sehr schade. Die Bürsten sind größtenteils im einsatz und haben sich bewährt. Allerdings sind auch billigere Bürsten nicht schlechter. Hier muss man sich entscheiden: Deutsch kaufen oder eben Geld sparen.

Jacques Lemans La Passion Damenuhr ROME 1-1571H
Jacques Lemans La Passion Damenuhr ROME 1-1571H

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 5. August 2014
Ich habe die Uhr als Geschenk gekauft. Die Beschenkte ist sehr glücklich damit.
Punktabzug gibt es aber dafür, dass die Uhr mit einer fast leeren Batterie geliefert wurde. Bereits nach dreiMonaten musste die Batterie gewechselt werden. Vermutlich war das gute Stück beim Händler schon seit einigen Jahren gelegen.
Das Lederband nimmt im Sommer schnell unangenehme Gerüche an (Schweiß), ist aber nun einmal schöner als die Metallarmbandvariante. Daher meine empfehlung: Winteruhr!

Sterben für Anfänger
Sterben für Anfänger
DVD ~ Matthew MacFadyen
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichneter Film, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sterben für Anfänger (DVD)
Für Freunde schwarzen Humors und skurriler Figuren und Handlungen ist dieser Film wärmstens zu empfehlen.
Immer wenn man denkt, es geht nicht besser, setzen die formidablen Schauspieler - Dank eines tollen Plots - noch einen drauf.
Prädikat: Sehenswert!

Pyramid International Gerahmtes Poster James Bond Feuerball
Pyramid International Gerahmtes Poster James Bond Feuerball

3.0 von 5 Sternen Punktabzug für billigen Rahmen, 5. August 2014
Das Bild ist für einen Bond-Fan ein Muss. Leider wird das auf Hochglanzkarton gedruckte Filmplakat (Originaldesign aber kein Originalplakat - vermutlich Lizenzprodukt) in einem lidschäftigen Rahmen geliefert.
Ich habe vier (verschiedene) Bilder bestellt. Bei zweien musste ich das Plakat erst richtig in den Rahmen setzen. Dabei ist aufgrund scharfer Kanten sogar Verletzungsgefahr gegeben. Das Glas ist sehr dünn und bruchgefährdet. eines ist beim korrekten Einsetzen des Bildes unter minimalem Druck gesprungen... :-(

adidas Herren Trikot DFB Deutschland Auswärts, Black/Vicred/Mtsilv, XXL, G74520
adidas Herren Trikot DFB Deutschland Auswärts, Black/Vicred/Mtsilv, XXL, G74520
Wird angeboten von Sportolino , Sporthaus Höss GmbH

4.0 von 5 Sternen Für kompakte Männer: lieber die immer gewählte Größe kaufen, 17. Juli 2014
Super Trikot. Steht mir gut. Leider habe ich mich von den Rezensionen und der "Größentabelle" hier leiten lassen. Das war ein Fehler. Ich trage normalerweise XXL, bzw. Größe 56 oder 28. Aufgrund der Angaben und Meinungen hier auf Amazon griff ich also "nur" zu XL. Das Ergebniss ist ein presswurstartiges Shirt, das von der Länge her zwar perfekt wäre, aber meinen Körper so betont, dass ich damit nicht aus dem Haus gehen würde.
Das Shirt an sich ist der Hammer. Wunderschön und eigentlich auch edel.

Very Best of the Original Dubliners
Very Best of the Original Dubliners

5.0 von 5 Sternen Super Lieder, super Stimmung, 20. Mai 2014
Die Dubliners fetzen. Gute ehrliche Lieder - allesamt Klassiker. Die Stimmen der Sänger, die Instrumente - alles stimmig und extrem mitreißend. Ich habe immer ein Lächeln auf dem Mund, wenn ich die Platte höre... zumindest dann, wenn ich nicht lauthals mitsingen muss...

Laura Live-World Tour 09
Laura Live-World Tour 09

2.0 von 5 Sternen Die Klassiker zerstört..., 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Laura Live-World Tour 09 (Audio CD)
... durch Madleys oder merkwürdige Neuinterpretationen und die schwächeren Songs dafür gebündelt. Meines Erachtens ist dieses Album den aufgerufenen Preis nicht wert. Insbesondere den Fans der alten Klassiker von Laura Pausini sei vom Kauf dringend abgeraten!

D'eux
D'eux

5.0 von 5 Sternen Beste Scheibe von Céline Dion, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: D'eux (Audio CD)
Die vorliegende CD ist aus meiner Sicht die beste und gefühlvollste Platte von Céline Dion.
Leider läuft kaum eines der Lieder jemals in Deutschland im Radio.
Absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3