Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kathi > Rezensionen

Beiträge von Kathi

Kathi

Seite: 1 | 2
365 Gutenachtgeschichten: Geschichten durchs Jahr für Kinder zum Vorlesen vor dem Einschlafen

5.0 von 5 Sternen Nette kurze Geschichten, 27. Februar 2016
Die Geschichten sind sehr kurz. Was aber in meinen Augen eher ein Vorteil ist. So lange Geschichten finde ich am Abend eher ungünstig. Meine Tochter ist 4 und findet die Geschichten toll. Sie sind nett geschrieben und je nach Müdigkeit meiner Maus lese ich eben mal nur 1 Geschichte und am anderen Abend mal 3 oder 4 hintereinander. Und nachdem das so viele Geschichten sind, denke ich, dass man das Buch mit Sicherheit ein paar mal lesen.

KidKraft 65839 - Puppenhaus Magnolia
KidKraft 65839 - Puppenhaus Magnolia

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Puppenhaus, 27. Februar 2016
Es ist wirklich sehr schön. Das Aufbauen dauert allerdings etwas. Wir haben zu dritt fast 3 Std. aufgebaut. Meine Tochter ist begeistert. Kann das Puppenhaus empfehlen aber allein und ohne etwas handwerkliches Geschick wird das nix mit dem Aufbauen!! Man sollte mindestens zu zweit sein.

Disney Die Eiskönigin Mädchen Die Eiskönigin Schlafanzug 116
Disney Die Eiskönigin Mädchen Die Eiskönigin Schlafanzug 116
Wird angeboten von Character DE

5.0 von 5 Sternen Superschöner Schlafanzug, 27. Februar 2016
Meine Tochter ist total begeistert und hüpft jetzt jeden Abend erst mal durchs Zimmer bevors ins Bett geht. Habe den Schlafanzug schon mehrmals gewaschen. Farbe und Form sind top. Sehr zu empfehlen und die Lieferung war auch super schnell!

Disney Frozen Sister Queens Rucksack Kinderrucksack Kindergarten Tasche
Disney Frozen Sister Queens Rucksack Kinderrucksack Kindergarten Tasche
Wird angeboten von Spuma Bali - Tu tienda de regalos

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur, 27. Februar 2016
Der Rucksack ist viel schöner als abgebildet. Die Ränder sind mit glitzer und das Bild auf dem Rucksack ist auch mit Glitzer. Meine Tochter ist ausgeflippt. Er riecht nach Plastik aber nach einem Besuch auf unserem Balkon + Ferbreze Spray passt das schon. Sehr schöner Rucksack.

Disney Frozen 042654 Bettwäsche Nordic, Baumwolle Linon, 135 x 200 und 80 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Superschöne Bettwäsche, 27. Februar 2016
Wirklich tolle Bettwäsche. Super Qualität. Meine kleine Eiskönigin ist ganz begeistert!! Hab den Bezug auch schon gewaschen. Behält die Form und Farbe. Sehr zu empfehlen!!!

Tote Seelen reden nicht: Der dritte Fall für Steinbach und Wagner
Tote Seelen reden nicht: Der dritte Fall für Steinbach und Wagner

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Mai 2014
Denke wer den 3. Fall gelesen hat, hat natürlich auch schon die ersten beiden Teile gelesen. Ich finde den Schreibstil klasse. Hoffe der 4. Fall kommt bald. Würde ich mir auf alle Fälle auch runterladen.

Die Tränen der toten Nonne: Der zweite Fall für Steinbach und Wagner
Die Tränen der toten Nonne: Der zweite Fall für Steinbach und Wagner

5.0 von 5 Sternen Wieder super, 10. Mai 2014
Schon der erste Teil hat mir sehr gut gefallen. Recht gut geschrieben und spannend. Habe mir natürlich den 3. Fall auch noch runtergeladen. Hoffe Fall 4 folgt bald.

Wo die toten Kinder leben: Der erste Fall für Steinbach und Wagner
Wo die toten Kinder leben: Der erste Fall für Steinbach und Wagner

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Mai 2014
Finde das Buch sehr gut geschrieben und spannend. Kann es echt nur empfehlen. Habe mir danach gleich noch den 2. und 3. Teil runtergeladen. Hoffe der 4. kommt bald!!

iHarbort Kindle Paperwhite / New Kindle Paperwhite 2013 Hülle Case Cover Leder Schutzhülle Lederhülle Etui Tasche mit Auto Sleep/Wake up Lila

5.0 von 5 Sternen Superteil, 10. Mai 2014
Schaut schick aus und lässt sich durch den Magnetverschluss leicht schließen. Kann ich nur empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

yayago Stylus pen kapazitiv Eingabe Stift für Kindle Paperwhite / LG Optimus L4 II / Samsung S4 mini und weitere Modelle

1.0 von 5 Sternen Nicht sehr stabil, 10. Mai 2014
Leider hat sich innerhalb von zwei Tagen (und fast keinem Gebrauch) vorne das Käppchen abgelöst. Trotz Gewinde konnte man es nicht mehr draufschrauben. Auch wenn der Stift recht billig ist, wäre doch schon toll gewesen wenn er länger als 2 Tage gehalten hätte.

Seite: 1 | 2