Profil für Johannes Schirner > Rezensionen

Beiträge von Johannes Schirner
Top-Rezensenten Rang: 2.623.820

Johannes Schirner

Ecultor TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 Tasche Hülle inklusive Dipos Premium Displayschutzfolie

4.0 von 5 Sternen ich bin zufrieden, 26. April 2013
Einfach und schnell angebracht.
Liegt gut in der Hand.
Das Handy wirkt daduch nur etwas wuchtiger.

Ich würd sie wieder kaufen

8x DIPOS Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300 (Beste Entspiegelungsfolie im Test der Zeitschrift c't, Ausgabe 3/12)
Wird angeboten von hsw 3000

4.0 von 5 Sternen Gute Folie, 26. April 2013
Die Folie hällt super nur das anbringen ist etwas knifelig........musste die erste Folie wegschmeissen da ich ein paar fussel drunter hatte.
Aber dafür hällt die 2te Folie schon über ein halbes Jahr ohne ermüdungserscheinungen

ELO 64843 Bräter Culinara / Aluguss / mit Ausguss / mit Glasdeckel / 32 x 21 cm
ELO 64843 Bräter Culinara / Aluguss / mit Ausguss / mit Glasdeckel / 32 x 21 cm

4.0 von 5 Sternen Toller Bräter wenn auch etwas klein, 26. April 2013
Ein guter Bräter obwohl ich ihn mir etwas grösser vorgestellt habe.......aber für normale portionen bis 4 Leute ist er noch ok.
Wenn man richtig grosse Braten machen will ......so ab 3 kg hat er durchaus etwas platzmangel.

Java ist auch eine Insel: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
Java ist auch eine Insel: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
von Christian Ullenboom

5.0 von 5 Sternen Mit das Beste Java Handbuch, 26. April 2013
Ich kann dieses Buch einfach nur Empfehlen für jeden der sich in Java einarbeiten will oder als universelles Nachschlagewerk.
Auch wenn es dieses Buch als Openbook von Gallileo gibt bereue ich den Kauf kein bischen.