Profil für groobi > Rezensionen

groobi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Aufhören!
Aufhören!

5.0 von 5 Sternen schmickler ist ein geheimtip und besser als andere komedians, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Aufhören! (Audio CD)
schmickler ist echt was besonderes - allein im tv sind seine beiträge nicht allzu flach und wenn man genau zuhört kann man die geballte Ladung an kritik raushören, die er in kurzen sätzen von sich gibt - ich kann nur sagen - echt gut - wird mir noch mehr von schmickler kaufen - bin über 3sat auf schmickler aufmerksam geworden - er macht z. B. mit Herbert Knebel "Schmitty und Loki" - das war immer lustig

Norton Internet Security 2014 - 1 PC - Upgrade (Minibox)
Norton Internet Security 2014 - 1 PC - Upgrade (Minibox)

5.0 von 5 Sternen preiswert und schnell wie immer, 15. Juli 2014
für einen PC genau das richtige - preiswerter als direkt über Norton und einfach aktivieren - man sollte genau nach Ablauf der Frist nachladen, sonst vergeudet man tage, wenn man beispielsweise noch ein Restabonnement von 30 Tagen hat - bin zufrieden

Tears In Rain
Tears In Rain

5.0 von 5 Sternen bei diesem stück muss ich immer an die Szene mit dem sterbenden Replikanten denken, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tears In Rain (MP3-Download)
dieses Stück beschreibt die Szene, wo der Blade Runner einen Replikanten bekämpft, der gerade im begriff ist , zu sterben - der Replikant kann den BladeRunner trotz seiner schwindenen Kräfte immer noch "in Schach" halten - eine sehr traurige und dramatische Szene in diesem Film - was wäre bloss aus dem Film geworden, wenn nicht Rudger H. und Harrison Ford mitgespielt hätten, und der Soundträck nicht von Vangelis wär - dieses Stück ist nur was für Insider - vielleicht sollten sich alle den Film mal anschauen - mehr kann ich dazu nicht sagen - Grüsse

Nights On Broadway
Nights On Broadway

5.0 von 5 Sternen nicht jedermann bekannt - empfehlung, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nights On Broadway (MP3-Download)
diese Musik versetzt mich in meine Kindheit zurück, als die Welt noch in Ordnung war - ich bekomme dann immer gute Laune

Ansmann 5035042 Micro AAA 800mAh NiMh maxE Akku 4er Set
Ansmann 5035042 Micro AAA 800mAh NiMh maxE Akku 4er Set

5.0 von 5 Sternen gute akkus - weniger ist manchmal doch mehr, 26. Juni 2014
gute Akkus - waren sogar vorgeladen - lassen sich auch ohne Probleme mit einem Schnelllader wieder aufladen - das machen nicht alle Akkus mit - gut bei weniger mAH - die Akkus werden auch wirklich bis Maximum geladen - das ist bein den 1500 - 2800 mAH-Kanidaten nicht unbedingt der Fall - klare Kaufempfehlung - Grüsse

JAKO Herren Trainingsjacke Competition, Schwarz/Grau, XXL, 8779
JAKO Herren Trainingsjacke Competition, Schwarz/Grau, XXL, 8779

5.0 von 5 Sternen gute Trainingsjacke, 26. Juni 2014
eine sehr gute Jacke mit stabilen Taschen - sieht gut aus und läßt sich angenehm tragen - hab es nicht bereut, diese Jacke zu kaufen -

Der Club Der Ängstlichen Männer
Der Club Der Ängstlichen Männer

5.0 von 5 Sternen ich bin Rüdiger Hofmann Fan, 28. Januar 2014
ich gebe 5 Punkte für diese Sequenz der o. g. LP - vielleicht gefällt es anderen Hörern nicht so gut - mir persönlich gefällt es sehr

BESTWAY Inflatable Repair Kit
BESTWAY Inflatable Repair Kit
Wird angeboten von FKB Warenhandel

3.0 von 5 Sternen für die Reparatur von Laminat nicht zu empfehlen, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: BESTWAY Inflatable Repair Kit (Gartenartikel)
Ich habe diesen Kleber gekauft, um ein Kunststoffstück auf einen defekten Laminatboden aufzukleben. Das war vom Denkansatz falsch von mir - vielleicht sollte ich dem Produkt auch 5 Punkte geben, wenn man es dafür verwendet, wofür es im eigentlichen Sinne produziert worden ist. Für mich ist es eher wertlos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2014 8:45 AM MEST

tesa Packband-Abroller mit 2 Rollen tesapack 66m x 50mm
tesa Packband-Abroller mit 2 Rollen tesapack 66m x 50mm

4.0 von 5 Sternen gute Preis-Leistungs Verhältnis, 28. Januar 2014
Wer einen guten Abroller sucht sollte sich diesen Zulegen - wenn bei diesem Paket jetzt noch eine klare Kleberolle dabeigewesen wäre, wäre das für micht optimal gewesen - vergebe 4 Punkte - Tesa ist bei Abrollern einfach am besten - bei anderern Herstellern habe ich schon böse "Überraschungen" in Form von Verarbeitungsmängeln und Haltbarkeit festgestellt oder miterlebt - ich schreibe das hier, um anderen "Usern" den Ärger zu ersparen.

Tomorrow
Tomorrow

5.0 von 5 Sternen tolles Stück der Red LP, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tomorrow (MP3-Download)
die meisten Stücke dieser LP sind einfach Klasse - weitere Alben sind nicht meiner Meinung nach nicht mehr so gut und kommen nicht mehr an die von mir gewählten Stücke ran - Jimmy Summerville ist und bleibt ein Klasse Sänger und unvergleichlich klarer und unglaublicher Stimme - ich bin wie vor 20 Jahren begeistert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4