Profil für Magic-Nelly > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 201

Magic-Nelly
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Gabor MARISA 7357 Damen Henkeltaschen 34x26x18 cm (B x H x T), Braun (cognac Handtasche)

3.0 von 5 Sternen Supertolle Tasche, aber nur 3 Sterne !, 27. Januar 2016
Die 3 Sterne gibt es für das tolle Design, die hochwertige Verarbeitung und die gut durchdachte Inneneinteilung.
Die Tasche ist auch relativ schwer und macht qualitativ echt was her.

Auf dem Bild wirkt die Tasche entsprechend der angegebenen 34 cm ordentlich groß, wirkt optisch wie ein schöner
Schopper/Henkeltasche und lässt auch vermuten, dass man die Tasche eigentlich recht gut über der Schulter tragen
könnte (obwohl das keine zwingende Option war !).

Leider stimmen hier die angegebenen Maße überhaupt nicht. Die Tasche ist klein, sehr klein und bringt es gerade mal
auf 27 cm. auch die Henkel sind von der Öse bis Henkel oben gerade mal 18 cm und passen sicher nicht über eine
Schulter.

Diese Fehlangaben finde ich sehr schade, denn insgesamt - auch vom Farbton her - hätte ich dieser Tasche gerne 10
Amazon sterne gegeben und die wunderbare Tasche natürlich auch sehr sehr gerne behalten.

Wäre sicher mein neues Lieblingsteil geworden, aber 27 cm ist mir einfach und schlichtweg zu klein.

Wer damit jedoch leben kann, wird sich über diese tolle Tasche sicherlich sehr lange freuen können !

NEG Küchen-Armatur Gob'I No.44K mit Schwenkarm und flexiblem Schlauchsystem, Gastro-Style + Brausekopf, Hochglanz-Chrom

1.0 von 5 Sternen Wer diese Armatur kauft, kauft in 2 Jahren nochmal !, 27. Januar 2016
Das ist nämlich der Zeitrahmen, in welchem die Armatur maximal funktioniert.
Nach 6 Monaten kann man nicht mehr verhindern, dass Wasser tropft (egal wie man den Hebel auch einstellt)
und nach - wie aktuell bei uns - 20 Monaten läuft das Wasser kontinuierlich.
Wir haben den Hersteller/Verkäufer angeschrieben und werden hier ein Update ergänzen, da wir uns immer noch in
der 2jährigen Gewährleistung befinden...mal sehen, welche Rückmeldung wir erhalten.
Fakt aber ist: diese Armatur ist Schrott und muss - wie auch immer - ersetzt werden !
Schade, denn eigentlich ein schönes, stylisches Teil !

Update 27.01.16: Der Verkäufer hat sich umgehend auf unsere Reklamation hin gemeldet und Stellung genommen, was nicht selbstverständlich ist. Natürlich aber, weist die Firma jedliches "Veschulden" zurück, denn es läge nicht an einer grundsätzlich mangelhaften Verarbeitung, da der Mangel - wie bei den Meisten hier - erst nach ca. 6 Monaten auftaucht. Dennoch wird aus Kulanz (und vermutlich schlechtem Gewissen) eine Ersatzkartusche angeboten, welche angeblich für das Undichtsein verantwortlich ist. Es ist zwar besser als nichts, dennoch keine Lösung auf Dauer. Wir werden um eine neue Armatur langfristig nicht umhinkommen, da vermutlich das Problem damit auch nicht dauerhaft behoben ist.

Fortsetzung/Update folgt...

Betty Barclay Elements Damen Loose Fit Bluse 6223/8730, Gr. 42, Mehrfarbig (Taupe/Dark Blue 7869)

3.0 von 5 Sternen Schöner Schnitt aber..., 26. Januar 2016
einer Meinung nach nicht für Frauen mit viel Oberweite geeignet, da dieser Schnitt das durch die Falten am Halsausschnitt noch betont.
Das war mir dann doch zuviel, daher ging das Shirt zurück. Die 2 Sterne ziehe ich nur für den "brustfeinlichen" Schnitt ab :-)
Fällt aber größengerecht aus, die Qualität ist hervorragend - hätte ich weniger Oberweite, wäre es sicher eines meiner Lieblingsshirts geworden.

W7 POWDER BLUSH 4g NUDE
W7 POWDER BLUSH 4g NUDE
Wird angeboten von LittleBigCosmetics

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe !, 26. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: W7 POWDER BLUSH 4g NUDE (Badartikel)
Ich war lange auf der Suche nach DEM perfekten Blush.
Orange/Braun und Suntan Töne sind für mich mit recht heller Haut meist zu orange oder wirken künstlich, Rosa und Pinktöne sehen so ein bisschen nach Schweinchen aus und lassen helle Hauttypen oft noch blasser erscheinen.
Wer irgendeine Farbe dazwischen sucht - also nicht rosa-pink und nicht braun-orange - der sollte hier zugreifen.
Ein schöner Farbton, der sehr gut zu heller aber auch gebräunter Haut passt.
Selbst wenn der Pinsel mal zuviel erwischt, sieht man hier keinesfalls angemalt aus - meine klare Kaufempfehlung !

