Profil für S3B1 82 > Rezensionen

Beiträge von S3B1 82

S3B1 82

Santa Muerte
Santa Muerte

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil! Gute Laune, Sommer, Party, Spaß! Kaufen!, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Santa Muerte (Audio CD)
Einfach nur geil! Gute Laune, Sommer, Party, Spaß! Kaufen!
Kein klassischer stupider Punk, sondern ein toller Mix aus Punk und Ska.
Die Platte wird nur noch vom Live Auftritt getoppt!

Noir (Limitierte Deluxe Edition im Digipak)
Noir (Limitierte Deluxe Edition im Digipak)

4.0 von 5 Sternen Anders als erwartet, dennoch eine tolle Scheibe!, 8. Februar 2014
Nachdem verkündet wurde, die neue Scheibe wird die härteste Broilers-Platte aller Zeiten, wartete ich sabbernd auf den Postboten, riss ihm die CD aus der Hand, legte das Teil ein und... war irritiert! Viele ruhige Songs, einige sehr melancholisch. Das ist definitiv nicht die härteste Broilers Disc aller Zeiten!
Nach mehrfachem Durchhören gefällt mir die Platte jedoch immer besser. Die Songtexte sind durchweg klasse. Musikalisch ist mir die Scheibe insgesamt zu ruhig, dennoch gibt es fünf schnellere Songs, die mir sehr gut gefallen, auch wenn es nicht mehr die klassischen Broilers sind...
Das OI müssen sie schon jetzt aus dem Namen streichen. Denn sonst könnte sich eine andere namhafte Band auch die "Toiten Hoisen" nennen, an die mich diese Scheibe sehr stark erinnert.
Ich hoffe nur, dass sie mit den nächsten Platten und vor allem live wieder zu alter Stärke finden.
Fazit:
Wer ein knallhartes Punk Album erwartet: Finger weg! Wer die Hosen mag: sofort zugreifen!
Summa summarum dennoch ein gelungenes Album mit 5 flotteren Titeln, die an die alten Broilers erinnern.