Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Schöner > Rezensionen

Beiträge von M. Schöner

M. Schöner (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Equip Anschlussverdoppler Cat. 5e (RJ45 Stecker - 2x RJ45 Buchse)
Equip Anschlussverdoppler Cat. 5e (RJ45 Stecker - 2x RJ45 Buchse)
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar!, 16. März 2015
Genau wie von vielen anderen schon geschrieben, man kann 2 Geräte ohne Netzschalter nicht gleichzeitig betreiben!
Mir hätte es gereicht, wenn entweder der Smart-TV, oder meine Netzwerkplatte WD MyCloud abwechselnd funktionieren,
denn ich benutze beides nicht zur selben Zeit. Da aber beide Geräte ständig "an" sind, also immer am Netzwerk angeschlossen
bleiben, ob wirklich an oder nicht (haben eben keinen Extra-Ausschalter für's Internet), scheint der Verteiler damit nicht klar zu
kommen. Dieses Produkt ist eine Täuschung, es führt eben doch kein Weg an einem richtigen Switch/Hub vorbei. Schade!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2015 3:28 PM MEST

Ceceba Herren Boxershorts Shorts, 2er Pack, Einfarbig, Gr. XXXX-Large (Herstellergröße: 10), Blau (midnight blue 6979)

4.0 von 5 Sternen Tolle Boxer!, 3. Januar 2015
Ceceba hatte ich schon mal als normale Unterhose und war sehr zufrieden. Da ich schon viele Hersteller getestet habe und nie mit dem Sitz zufrieden war, habe ich nun auch mal Boxer von Ceceba gekauft. Die Qualität ist sehr gut und auch der Sitz; endlich mal eine Firma die keinen zu engen Gummi verwendet, somit kneift es jetzt endlich nicht mehr am Bauch. Hätte allerdings auch locker in eine Gr.9 gepasst, da man sich auf die Größenangabe verlassen kann! Habe mich für eine Nummer größer entschieden, da leider einige Leute etwas von "zu klein" geschrieben haben. Man sollte sich eben nicht selbst in die Tasche lügen und sich erst mal mit der Größe die man wirklich braucht vertraut machen!
Einen kleinen Minuspunkt gibt es aber trotzdem: Warum wird bei diesem Preis auf einen 2. Knopf verzichtet, denn mit nur einem ist die "Öffnung" doch ein wenig Groß. Daher auch nur 4 Sterne!

Boso Medistar S, vollautomatisches Blutdruckmessgerät für das Handgelenk
Boso Medistar S, vollautomatisches Blutdruckmessgerät für das Handgelenk

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 22. Dezember 2014
Top Gerät: Einfach, billig, gut! Was die Messschwankungen angeht, so sind diese ganz normal!
Auch mit Profi-Geräten wird man bei jeder Messung eine Abweichung haben, da der Blutdruck
eben immer etwas variiert!

Oehlbach AK 2010 Antennenkabel 4m
Oehlbach AK 2010 Antennenkabel 4m

5.0 von 5 Sternen Top!!!!!!!!!, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Oehlbach AK 2010 Antennenkabel 4m (Zubehör)
Super Qualität, wie eigentlich alles von Oehlbach; mehr braucht man wirklich nicht ausgeben!
Sitzt perfekt und überträgt alles einwandfrei. Wer hiermit nicht zufrieden ist, hat wahrscheinlich
generelle Probleme mit dem Empfang!

SO-TECH® Kabeldurchführung Kabeldurchlass aus Metall Ø 60 mm Edelstahl matt Optik
Wird angeboten von Stolmet Ltd

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber mit kleinem Mangel!, 22. Dezember 2014
Habe Löcher mit Lochsäge vorgeschnitten und 3 "Teile" versenkt, passt alles prima.
Leider ist die schwarze runde Haarabdeckung nicht sonderlich fest in der Rundung sitzend,
so das man sie wieder reindrücken muss (rutscht leider raus). Wenn dann alles verschlossen ist,
hält es aber.

BGS Locheisensatz, 565, 9-tlg. in Kunststoffkassette, 3-12 mm
BGS Locheisensatz, 565, 9-tlg. in Kunststoffkassette, 3-12 mm
Wird angeboten von Versandhandel Erwin Lücken (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 22. Dezember 2014
Sehr gutes Locheisenset, welches sinnvoll in einer Box geliefert wird. Wenn es nicht zu schnell Stumpf wird,
braucht man auch nicht mehr ausgeben. Gibt vielleicht besseres, aber bei dem Preis nicht zu toppen!

Tecline Fröhlich + Walter Spiral - Kabelschlauch - Schw
Tecline Fröhlich + Walter Spiral - Kabelschlauch - Schw
Wird angeboten von Traumpreisfabrik

5.0 von 5 Sternen Top!, 8. Dezember 2014
Gute Qualität, erfüllt seine Funktion bestens und ist auch gut dehnbar (habe zum Teil 5-6 Stromkabel damit ummantelt)!
Was soll man noch schreiben, wer so was braucht, zuschlagen!!!

Anschlusskabel USB 2.0 Stecker A an Stecker Mini B 5-pin, schwarz, 0,3m, Good Connections®
Wird angeboten von World of Data Limited

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll!, 8. Dezember 2014
Macht was es soll, verwende es für die Ladestation meiner PS3-Controller. Klappt alles prima und somit gibt es 5 Sterne!

Brennenstuhl Alu-Office-Line Steckdosenleiste 4-fach schwarz mit Schalter, 1394000414

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 8. Dezember 2014
Einwandfreie Steckerleiste, Brennenstuhl hat nun auch besser funktionierende Schalter verbaut. Somit absolut emphehlenswert!
Übrigens kann man durch verschieben, und damit öffnen, des unteren Verkleidungsteils die Kabel nach hinten durchführen!

Silit Stielpfanne unbeschichtet Ø 28cm schwarz Professional Made in Germany Schüttrand Kunststoffgriff mit Flammschutz Silargan Funktionskeramik induktionsgeeignet spülmaschinengeeignet
Wird angeboten von Nautilus Vertriebs GmbH

1.0 von 5 Sternen Nur auf den 1. Blick toll!, 8. Dezember 2014
Mich wundert schon sehr, dass sich nur Wenige über das krasse Gewicht geäußert haben. Die Pfanne ist unzumutbar schwer, erst Recht, wenn sie voll ist! Egal, hier mein Fazit:

+ Insgesamt hochwertige Qualität.
+ Stabil, verbiegt sich wahrscheinlich auch bei einer Explosion nicht (wollte ich aber nicht ausprobieren).

- Speisen brennen an! Obwohl ja "Antihaftung" auch nicht extra versprochen wird, setze ich diese bei dem Preis voraus.
- Unglaubliches Gewicht!
- Preis! Für das gebotene viel zu hoch. Habe die Pfanne nicht hier sondern für über 80.-€ woanders gekauft. Dafür bekommt
man dann 2 wirkliche Top-Pfannen von anderen Herstellern!

Tja, dass ist auch der absolute Tod für diese Pfanne, das Gewicht! Ich bin wirklich nicht zu schwach, aber entspanntes kochen, oder gar Pfanne schwenken, ist mit diesem Teil unmöglich!
Wer sie riskieren will, sollte unbedingt die Version mit Gegengriff kaufen!!!!!!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2015 1:17 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15