Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Alles für die Schule Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ich1721 > Rezensionen

Beiträge von Ich1721

Ich1721

Seite: 1 | 2 | 3
Wiko 9571 Pulp Fab 4G LTE Smartphone (13,9 cm (5,5 Zoll) HD IPS-Display, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 16GB interner Speicher, 2GB RAM, Android 5.1 Lollipop) schwarz

5.0 von 5 Sternen Telefon super, Amazon unmöglich, 30. März 2016
Ein tolles Smartphone, daher 5 Punkte. Wiko kann nichts dafür, dass Amazon wie ein Amateur falsche Ware versendet. Bestellt war LTE, geliefert wurde H+.
2 Sim-Karten lassen sich hervorragend managen, zusätzlich eine Speicherkarte mit bis zu 64 GB. Die WLAN-Verbindung klappt einwandfrei, das GPS fixed super schnell.
Design passt, Haptik mit Kunstleder ist sehr gut.
meine wichtigensten APPs außer Telefonieren: Osmand+ für Navigation und Aldiko zum eBook-Lesen. Beides hervorragend mit dem 5.5 Zoll Display.

LED Stecklampe Leuchtmittel G9 5W warmweiß 1er-Set
LED Stecklampe Leuchtmittel G9 5W warmweiß 1er-Set
Wird angeboten von Maxkomfort

5.0 von 5 Sternen Sehr gute LED, 15. Februar 2016
Das LED-Leuchtmittel passt trotz insgesamt stolzen 64 mm Gesamtlänge sehr gut in meine Wandlampe im Flur, da die einen nach oben offenen Glasschirm hat. Die Leuchtfarbe ist sehr angenehm, die Helligkeit optimal. Sehr gut: keinerlei Flackern zu bemerken.
Ich hoffe nur, dass das Ganze nun die versprochene Lebensdauer erreicht.

Picobello Fliesen Reparatur Set, Premium - Wand und Bodenfliesen, G61457
Picobello Fliesen Reparatur Set, Premium - Wand und Bodenfliesen, G61457

5.0 von 5 Sternen Einfache Verarbeitung, 3. Februar 2016
In der Küche waren an den Fliesen aus Feinsteinzeug (beige-braun-weiß marmoriert) zwei Kanten beschädigt. Mit dem Reparaturset konnte das einfach ausgebessert werden, die Stellen sind nicht mehr sichtbar.
Produkt ist zwar relativ teuer, aber die defekten Fliesen rausreisen und neu verlegen kostet ein Vielfaches.

Canon PGI-1500XL Tintenpatrone Multipack, schwarz/cyan/magenta/gelb
Canon PGI-1500XL Tintenpatrone Multipack, schwarz/cyan/magenta/gelb

4.0 von 5 Sternen Top Qualität, 19. Januar 2016
Die Tinte liefert ein hervorragendes Druckbild, vernünftige Ergiebigkeit, ist aber relativ teuer. Hoffentlich gibt es bald Alternativen anderer Fabrikate mit guten Bewertungen.

Profi Cook PC-MS 1042 Milchaufschäumer
Profi Cook PC-MS 1042 Milchaufschäumer

4.0 von 5 Sternen Guter Milchaufschäumer, 19. Januar 2016
Liegt gut in der hand, Metallgehäuse gut zu pflegen, Halter zum Abstellen sehr gut.
Drucktaste von oben für mich nicht gut zu bedienen.

Selfsat H30 D1 Flachantenne für 1 Teilnehmer weiß
Selfsat H30 D1 Flachantenne für 1 Teilnehmer weiß
Wird angeboten von HM-Sat-Shop

2.0 von 5 Sternen Trotz freier Sicht schlechter Empfang, 19. Januar 2016
Bei freier Sicht vom Balkon auch nach langen Versuchen, die Antenne auszurichten (mit direkt daneben stehendem Fernseher) kein einziger Sender mit guter Qualität zu empfangen. Schade, habe mir mehr versprochen. Gerät geht zurück.

