|
|
Beiträge von M. Nitschke
Rang der Rezensentin/des Rezensenten: 34.341
Hilfreiche Bewertungen:
45
|
|
Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".
|
Rezensionen verfasst von M. Nitschke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
Mein erstes Notebook :), 16. Oktober 2009
Habe mir dieses Notebook für die Schule gekauft...
Dabei war eigentlich die Grafik Leistung eher im Hintergrund... ( habe noch KEIN spiel damit gespielt deshalb kann/will ich das nicht bewerten)
Akkulaufzeit bei mir ca 2 Stunden ( wenn ich im Word arbeite)
Meiner Meinung nach ist das einzige Manko 1GB Ram.. hab mir einen 2 GB ram gekauft und ausgetauscht! Leider hat das Notebook nur 1 RAM slot :/. ( Sonst hätte ich 2Gb+1GB reingetan / habe keine 4 GB reingetan weil ja nur Vista 32 bit dabei ist)
Zum bildschirm kann ich nicht viel vergleichen , da es mein erstes Notebook ist ( die eingebaute Webcam ist aber klasse).
An die Tastatur habe ich mich anfangs gewöhnen müssen, aber nach 2-3 tagen konnte ich schon richtig flüssig schreiben ( wie bei meinem Rechner) angenehm zu schreiben ist es auch :).
Fazit : Für mich als Schüler ist es ein TOP notebook - sehr praktisch zu tragen , nicht allzu schwer.. und auch gar nicht so dick wie Compaq Vorgänger ( Kenne jemanden der ein Vorgänger modell hat)
+ der schwarz matt look ist einfach toll :D
Overall 8.5/10 :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
Endlich wieder ein gutes Rennspiel für die Box!, 12. September 2009
Spaßfaktor:
Habe das spiel nun seit 2 tagen - ich muss sagen ich bin positiv überrascht!
Gibt ja leider seit längerer Zeit keine guten rennspiele mehr für die xbox - hab mir dann genügend trailer / videos etc angeschaut von Dirt 2. Achtung : ich habe dirt(1) nicht gespielt!!
Also kann ich da jetzt leider nicht von verbesserungen etc reden!
Nun mal hier die positiven sachen :
+ geile oberfläche ! - wenn man vor rennen zB etwas einstellt etc !
+ die karren sehen einfach geil aus!
+ viele neue lackierungen + zubehör kann freigeschaltet werden für bestimmte autos
+ Trucks im spiel u.a hummer
+ gute grafik
+ sehr geiles gameplay! - die neue Ansicht hinter dem steuer ist wahnsinn ! und wenn man zB durch ne latsche fährt dann spritzt dass auf die windschutz scheibe + scheibenwischer aktivieren sich^^. Dennoch hat man wenig übersicht.. ich spiel lieber so wo ich das ganze auto seh
+ funktioniert perfekt mit force feedback lenkrad =)
+ schwierigkeitsgrad verstellbar ( umso höher = umso mehr geld bekommt man)
nun die negativen :
- viele strecken sehen seeehr seehr ident aus !! da fährt man , und denkt sich "hey die bin ich doch schon gefahren?!
- die rewind funktion ( zurück drehen also) mal ehrlich dass ist wie cheaten , gefällt mir nicht !
- gibt leider nicht SOO viel auswahl an autos
Fazit: Hab das spiel jetzt fast 2 Tage angezockt - einfach geil!
