Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für M. Schöner > Rezensionen

Beiträge von M. Schöner

M. Schöner (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
EnGive 360°Drehbares Ledertasche Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Hülle (10,1 Zoll) Schutzhülle Case Tasche mit Ständerfunktion Auto Sleep/Wake-Funktion (Samsung Galaxy Tab 4 10.1, Schwarz)
Wird angeboten von engivewayde

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 26. Oktober 2015
Eigentlich ein wirklich guter Schutz und Tablethalter, aber leider halten die Einrastrillen stressigen Einsatz nicht immer Stand (z.B. Plants vs. Zombies 2). Insgesamt aber, mit kleinen Abstrichen, auch sehr nützlich.

Set 10 Patronen für Brother LC121 LC123 mit Chip und Füllstandsanzeige . Geeignet für DCP-J4110DW MFC-J4510 DW.
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Prima Ersatz!, 26. Oktober 2015
Passen sehr gut und werden ohne Probleme erkannt! Druckqualität ist absolut Top und, meines Erachtens, vom Original kaum zu unterscheiden!
Ich habe einen Brother DCP-J752DW.

GROHE Essentials WC-Papierhalter mit Deckel 40367000
GROHE Essentials WC-Papierhalter mit Deckel 40367000

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität!, 26. Oktober 2015
Ich habe im Baumarkt einige solcher Papierhalter ansehen/anfassen können und war relativ entsetzt. Manche waren aus billigen Materialien "zusammengeschustert", einige waren schief, oder wackelten, an manchen konnte man sich, auf Grund schlechter Stanzung, sogar schneiden! Ich habe dann diesen Grohe-Halter gekauft und bin absolut zufrieden. Ist zwar mit Schrauben anzubringen, war mir aber sowieso lieber als mit irgendwelchen Klebern.
Wirklich beste Qualität und dann ist der Preis auch OK!

casa pura® Badewannenmatte Emily | rutschfest | mit Lochung für optimalen Wasserabfluss | PVC-frei | 35 x 75 cm | drei Farben (weiß)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

3.0 von 5 Sternen Geht so..., 21. August 2015
Also erst mal ein sehr positiver Eindruck, da die Gumminoppen in der "Liegefläche" zu
versenken sind, da ist Stabilität eigentlich gewährleistet und das schaffen die meisten Hersteller
nicht. Aber leider ist die Matte zu weich, weshalb sie sich beim betreten der Wanne schon mal
"wegschiebt". Wenn also ein wenig mehr hartes Material verwendet werden würde, wäre sie gut,
so ist sie zwar besser als manch andere, aber eben auch nur Durchschnitt.
Werde mir jetzt doch wieder eine Ridder zulegen, dazu an anderer Stelle mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2015 2:05 PM CET

Schmale einfarbige Hosenträger für Herren, verschiedene Farben zur Auswahl (beige)
Wird angeboten von Karl Teichmann

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 21. August 2015
Machen das was sie sollen: Halten Hosen sehr gut, sitzen recht bequem (auch auf nackter Haut)
und machen insgesamt einen soliden Eindruck!
Kaufempfehlung!

dipos Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Schutzfolie (3 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen Top!, 21. August 2015
Sehr gute, stabile Folie. Sie ist zwar nicht leicht aufzutragen, aber sitzt einwandfrei!
Kontaktschwierigkeiten konnte ich auch nicht feststellen.
Kaufempfehlung!!!

Geli Kunststoff-Gießkanne 2 L, pink, 70200243
Geli Kunststoff-Gießkanne 2 L, pink, 70200243
Wird angeboten von kleinemaeuse

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kanne!, 21. August 2015
Was soll ich lange schreiben, es ist eine Gießkanne die leicht zu befüllen ist und
für mich auch ansprechend in der Form ist, also kein überkandidelter Designerunfug.
Billig, praktisch, gut!
Kaufempfehlung!!!

3,5cm Breit Made in Germany X Form Hosenträger 4 Clips 10 Farben Wählbar
3,5cm Breit Made in Germany X Form Hosenträger 4 Clips 10 Farben Wählbar
Wird angeboten von DayneQ

5.0 von 5 Sternen Top!, 21. August 2015
und machen insgesamt einen soliden Eindruck!
Kaufempfehlung!

PS: Ja, ich weiß, dies ist eine Kopie einer anderen Rezension von mir, trifft aber auf dieses Produkt ebenfalls zu!!!

Rohde Riesa-H, Herren Pantoletten, Braun (espresso 71), 45 EU
Rohde Riesa-H, Herren Pantoletten, Braun (espresso 71), 45 EU
Wird angeboten von Schuhmode24

5.0 von 5 Sternen Top!, 21. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Rohde Riesa-H Herren Pantoletten (Schuhe)
Habe mir nun wieder ein teureres Rhode-Paar bestellt, da diese mindestens 10x länger halten als
die sonstigen Billig-Latschen in dieser Form. Leider fallen sie sehr groß aus also statt einer 45, hätte
ich lieber eine 44 bestellt (bei anderen Firmen ist das meist umgekehrt). Ein Fehler kann aber auch
mal passieren, einfach antesten und wenn es nicht passt umtauschen; funktioniert bei Amazon sehr gut!

Pioneer Herren Jeans Normaler Bund 1680/933, Gr. 44/32, Blau (Stone 05)
Pioneer Herren Jeans Normaler Bund 1680/933, Gr. 44/32, Blau (Stone 05)

3.0 von 5 Sternen OK, 9. Mai 2015
Die Hose sitzt im ersten Moment wirklich gut. Wenn man sie allerdings eine Weile getragen hat, "stretcht" sie um den Bauch ein wenig zu sehr aus.
So sitzt sie nun viel zu locker und ein normal hoher Bund ist es auch nicht (wie angepriesen). Nun rutscht die Hose immer sehr schnell und daher
ist sie, zumindest für dickere Personen wie mich, eigentlich nicht zu gebrauchen. Ach ja, eine Nummer kleiner passte gar nicht; irgendwie sind die
amerikanischen Größen in den letzten Jahren immer unzuverlässiger geworden (betrifft auch Schuhe)! Schade!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15