Profil für Patricia Schultheis > Rezensionen

Beiträge von Patricia Schul...

Patricia Schultheis

Fußballkerle - Tattoos
Fußballkerle - Tattoos
Wird angeboten von Concept Network

5.0 von 5 Sternen Tolle Tattoos, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fußballkerle - Tattoos (Spielzeug)
Meine Jungs sind als eingefleischte Wilde Kerle Fans absolut begeistert von den Tatoos. Es gibt an den Tattoos nichts zu beanstanden.

crocs Kids Classic 10006-410-023, Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten, Blau (Navy 410), EU 29-31

5.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung und robust, 16. Juni 2013
Super Schuh. Sehr empfehlenswert. Jungs laufen im Kindergarten nur in diesem Schuh herum und er ist bis auf ein paar kleine Kratzer noch super in Schuss.

crocs Crocband Kids, Unisex-Kinder Clogs, Blau (Navy), 29-31 EU (12.5 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung und robust, 16. Juni 2013
Super Schuh. Sehr empfehlenswert. Jungs laufen manchmal tagelang nur in diesem Schuh herum, auch draußen, und er hat nicht eine einzige nennenswerte Schramme.

Tamaris 1-1-22300-28, Damen Pumps, Braun (CAFE/CAMEL 332), EU 40
Tamaris 1-1-22300-28, Damen Pumps, Braun (CAFE/CAMEL 332), EU 40

5.0 von 5 Sternen Absoluter Hingucker, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22300-28 Damen Pumps (Schuhe)
Der Schuh ist wunderschön und trotz Absatz bequem. Ich kann den ganzen Tag darin laufen, ohne dass mir die Füße schmerzen.
Als Tamaris-Fan wurde ich wieder mal nicht enttäuscht.

Tamaris-TREND 1-1-22125-30, Damen Ballerinas, Mehrfarbig (SKY COMB 844) EU 40
Tamaris-TREND 1-1-22125-30, Damen Ballerinas, Mehrfarbig (SKY COMB 844) EU 40

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh und bequem, 16. Juni 2013
Der Schuh ist sehr schön, passend zum Frühling/Sommer, und absolut bequem. Ich bin den ganzen Tag auf den Beinen und mir schmerzt abends kein Fuß. Ich bin ein absoluter Tamaris-Fan und wurde nicht enttäuscht.

Phineas & Ferb - Quer durch die 2. Dimension
Phineas & Ferb - Quer durch die 2. Dimension
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen Es ist ein sehr schönes Spiel für Kinder ab 5-6 Jahre, 28. Mai 2013
Das erste Mal Spielen war noch sehr aufregend, doch alle weiteren Durchgänge waren in sehr kurzer Zeit erledigt. Kindgerecht, leider von der Spieldauer zu kurz. Da hatten wir uns mehr erhofft.

Monopoly 36887100 - Monopoly Junior Party, (Edition 2012)
Monopoly 36887100 - Monopoly Junior Party, (Edition 2012)
Wird angeboten von dayday Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel für Kinder, 21. Januar 2013
Wir haben das Spiel für unsere Jungs gekauft, damit sie ein Gespür für Geld bekommen. Den Jungs gefällt das Spiel sehr gut, doch als Erwachsener verliert man schnell die Lust, wenn man das Monopoly für Erwachsene gewohnt ist. Aber im Großen und Ganzen zu empfehlen.