Profil für Kathi > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Tote Seelen reden nicht: Der dritte Fall für Steinbach und Wagner
Tote Seelen reden nicht: Der dritte Fall für Steinbach und Wagner

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Mai 2014
Denke wer den 3. Fall gelesen hat, hat natürlich auch schon die ersten beiden Teile gelesen. Ich finde den Schreibstil klasse. Hoffe der 4. Fall kommt bald. Würde ich mir auf alle Fälle auch runterladen.

Die Tränen der toten Nonne: Der zweite Fall für Steinbach und Wagner
Die Tränen der toten Nonne: Der zweite Fall für Steinbach und Wagner

5.0 von 5 Sternen Wieder super, 10. Mai 2014
Schon der erste Teil hat mir sehr gut gefallen. Recht gut geschrieben und spannend. Habe mir natürlich den 3. Fall auch noch runtergeladen. Hoffe Fall 4 folgt bald.

Wo die toten Kinder leben: Der erste Fall für Steinbach und Wagner
Wo die toten Kinder leben: Der erste Fall für Steinbach und Wagner

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Mai 2014
Finde das Buch sehr gut geschrieben und spannend. Kann es echt nur empfehlen. Habe mir danach gleich noch den 2. und 3. Teil runtergeladen. Hoffe der 4. kommt bald!!

iHarbort Kindle Paperwhite / New Kindle Paperwhite 2013 Hülle Case Cover Leder Schutzhülle Lederhülle Etui Tasche mit Auto Sleep/Wake up Lila
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen Superteil, 10. Mai 2014
Schaut schick aus und lässt sich durch den Magnetverschluss leicht schließen. Kann ich nur empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

yayago Stylus pen kapazitiv Eingabe Stift für Kindle Paperwhite / LG Optimus L4 II / Samsung S4 mini und weitere Modelle

1.0 von 5 Sternen Nicht sehr stabil, 10. Mai 2014
Leider hat sich innerhalb von zwei Tagen (und fast keinem Gebrauch) vorne das Käppchen abgelöst. Trotz Gewinde konnte man es nicht mehr draufschrauben. Auch wenn der Stift recht billig ist, wäre doch schon toll gewesen wenn er länger als 2 Tage gehalten hätte.

Landhaus Schlüsselkasten Provence, french chic, Shabby Chic, Buxus, franske,NEU
Landhaus Schlüsselkasten Provence, french chic, Shabby Chic, Buxus, franske,NEU
Wird angeboten von windschief-garden

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 10. Mai 2014
Der Schlüsselkasten ist stabil und sieht sehr gut aus. Für den Preis echt super. Kann ich echt nur weiter empfehlen.

Muschelknacker - Extrem
Muschelknacker - Extrem

1.0 von 5 Sternen Das Buch ist leicht zu beschreiben, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Muschelknacker - Extrem (Kindle Edition)
Es ist widerlich. Habe ja schon viel gelesen, aber sowas ist echt krank. Bei einigen Passagen wurde mir echt übel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2014 12:02 AM MEST

Birkmann 211759 Vollbackform Lotti, das Lamm, mit Antihaftbeschichtung, ca. 350 ml

5.0 von 5 Sternen Super für Kinder, 4. September 2013
Sehr nette Backform. Süßes Lämmchen. Meine Tochter ist total begeistert. Kann ich nur empfehlen. Reinigung auch sehr einfach. War der Renner im Kindergarten.

610983 - Wäscheleine ausziehbar 2,40 m
610983 - Wäscheleine ausziehbar 2,40 m
Wird angeboten von Knopf-Behrend

2.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit Leine ausgefranst, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 610983 - Wäscheleine ausziehbar 2,40 m
An sich nicht schlecht, nur leider ist sehr schnell die Leine ausgefranst. Denke wird nicht mehr lange halten. Für langfristigen Gebrauch nicht geeignet.

Autotasche Safe Travel von Preiswert & Gut mit Befestigungsmöglichkeit
Autotasche Safe Travel von Preiswert & Gut mit Befestigungsmöglichkeit
Wird angeboten von Preiswert & Gut ..Wir liefern nicht an Packstation

3.0 von 5 Sternen Platzangebot sehr gut - Befestigungsmöglichkeit schlecht, 4. September 2013
Die Tasche bietet viel Platz für Kleinigkeiten die während der Fahrt für meine Maus wichtig sind. Getränke sind auch gut zu verstauen. Bei unserem 5 Sitzer ist die Befestigung gut möglich. Durch eine Schlaufe auf der Rückseite wird die Tasche mit dem Mittelgurt befestigt. Leider halten die Kletten nicht besonders gut. Desweiteren habe ich bei meinem kleinen Auto keinen Mittelgurt (habe einen 4-Sitzer). Somit kann ich die Tasche nicht in der Mitte befestigen und leider ist der Abstand dann zur Tasche zu gross wenn man sie mit dem anderen Rücksitzgurt fest macht. Da kommt meine Kleine (2 Jahre) nicht hin. Bei größeren Kindern dürfte das allerdings kein Problem sein.

Seite: 1 | 2