summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More wenko Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Maria > Rezensionen

Beiträge von Maria

Maria

From the Flame Into the Fire (Ltd Box)
From the Flame Into the Fire (Ltd Box)
Wird angeboten von deejaydead_

5.0 von 5 Sternen From the Flame into the Fire - der Beweis, dass sich eine Band tatsächlich mit jedem Album steigern kann ;), 26. Mai 2014
Wow...ich bin absolut begeistert.
Die Songauswahl von From the Flame into the Fire ist unglaublich kraftvoll, abwechslungsreich und vielseitig.
Für mich besondern herraus stechen:
La Bomba, Afterlife, Kill it with Fire, Six Feet Underground, Odium und Bitch.
Das Album ist "härter" als die Vorgänger und es werden viele neue musikalische Facetten gezeigt.
Das Design der Limited Edition Box finde ich vom Cover her wirklich richtig toll, die restlichen Bilder allerdings sind nicht in der gewohnten Qualität, da sie der Band in keinster Weise gerecht werden und die einzelnen Mitglieder zum Teil echt alt und verfremdet aussehen lassen. Wird aber sicher Geschmacksache sein. ;)
Außerdem fehlt die sonst übliche Nummerierung, da die Box auf 1000 Stück limitiert ist, aber dafür hat man einen "one of a thousand" Patch dabei, welcher die Nummerierung sicher ersetzen soll.
DAS Highlight der Box ist natürlich die DVD mit dem Auftritt beim Gothic meets Klassik.
Dieses unbeschreibliche Gefühl und die Emotionen dieses Abends nochmal Zuhause erleben zu dürfen ist, denke ich, das größte Geschenk, was uns Lord of the Lost machen konnten.
Außerdem gibt es noch eine zweite CD mit alten, sowie neuen Lord of the Lost Songs, welche mit anderen Künstlern, wie Subway to Sally, Rabia Sorda oder Hell Boulevard, neu interpretiert wurden.
Die CD ist in jedem Fall einen Kauf wert, egal ob als normale, Deluxe oder Limited Editon.

We Give Our Hearts (Live) (Deluxe Edt.)
We Give Our Hearts (Live) (Deluxe Edt.)

5.0 von 5 Sternen geniales Livealbum mit absolut mitreißender Wirkung, 12. August 2013
Wer kennt das nicht, man freut sich wochenlang auf ein Konzert und schwups, ist es schneller vorbei als einem lieb ist. Aber mit diesem Album hat man die Möglichkeit, dieses Konzerterlebnis immer und immer wieder zu erleben.
Ein absolut gelungenes Werk, welches einen die ganze Palette emotionaler Konzerterlebnisse ins Wohnzimmer holt.
Absolut echt, authentisch, vielseitig und mitreißend.
Es ist einfach unglaublich, wie stark einen dieses Album in so vielerlei Hinsicht berührt.
Vom Mera Luna und zurück haben wir es etwa 6/7 Mal gehört und es war jedesmal Gänsehaut pur. Keine Spur von "nicht schon wieder". Und durchgängiges Ausrasten hinterm Steuer war auch nicht zu verhindern. ;)
Wer dieses Album noch nicht hat sollte sich schleunigst ein Exemplar sichern, andernfalls verpasst man etwas absolut grandioses. :)