Profil für Brand > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Das Spiel des Poeten: Commissario Montalbano liest zwischen den Zeilen
Das Spiel des Poeten: Commissario Montalbano liest zwischen den Zeilen
von Andrea Camilleri

4.0 von 5 Sternen Für Fans ein Muss; ansonsten nicht die Sternstunde, 24. Juni 2015
als Fan ist man auf jeden Fall richtig bedient, wenn man den "neuen" Montalbano kauft. Der Fall ist allerding sehr konstruiert und der Leser weiß eigentlich schon spätestens nach einem Drittel des Buches, wer der Täter ist. Das ist aber bei Montalbano nicht so schlimm, denn die konsequent gezeichneten Figuren, die Running Gags und das Flair der Erzählung nehmen den Leser wieder mit und ziehen ihn in den Bann, dewr erst aufhäört, wenn das Buch zu Ende gelesen ist... Allerdings nur dann, wenn man - ich wiederhole mich - die anderen Krimis schon kennt. Ist dieser der erste Montalbano, den man in die Hände bekommt, könnte es sein, dass man weitere nicht aufschlägt...

The Very Best Of Vol. 1 & 2
The Very Best Of Vol. 1 & 2

2.0 von 5 Sternen Kann die übrigen Rezensionen zu diesem Titel nicht teilen., 24. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: The Very Best Of Vol. 1 & 2 (Audio CD)
Habe aufgrund dieser gekauft und bin leider enttäuscht. Die Tonqualität (Klang) ist teilweise unterirdisch. Außerdem sind Studioaufnahmen und Liveaufnahmen vermischt, ohne dass dies kenntlich gemacht ist. Zudem fehlt für ein Very Best Of sicher ein Titel wie "Fox On The Run"... und das ist nicht der einzige... Vielleicht die richtige Scheibe für Enthusiasten... allerdings aus meiner Sicht unvollständig und qualitativ nicht gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2015 4:49 PM MEST

Royal Scot Crystal Diamond Jubilee Whisky Set, Limited Edition, inkl. quadratische Schnapskaraffe und 2 Becher

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig und noch viel schöner als vermutet, 23. Juni 2015
Dieses Stück schottischer Glasmacherkunst besticht durch einwandfreie Verarbeitung und wunderbare Anmutung. Die Werigkeit der Karaffe und insbesondere der Gläser kommt auf den Abbildungen im Internet nicht ausreichend zur Geltung. Absolutes Schmuckstück!

Dunlop Weekender 20177 Unisex-Erwachsene Henkeltaschen 46x25x25 cm (B x H x T), Schwarz (black/beige)
Wird angeboten von Funki-Munki Bags

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichneter Weekender, 1. April 2015
Ich nutze die Tasche als kleine aber feine Reisetasche und kann mich nur sehr lobend über die Optik und Haptik äußern. Die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei, der optional anbringbare Trageriemen ist robust und gut befestigt. Die Tasche kann ich uneingeschränkt empfehlen.

The Guard - Ein Ire sieht schwarz
The Guard - Ein Ire sieht schwarz
DVD ~ Brendan Gleeson

5.0 von 5 Sternen Politisch inkorrekter Film, der mehr über Irland preisgibt, als man zunächst denkt, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The Guard - Ein Ire sieht schwarz (DVD)
Für freunde des derben Humors ist der Film ein Genuss.
Ein Sittengemälde Irlands: Wir lieben unsere Mütter, sind katholisch, trinkfest, physisch, lebensfroh, direkt und vor allem sehr provinziell...
Untereinander mögen wir uns nicht - aber Ausländer mögen wir erst recht nicht.
Skurrile Typen, irre Shots und eine verworrene Geschichte erinnern etwas an Filme wie z.B. Fargo. Nur der Humor ist eine ganze Spur besser. Der Film wird beim zweiten und dritten Ansehen immer besser.
Klare Kaufempfehlung.

