Profil für M. Schöner > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Tornado Outbreak
Tornado Outbreak

2.0 von 5 Sternen Naja...., 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tornado Outbreak (Videospiel)
Das Spiel ist für ein paar Minuten sicher ganz unterhaltsam, aber insgesamt laaaaaaaangweilig! Man fliegt über Häuser, Bäume etc. und macht alles kaputt was nicht Niet und Nagelfest ist..... äh.... ja, dass war es auch schon. Für kleinere Kinder vielleicht ganz nett, aber alle ab ca. 14 greifen lieber zu Ratchet & Clank o.ä.!

Rohde Neustadt-H 1509 Herren Clogs & Pantoletten, Grau (lava 82), EU 45
Rohde Neustadt-H 1509 Herren Clogs & Pantoletten, Grau (lava 82), EU 45
Wird angeboten von Schuh & Sport Eck

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 17. Juli 2014
Habe die Schuhe seit ca. 3 Monaten in Benutzung (als Sommerhausschuh) und bin begeistert! Ich hatte vorher immer nur die billigen "Latschen" für knapp 10.-€, die aber immer schneller kaputt gehen (Sohle bricht leider zu schnell). Die Qualität wird leider überall immer weiter runtergeschraubt, so wunderten sich schon so manche Firmen, warum die Kunden auf einmal nicht mehr ihr Produkt kauften und gingen in Konkurs. Bei diesem Schuh bin ich jedenfalls zuversichtlich, dass ich noch lange an ihm Freude habe.
Ach ja, als Straßenschuh natürlich auch geeignet, obwohl ich da geschlossenes Schuhwerk bevorzugen würde! ;-)

Kunststoff-Sortierkasten mit 11 herausnehmbaren Einsätzen
Kunststoff-Sortierkasten mit 11 herausnehmbaren Einsätzen
Wird angeboten von kosiha24

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Sortierbox, 17. Juli 2014
Gut verschließbare Box in Top Qualität. Lediglich die 2 Abtrenner in den beiden vorderen Sortiereinsätzen sind nicht immer gut sitzend. Da ich diese aber auf Grund von genug kleineren Einsätzen eh weglasse, ist das Teil absolut empfehlenswert!
Jemand fand, dass die Box zu sehr nach Chemie riecht, dem kann ich nicht wirklich zustimmen. Entweder starke Unterschiede bei der Herstellung (so was gibt es leider heut zu Tage viel zu oft), oder etwas überempfindlich. Habe die Box übrigens auch in Verwendung für die bunte Vielfalt von LEGO Technic! Für alles andere sowieso bedenkenlos! Meine Box roch zwar auch etwas chemisch, aber wirklich absolut erträglich. Wer das nicht ab kann, muss eben die sündhaft teuren Original LEGO-Boxen kaufen!
Wie schon erwähnt, für alles andere, wie Schrauben, Nägel etc., perfekt!

10 Premium Staubsaugerbeutel Bosch BSGL 51338 Freee PRO Parquet Compressor Technology
Wird angeboten von cleanwizzard

4.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr gut!, 17. Juli 2014
Die Halterung ist sicher nicht sehr stabil, da gibt es besseres, aber man kann mit leben! Ansonsten keine Qualitätsmängel gefunden und daher empfehlenswert.

Velfont Wasserdichte Matratzenschoner mit Frottiergewebe 100x200 cm
Velfont Wasserdichte Matratzenschoner mit Frottiergewebe 100x200 cm
Wird angeboten von VELAMEN

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht perfekt!, 10. Mai 2014
Es ist ein guter Matratzenschoner, mehr aber auch nicht. 100%tig wasserdicht ist er nicht und formstabil auf Dauer auch nicht, verzieht sich aber auch nicht extrem. Als günstiger Standardschutz für alle Tage und Normalbeanspruchung ist er aber gut.

Badenia 03774853244 Bettcomfort Seitenschläferkissen / 40 x 120 cm
Badenia 03774853244 Bettcomfort Seitenschläferkissen / 40 x 120 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kissen!, 10. Mai 2014
Einige schrieben, dass es zu fest gestopft sein soll, aber das finde ich nicht. Es soll ja auch nicht beim "knuddeln im Schlaf" in sich zusammenfallen. Es ist daher eben auch ziemlich Formstabil; für mich eigentlich ein perfektes Kissen. Wer ein ganz weiches/schlabbriges will, muss sich was anderes suchen!

Pareys Buch der Insekten
Pareys Buch der Insekten
von Michael Chinery

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, aber...., 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pareys Buch der Insekten (Taschenbuch)
Ein wirklich fantastisches Bestimmungsbuch, allerdings mit z.T. viel zu kleinen Abbildungen!
Beim suchen von Tieren und eben bestimmen dieser, sind mir viele Abbildungen einfach zu winzig.
Warum gibt es hierzu keine Großausgabe lieber Kosmos-Verlag??? Auch ist der Taschenbucheinband
nicht ideal, da er nach mehreren "Durchsichten" zerknickt wird!

Für das Buch als solches gilt natürlich absolute Kaufempfehlung!!!!

Cordial CFY 0,9 WCC Y-Adapterkabel (Klinke 3,5mm stereo gold/2x Cinch gold, Länge 0,9m)

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 30. April 2014
Sehr stabiles Kabel in bester Qualität, mehr kann man auch nicht dazu schreiben!
Ich kannte Cordial schon von Gitarrenkabeln und da sind sie ebenfalls sehr gut.
Verwende es an meinem LG Smartphone und dafür ist es perfekt. Habe noch ein
billigeres Ersatzkabel, aber das kommt an dieses nicht ran!

Absolute Kaufempfehlung!!!

Der große ADAC Natur - Reiseführer Deutschland
Der große ADAC Natur - Reiseführer Deutschland
von unbekannt

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 30. April 2014
Ein sehr schönes Buch, was es wohl in der Form leider nicht mehr gibt. Sehr viele
Naturwanderwege/Schutzgebiete haben sich ja allerdings auch nicht geändert, so das
man getrost zu diesem Buch greifen kann. Es ist hier des öfteren gebraucht erhältlich,
also zuschlagen!

Wheelman feat. Vin Diesel
Wheelman feat. Vin Diesel
Wird angeboten von Catvertrieb

1.0 von 5 Sternen Schrott, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wheelman feat. Vin Diesel (Computerspiel)
Habe das Spiel auf Empfehlung gekauft, "Das ist wie GTA, wirst sehen!". Naja, allenfalls ein netter
Versuch ein Topspiel zu Covern, mehr aber auch nicht. Habe es gleich nach der ersten Mission gelöscht,
hat leider keinen Spaß gemacht und auch grafisch/technisch hinkt es dem "Vorbild" deutlich hinterher!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9