Profil für Sanguini > Rezensionen

Sanguini

Karlie Easy Step Hundetreppe, 43 x 41 x 29.5 cm, beige
Karlie Easy Step Hundetreppe, 43 x 41 x 29.5 cm, beige

3.0 von 5 Sternen Eiegntlich gut, wenn.., 6. März 2014
da nicht das Problem wäre, das der Hund, ein Mops, fast immer die Treppen herunterpurzelt. Ich weiß nicht, ob es an dem kompakten Körperbau des Kleinen liegt oder ob er zu schnell unterwegs ist, aber runterlaufen kann er die Treppe (noch?) nicht - er macht einen Purzelbaum und springt mittlerweile lieber gleich. Hochlaufen klappt super, da benutzt er sie auch gerne..

Hyperbole and a Half: Unfortunate Situations, Flawed Coping Mechanisms, Mayhem, and Other Things That Happened
von Allie Brosh

5.0 von 5 Sternen Herrlich!, 6. März 2014
Ich kannte vor dem Kauf des Buchs ja schon Allie Brosh's Blog, daher wusste ich, was miche rwartet - und ich wurde nicht enttäuscht. :) Ich finde das Buch (und den Blog) genial! Die neuen Geschichten sind definitiv lesenwert - ich musste mehrfach lauthals loslachen! Und ich finde es persönlich sehr schön, die Geschichten jetzt auch in Papierform zu haben (vorallem bei einem so liebevoll gestalteten Buch) - so kann ich sie imemr wieder unterwegs lesen - ohen auf Ladezeiten, Akkulaufzeiten oder sonstwas zu achten.
Absolut empfehlenswert!!