Profil für Sanguini > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Sanguini
Top-Rezensenten Rang: 781.527
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Sanguini

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Karlie Easy Step Hundetreppe, 43 x 41 x 29.5 cm, beige
Karlie Easy Step Hundetreppe, 43 x 41 x 29.5 cm, beige
Preis: EUR 19,90

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Eiegntlich gut, wenn.., 6. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
da nicht das Problem wäre, das der Hund, ein Mops, fast immer die Treppen herunterpurzelt. Ich weiß nicht, ob es an dem kompakten Körperbau des Kleinen liegt oder ob er zu schnell unterwegs ist, aber runterlaufen kann er die Treppe (noch?) nicht - er macht einen Purzelbaum und springt mittlerweile lieber gleich. Hochlaufen klappt super, da benutzt er sie auch gerne..


Hyperbole and a Half: Unfortunate Situations, Flawed Coping Mechanisms, Mayhem, and Other Things That Happened
Hyperbole and a Half: Unfortunate Situations, Flawed Coping Mechanisms, Mayhem, and Other Things That Happened
von Allie Brosh
  Taschenbuch
Preis: EUR 12,75

5.0 von 5 Sternen Herrlich!, 6. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich kannte vor dem Kauf des Buchs ja schon Allie Brosh's Blog, daher wusste ich, was miche rwartet - und ich wurde nicht enttäuscht. :) Ich finde das Buch (und den Blog) genial! Die neuen Geschichten sind definitiv lesenwert - ich musste mehrfach lauthals loslachen! Und ich finde es persönlich sehr schön, die Geschichten jetzt auch in Papierform zu haben (vorallem bei einem so liebevoll gestalteten Buch) - so kann ich sie imemr wieder unterwegs lesen - ohen auf Ladezeiten, Akkulaufzeiten oder sonstwas zu achten.
Absolut empfehlenswert!!


Seite: 1