Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Microsoft Surface sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Heike > Rezensionen

Beiträge von Heike

Heike

Gaudi-Leathers Damen Dirndl Set 3 tlg. GL2840, Blau (Blau 065), 38
Gaudi-Leathers Damen Dirndl Set 3 tlg. GL2840, Blau (Blau 065), 38

3.0 von 5 Sternen Schönes Dirndl, leider zu klein, 4. Oktober 2015
Das Dirndl ist sehr schön. Leuchtende Farben, nur etwas klein. Normalerweise trage ich Konfektionsgröße 38/40 bzw. Gr. M
Die Bluse ging mir nicht mal über die Brust, das Kleid habe ich garnicht erst zubekommen. Deswegen ging es zurück. Habe es mir in Gr. 40 bestellt, dies passt gut.

Gaudi-Leathers Herren Trachten Lederhose GL3085, Braun (Dunkelbraun 015), W39 (Herstellergröße: 52)

4.0 von 5 Sternen Schöne Lederhose, 4. Oktober 2015
Habe mir für das anstehende Oktoberfest diese Lederhose bestellt. Sie passt wie erwartet sehr gut, Qualität sowie die Passform gut. Sehr schnelle Lieferung.

Micheal Kors Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl MK5353
Micheal Kors Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl MK5353
Wird angeboten von Uhrzeiten24 GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Sehr edel und schick, aber...., 5. Juni 2014
Heute kam die mk5353. Habe mich sehr auf die Uhr gefreut, aber beim anlegen der Uhr bemerkte ich bereits, dass due Schrauben sich hin und her schieben lassen. Letztlich konnte ich per Hand sogar die Schrauben lockern. Enttäuschung auf ganzer Linie. Die Uhr geht definitiv zurück. Schade.....