Wiko Highway Star 4G LTE Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) AMOLED HD Display, Corning Gorilla Glass 3, 1,5GHz Octa-Core Prozessor, 13 Megapixel Kamera, 16GB Speicher, 2GB RAM, Android 4.4 KitKat) grau

4.0 von 5 Sternen Super Smartphone für relativ wenig Geld., 18. Januar 2016
Das flache leichte Gerät sieht super aus und liegt sehr gut in der Hand.
Zwei SIM-Karten oder eine SIM und eine Speicherkarte - Die16 MB Speicher reichen für "Wenig-Fotografen" aus, so dass zwei SIM-Karten optimal sind: Mit einer Vodafon- und einer Telekom-Karte hat man überall ein Netzt.
Batterie-Ausdauer gut, GPS Super.
Für den Preis optimal.

1byone Digitaler Verstärker / Störungsarmer Signalverstärker für DVB-TV Zimmer- und Außenantennen

5.0 von 5 Sternen Guter preiswerter Verstärker, 18. Januar 2016
Ich benutze den Verstärker zusammen mit einer selbstgebauten DVB-T Antenne und habe im Erdgeschoss in relativ schlechter Empfangslage 23 gut zu empfangende Sender.

Nivona CafeRomatica 656
Nivona CafeRomatica 656
Wird angeboten von das küchenhaus

3.0 von 5 Sternen Toller Kaffee, Automat mit ein paar Nachteilen, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Nivona CafeRomatica 656 (Haushaltswaren)
Das wichtigste vorab: Der Kaffee (Einstellung Mahlgrad ab Werk, Brühtemperatur mittel, drei Bohnen gelingt super, die Milch für Cappucino wird schön cremig, nicht extrem fest, aber gut.
Nachteile: die Maschine ist relativ laut, das Umschalten zwischen Kaffee und Milchschäumen etwas umständlich, die Tropfschale etwas verwinkelt und schwierig zu reinigen.
Nachtrag:
Inzwischen nervt mich das schwierige Reinigen. Die Tropfschale ist derart verwinkelt, dass man sie nur schwer richtig sauber machen kann. Entkalkung dauert 2 x 10 min., an sich kein Problem, aber:
die Maschine vibriert so, dass die aufgesetzte Schale zum Auffangen der Reinigungsflüssigkeit langsam "wandert" und irgendwann abstürzt, es sei denn man sitzt daneben und hat dauernd ein Auge darauf, um notfalls einzugreifen. Wenn man das nicht macht, gibt es eine schöne Sauerei.
Der Cappuccino ist immer noch super, aber insgesamt vergebe ich wegen der ärgerlichen Reinigungsprobleme nur noch drei Punkte.

Pfeif auf die Kunst! Schreib! Ein Ratgeber für angehende Romanautoren
Pfeif auf die Kunst! Schreib! Ein Ratgeber für angehende Romanautoren

4.0 von 5 Sternen Ein Mutmacher, 14. Oktober 2015
Der ganz besondere Wert dieses Ratgebers für angehende Autorinnen und Autoren liegt darin, dass der Spagat zwischen "Ilusion nehmen" und "Mut machen" so gut gelingt. Die Autorin zeigt (u. a. am eigenen Beispiel), dass man als Indie-Autor kaum eine Chance hat, hohe Auflagen zu erzielen, viel Geld zu verdienen oder berühmt zu werden. Trotzdem geling es ihr, das Selbstbewusstsein zu stärken. Eigentlich müsste der Titel des Buches lauten: "Pfeif auf das, was andere 'Kunst' nennen. Das was Du schreibst, ist Kunst."
Die im Buch gegeben Ratschläge für das Texten (Figuren, handlung, Konflikt usw.) sind ganz in diesem Sinn als persönliche, subjektive Meinung gekennzeichnet. Manches mag man annehmen, manches ablehnen.

Seite: 1 | 2 | 3