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Die Packung nehm ich, aber..., 24. Januar 2016
dann suche ich mir ein anderes Produkt.
Die Wirkung die Ubiquinol auf mich und mein Wohlbefinden hat ist - zumindest für mich - unumstritten.
Leider habe ich VOR dem Kauf keinen Hinweis darauf gefunden, wie groß die Kapseln nun tatsächlich sind.
Es mag durchaus Leute geben, für die - eine gewissen Größe - kein Problem darstellt.
Dazu zähle ich mich in der Regel auch, aber diese Kapsel hier ist selbst für mich grenzwertig und ich schüttle mich jeden Tag bei der Einnahme, achte darauf mit vieeeeel Wasser zu schlucken, damit das Monsterteil nicht doch irgendwo auf dem Weg nach unten hängen bleibt.
Seht Euch das Bild an - im Vergleich eine 2 Euro Münze !
Ich hab die Kapsel auch extra nachgemessen: Satte 2,6 cm lang und knapp 1 cm breit.
Wer hier Probleme hat, sollte definitiv ein anderes Q10 Produkt wählen.
Wer sich davor nicht scheut, kann getrost zugreifen.
Dennoch von mir nur je 1 Stern für den Inhalt/Menge und Preis.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Creleo 510004 Blütenmix, 100 g
Creleo 510004 Blütenmix, 100 g

1.0 von 5 Sternen Nicht geeignet..., 24. Januar 2016
Sieht zwar auf den ersten Blick sehr schön bunt aus, aber leider "riechen" die Blüten extrem schlecht (fast ein bisschen wie angeschimmelt)
und - was sehr schade ist - es gibt sehr viel Verschnitt und kaputte Blüten.
Leider auch im Absatz unten sehr viel Staub und Krümel. Macht insgesamt 1/5 der ganzen Tüte aus.
Schade, denn das Produkt hält nicht, was es auf dem Foto verspricht.

Guhl Natürlicher Schwung Ei-Cognac Shampoo, 200ml
Guhl Natürlicher Schwung Ei-Cognac Shampoo, 200ml

5.0 von 5 Sternen Riecht sehr lecker & ist dabei sehr ergiebig !, 24. Januar 2016
Macht die Haare sehr locker, leicht, weich und dennoch sieht man, dass das Haar mehr Struktur hat.
Der Duft ist sehr lecker und himmlisch - riecht wie ich finde garnicht sooo sehr nach Ei, mehr nach Punsch.
Auf jeden Fall nach mehr :-)
Für mein gefärbtes, eher feines Haar eine Wohltat !
Schade nur, dass es keine passende Spülung gibt.
Dennoch hält sich der Duft viel länger als bei anderen Shampoos !

Cartoon Damen Strickjacke 8694/7424, Gr. 42 (Herstellergröße: L), Braun (Taupe 7323)

2.0 von 5 Sternen Na ja..., 24. Januar 2016
Sieh aus wie ein Sack, trägt sich wie ein Sack - das Einzige was 2 Sterne verdient hat ist das Material (das ist sehr schön weich) und die Verarbeitung - hilft aber nix, wenns getragen wie ein Sack aussieht. Sorry, aber das geht leider nicht !

20g Rosenblütenblätter rot geschnitten - Räucherwerk
20g Rosenblütenblätter rot geschnitten - Räucherwerk
Wird angeboten von Asmodinas Shop

5.0 von 5 Sternen Klasse !, 24. Januar 2016
Tolle Ware, toller Preis - schneller Service.

Die Blüten sind gut verpackt (im Zipper) und lassen sich entsprechend gut entnehmen.

Besonders toll: es gibt kaum Verschnitt und - wie bei vielen anderen Blüten - im Absatz unten weder Staub noch Brösel.

Klare Kaufempfehlung !

Haarreif mit Kammeinsatz, Tortoiseshell-Effekt (havanafarben, Schildplatt-Effekt), Braun Attraktiver Gitter-Look. Klassisches Accessoire für die Haare.
Wird angeboten von Miss Sunshine Boutique

1.0 von 5 Sternen 0 Sterne wenn möglich !, 24. Januar 2016
Einfach, billig, sehr dünn und bei der Lieferung schon kaputt und verbogen.

Ware wanderte in den Müll und vorher gabs - Gott sei dank (mit Foto) eine Rückerstattung.

Preis-/Leistung stimmt hier garnicht (billiger China Schrott !).

Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und echte Qualität haben !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20