Profil für mike > Rezensionen

Beiträge von mike

mike

Hama Lautsprecherständer 2er-Set, Höhe verstellbar bis zu 123 cm, je 5kg belastbar, integrierte Kabelführung für bis zu 2 Kabel schwarz

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden., 21. Januar 2013
Warum nur 4 Sterne wenn ich zufrieden bin?
Nun ja, es geht nun mal nur das 1,5er Kabel problemlos durch.

Verarbeitung: Hübsch. Unaufällig (so wie gewünscht).

Packung/Packungsinhalt: Schön übersichtlich. Kein Schaden. Umfangreiches Schraubensortiment/Halterungen.

Standfestigkeit: Steht sehr gut (Je nach Ort: Bei mir eh nicht zum Umschubsen). Kinderfinger sollten sollten sich hier aber nicht anhalten.

Fazit: Schade, dass keine breiteren Kabel durchgehen. Die Wände werden ein andermal aufgestemmt ;)

Brother BP71GP50 Fotopapier A6 50BL 260g/qm für MFC-6490CW DCP-375CW 6890CDW
Brother BP71GP50 Fotopapier A6 50BL 260g/qm für MFC-6490CW DCP-375CW 6890CDW

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut., 21. Januar 2013
Verwende dieses Fotopapier mit meinem Brother MFC-J825DWG1.
Die Fotos sind (eh klar: je nach Gerät) überraschend gut. Wenns mal schnell gehen soll (Geschenk, Uni, was auch immer) besser
als die Sofortdrucker im freiem Markt.
Preis - Leistung: 50 Stk. für unter 10 Euro... find ich gut.
Und wenns besser sein soll gehe ich zum Entwickler meines Vertrauens.

mfg

Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung Galaxy S3 i9300 in braun
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen zufrieden!, 21. Januar 2013
Rasche, problemlose Lieferung. Also alles beim Alten.
Zur Handytasche:
Habe vor dem Kauf gelesen dass die Tasche zu eng sei. Also bei meiner war alles genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Das Handy rutscht nicht heraus und sitzt sehr gut in seiner Hülle. Finde die Verarbeitung ist wie bei Suncase nicht übel. Gegenüber der Galaxy s2 Hülle... noch besser :)
Noch mit Imprägniersprüher bearbeitet und schon ist das nette Ding bereit.
Im Alltagsgebrauch: Das Handy ist schnell bereit und auch wieder Verstaut.
Kein meckern von mir... 5 Sterne!

mfg

Brother MFC-J825DW 4-in-1 Tinten-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax - USB 2.0/LAN/WLAN)

5.0 von 5 Sternen NAch 6 Monaten - Sehr gut!, 15. Januar 2013
Ausgezeichneter Drucker!

Habe den Drucker jetzt schon seit ca 6. Monaten. Er läuft wirklich einwandfrei!

DRUCKER

Patronenfresser: Nein!
Bis jetzt der Sparsamste den ich hatte. Die 3. Hersteller Patronen sind auch sehr gut. Hier ist kein Unterschied zum Original erkennbar. Drucke wegen der Uni sehr viel und komme mit dem 20 Patronen Paket schon lange aus.

Nach ewig langer Recherche und Bewertungsvergleich, Tests undundund bin ich immer wieder auf Brother zurückgekommen.
Hier kann es leicht zu einem Informatinsstau kommen. Und die meisten Test Seiten haben immer ihre üblichen, gehypten, Verdächtigen. An brauchbare Infos zu kommen ist da nicht einfach.

Einschub: 100 Blatt
Ausreichend. Schön verstaut. Ich meckere sicher nicht über das leichte nachfüllen falls er Papier braucht ;)

Verbindung mit Wireless: Ohne Probleme! Einmal ein bisschen was machen und es GEHT!(Mac + Windows). Sogar vom hintersten Winkel der Wohnung erkennt er den Druckauftrag.

Druckqualität:
b/w = sehr gut
Farbe (Abbildungen/Bilder) = gut (Drucke mit den Standardeinstellungen. Hier kann man das Ergebnis falls notwendig verbessern)
Fotodruck: Überraschend gut. Erschwingliche Brother Packungen!

SCANNER, KOPIERER

Brauche ich oft. sehr gut.

FAX, CD druck

Noch nie verwendet. Sollte mit ein bisschen Muße aber auch einwandfrei einstellbar sein bzw. funktionieren! ;)

FAZIT:

Klare Kaufempfehlung! Kaufe bei technischen Geräten nicht so schnell das Erstbeste. Das wichtige beim Vergleichen von Bewertungen ist, sich wegen ein, zwei Leuten nicht abschrecken zu lassen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2013 3:35 PM CET

CoolBananas (9042262) ShockProof Pouch für Apple MacBook Pro 38cm(15") (Schwarz )
Wird angeboten von KF-TRENDSTORE

5.0 von 5 Sternen die coole bananen tasche, 1. November 2012
Nach reichlicher Recherche für mein macbook pro 15 zoll 2012 (no Retina) bin ich auf diese zweite Haut gestoßen. Es ist wirklich passgenau und hinterlässt keine Zipper-Kratzer. Bis jetzt wurde es in meinem rucksack transportiert - Regensicher, Öffis tauglich. Kleine rempler sollte es ohne weiteres damit überstehen - wer einen stabilen, dauerhaften harten, Rundumschutz für sein macbook sucht, sollte zu einer harten Kunstoffhüllen greifen.

Fazit:
Genau das was ich gesucht habe. Sieht gut aus. Bin zufrieden.