Pyramid International Dunnottar Castle Gerahmter Kunstdruck, A3
Pyramid International Dunnottar Castle Gerahmter Kunstdruck, A3

4.0 von 5 Sternen Leider nicht 100%, 13. Oktober 2014
Die Repro ist sehr schön und wirkt wesentlich satter als auf dem Bildschirm angezeigt.
Leider ist der mitgelieferte Rahmen zu klein für das Bild. Die untere Zeile des Textfeldes wird vom Rahmen überdeckt.
Der Rahmen wirkt außerdem in seiner MAchart sehr billig... aber was soll man bei dem Preis auch anderes erwarten.
Daher: 4 Sterne...

UhrTrieb Uhrenbeweger Alpha hochglanz makassar für 2 Uhren UTR-02-23-14
UhrTrieb Uhrenbeweger Alpha hochglanz makassar für 2 Uhren UTR-02-23-14

5.0 von 5 Sternen Edle Optik und leiser Gang, 15. August 2014
Ich bin begeistert von meinem neuen Uhrenbeweger. Er läuft nun schon seit einer Woche problemfrei und absolut geräuscharm. Dabei steht er auf dem Nachttisch und beeinträchtigt keineswegs den Schlaf.
Die Verarbeitung des Geräts ist sehr wertig, obwohl es sich bei dem Glas um Plexiglas zu handeln scheint, was aber weder auffällt noch stört. Dies ist sicher dem Gewicht des Deckels geschuldet, welcher sauber öffnet und schließt.
Die Uhren sollte man jeweils mit Krone nach außen einlegen, dann ist Platz für zwei 40 - 42 mm-Gehäuse.
Absolute Kaufemfehlung!

doppler London Stockschirm für Herren
doppler London Stockschirm für Herren
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Im Heavy Duty bewährt, 5. August 2014
Super Schirm. Durch die vielen Speichen ist er nicht nur wesentlich stabiler sondern sieht er auch viel besser aus als der Standardnullachtfuffzehnstockschirm. Für den Preis das beste, was man sich kaufen kann (meiner Meinung nach).
Weder starke Windböen noch häufiges Öffnen und Schließen haben bei meinem Schirm zu irgendwelchen Problemen geführt.
Allerdings ist der Griff wirklich nicht der festeste. Kratzer sind schnell drin, geben dem Schirm aber Patina und Charakter.

Schuhputzset Max
Schuhputzset Max
Wird angeboten von the good things - Franc Apel

3.0 von 5 Sternen Leider nicht vollständig geliefert., 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Schuhputzset Max (Badartikel)
Die Bürsten sind allererste Qualität. Da ich das Set als Geschenk benötigte, habe ich davon abgesehen, beim Verkäufer zu reklamieren, dass eines der beiden im Produktumfang genannten Tücher gefehlt hat (das weiße vom Bild).
Das fand ich sehr schade. Die Bürsten sind größtenteils im einsatz und haben sich bewährt. Allerdings sind auch billigere Bürsten nicht schlechter. Hier muss man sich entscheiden: Deutsch kaufen oder eben Geld sparen.

Jacques Lemans La Passion Damenuhr ROME 1-1571H
Jacques Lemans La Passion Damenuhr ROME 1-1571H

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 5. August 2014
Ich habe die Uhr als Geschenk gekauft. Die Beschenkte ist sehr glücklich damit.
Punktabzug gibt es aber dafür, dass die Uhr mit einer fast leeren Batterie geliefert wurde. Bereits nach dreiMonaten musste die Batterie gewechselt werden. Vermutlich war das gute Stück beim Händler schon seit einigen Jahren gelegen.
Das Lederband nimmt im Sommer schnell unangenehme Gerüche an (Schweiß), ist aber nun einmal schöner als die Metallarmbandvariante. Daher meine empfehlung: Winteruhr!

Seite: 1 | 2 | 3