Profil für M. Schöner > Rezensionen

Pareys Buch der Insekten
Pareys Buch der Insekten
von Michael Chinery

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, aber...., 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pareys Buch der Insekten (Taschenbuch)
Ein wirklich fantastisches Bestimmungsbuch, allerdings mit z.T. viel zu kleinen Abbildungen!
Beim suchen von Tieren und eben bestimmen dieser, sind mir viele Abbildungen einfach zu winzig.
Warum gibt es hierzu keine Großausgabe lieber Kosmos-Verlag??? Auch ist der Taschenbucheinband
nicht ideal, da er nach mehreren "Durchsichten" zerknickt wird!

Für das Buch als solches gilt natürlich absolute Kaufempfehlung!!!!

Cordial CFY 0,9 WCC Y-Adapterkabel (Klinke 3,5mm stereo gold/2x Cinch gold, Länge 0,9m)

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 30. April 2014
Sehr stabiles Kabel in bester Qualität, mehr kann man auch nicht dazu schreiben!
Ich kannte Cordial schon von Gitarrenkabeln und da sind sie ebenfalls sehr gut.
Verwende es an meinem LG Smartphone und dafür ist es perfekt. Habe noch ein
billigeres Ersatzkabel, aber das kommt an dieses nicht ran!

Der große ADAC Natur - Reiseführer Deutschland
Der große ADAC Natur - Reiseführer Deutschland
von unbekannt

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 30. April 2014
Ein sehr schönes Buch, was es wohl in der Form leider nicht mehr gibt. Sehr viele
Naturwanderwege/Schutzgebiete haben sich ja allerdings auch nicht geändert, so das
man getrost zu diesem Buch greifen kann. Es ist hier des öfteren gebraucht erhältlich,
also zuschlagen!

Wheelman feat. Vin Diesel
Wheelman feat. Vin Diesel
Wird angeboten von Catvertrieb

1.0 von 5 Sternen Schrott, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wheelman feat. Vin Diesel (Computerspiel)
Habe das Spiel auf Empfehlung gekauft, "Das ist wie GTA, wirst sehen!". Naja, allenfalls ein netter
Versuch ein Topspiel zu Covern, mehr aber auch nicht. Habe es gleich nach der ersten Mission gelöscht,
hat leider keinen Spaß gemacht und auch grafisch/technisch hinkt es dem "Vorbild" deutlich hinterher!

Dickies - - 9393 Regular Fit Jean, 44W x 30L, Rinsed Indigo Blue
Dickies - - 9393 Regular Fit Jean, 44W x 30L, Rinsed Indigo Blue

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut!, 30. April 2014
Einwandfreie Qualität, die man leider nicht mal immer bei den großen Marken bekommt!
Habe sie jetzt seit ein paar Monaten im "Einsatz" und bin sehr zufrieden. Lieferung dauerte allerdings
sehr lange, da die Ware wohl aus dem Ausland geliefert wird. Aber wer warten kann, wird auch belohnt!

Absolute Kaufempfehlung!!!

Phottix Batteriegriff + 2 Akkus (für Canon EOS 550D 600D 650D 700D) ersetzt BG-E8 und LP-E8

5.0 von 5 Sternen Top Ersatz!!!!, 30. April 2014
Habe den Batteriegriff an meiner EOS 700D nun einige Male im Einsatz gehabt und kann
nur sagen, alles perfekt! Ich wüsste nicht was das Original besser kann.
Die Akkus möchte ich hier übrigens nicht bewerten, da ich mir welche bei Duracell bestellt
hatte und diese auch benutze (übrigens sehr zu empfehlen)! Habe davon 3 bestellt (einer
als Ersatz) und zusammen mit dem Phottix-Griff liege ich immer noch 60.-€ unter dem Original!!!!!

Absolute Kaufempfehlung!!!

JJC LH-83C Gegenlichtblende (Streulichtblende, Sonnenblende) für Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM ersetzt Canon ET-83C
Wird angeboten von digital.media - Lieferung 6-9 Werktage

5.0 von 5 Sternen Wie das Original, 30. April 2014
Tja, da kann man nicht viel sagen, ist wie das Original. Gegenlichtblende sitzt gut
und macht das was sie soll......

Norton Internet Security 2014 - 2 PCs inkl. Norton Mobile Security 3.0 - 1 User
Norton Internet Security 2014 - 2 PCs inkl. Norton Mobile Security 3.0 - 1 User
Wird angeboten von ASC Computersysteme

5.0 von 5 Sternen Wie immer!, 30. April 2014
Wie immer, perfekter Schutz ohne das System lahm zu legen. Andere haben seltsamer Weise die
häufigeren Testsiege, diese sind aber meiner Ansicht nach nicht echt!!!! Habe alle größeren selbst getestet und
teilweise absolute Katastrophen erlebt! Norton ist zwar auch nicht 100%tig, aber insgesamt das zuverlässigste!!!

BIGtec 7,5m CAT.7 Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel gelbe Stecker / orange folien und geflechtgeschirmt halogenfrei PIMF (RJ45, Cat 7, SFTP doppelt geschirmt , Screened Foiled Twisted Pair, 1000 Mbit/s , LS0H) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT7 CAT 7 , geschirmtes Patchkabel SF/UTP
Wird angeboten von lets-sell!

aricona 412-1 High Quality Audio-Kabel (2 Cinch-Stecker, 3,5 mm Klinken-Stecker)

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 30. April 2014
Was soll man sagen, ein gutes Kabel, was vielleicht ein wenig stabiler/dicker ausfallen könnte.
Ansonsten ein gutes Kabel ohne Mängel, wie Wackelkontakte o.ä.! Ich habe es an meinem LG
Smartphone in Benutzung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11