Jeder der auf Dreck, geile drifts um eine kurve und auf geile autos steht : HOLT EUCH DIRT 2
Besonders zum Preis von 55! Freu mich schon auf NFS Shift :D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
3 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
Schon wieder verschoben?, 24. September 2008
Spaßfaktor:
Nun wurde schon wieder verschoben auf 9 Oktober - HALLO das spiel sollte 2006 rauskommen? Was rennt denn bitte?? Wenn man so lange für ein Spiel braucht setzt der Kunde natürlich hohe erwartungen dran! Was mich nervt ist dass das spiel als antikriegsspiel abgestempelt wird , durch die emotionale story und so - was ich aber dann nicht verstehe ist bei nem Headshot ein Zoom wo man richtig sieht wie der torso/ kopf in 2 hälften geht + viel blut. So viel zu dem Thema - Ich WETTE fast dass das spiel nochmal verschoben wird
Mein Tipp : Das Spiel wird gut , aber mit der Zeit langweilig - kauft euch Call of Duty World at war ( zwar WWII schon ziemlich ausgelutscht das Thema) aber es wird besser ;)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
Es muss nicht immer ein IPOD sein!, 22. Februar 2008
Als ich zuerst die SCHLECHTEN Rezensionen hier gesehen habe - mit ausfall etc. dachte ich mir hoffentlich passiert das nicht bei mir -
Dann als ich das Gerät bekam wusste ich warum diese schlechten Rezensionen!
LESEN IST HALT SCHWER!! ES STEHT EINDEUTIG IN DER ANLEITUNG DAS WENN MAN DEN PLAYER VORHER EINSCHLATET UND NICHT AUFLADET DAS ER SICH AUFHÄNGEN KANN..
Tja so viel zu diesem Themaa..
Hab den Zen mal angehängt! Später hab ich mit dieser ECHT EINFACHEN Funktion Drag und Drop meine Lieder rübergespielt - man kann sogar playlisten etc. einfügen!
Der Klang ist echt 1 A!! Ich war sehr überzeugt!
Nun zu den Videos : Ich konvertierte die Videos - da waren zwar bei mir eineige probleme da mein PC die vidds nur speicherte..
Über den WINDOWS MEDIA PLAYER , bei SYNCHRONIESERN gings dann letztendlich auch!
Die videos sind einfach nur klasse! Das programm konvertiert auf die beste Größe und Pixel ..
Fazit: ich habe den Zen nun seit gut 1 Monat! Und bin überaus zufrieden!
ICh würde ihn nochmals kaufen! ES MUSS NICHT IMMMER EIN IPOD sein!
QUADRATISCH PRAKTISCH SEHR GUT!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
17 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
Starkes Teil!, 21. Dezember 2007
Haltbarkeit: Spaßfaktor: Pädagogisch wertvoll:
Als ich die Liste der 2008er Sets vor gut einem halben Jahr gelesen habe , war die Vorfreude groß - da ich die Repubic "panzer" sehr gerne habe!!
Also als ich die Packung aufmachte kamen da ca. 400 Teile heraus in 5 oder 6 Tüten . Als ich alle aufmachte bemerkte ich schnell das sehr sehr viele Technik Teile dabei sind!! Zuerst kam das unter Gerüst dran - daran musste man viele so Technik teile stecken - dann kamen links und rechts 2 platten für jeweils 2 Sitze , der rechte für den Fahrer - linke für jmnd anderen.
So dann kamen die Beine dran - als ich das Set das erste mal auf der Packung sah dachte ich " Och nee die sind voll doof die beine" -
ALs ich die dann aufbaute änderte ich schnell meine Meinung - schaut sehr gut gepanzert aus .
Dann kam die verkleidung ran - zuerst vorne dann links & rechts , wobei man links und rechts eine klappe hat die man öffnen kann und so sieht man zu den Sitzen rein - dann kam hinten eine verkleidung drauf
So dann kam oben das "Dach" rauf . Ganz easy ... dann kam der part auf den ich mich am meisten freute!!
Die kanonen oben , zuerst kam die lange große - danach wurde ein SItz gebau wie beim AT-TE , die kanonen kann man nach oben und unten steuern , und die kleine wo der Schock Trooper oben sitzt , kann man auch nach links und rechts justieren!
Sonderfunktionen: Man kann das 3te bein heruasklappen was auch sehr schön funktioniert :)
Fazit:
Der Preis 47Euro , ist zwar hoch , aber es lohnt sich das Teil schaut echt super gut gepanzert aus!
Auch Kinder werden hierbei sehr viel Spass haben! Und für einen Sammler gehörts natürlich dazu!
Bei mir kommts auf jeden Fall mind. 2 mal zu mir :)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite: 1
|