Profil für Magic Nelly > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Simplicol Textil-Echtfarbe, flüssig, Olivgrün, 150 ml
Simplicol Textil-Echtfarbe, flüssig, Olivgrün, 150 ml

1.0 von 5 Sternen Reingefallen..., 25. Juli 2014
Gleich mal vorneweg: ich mag Simplicol und ich färbe damit viel, da es einfach ist Wäsche wieder zu erneuern und aufzuwerten.

Fast alle Farben habe ich schon probiert und war rundherum zufrieden.

Der Farbton Olive gehört leider nicht dazu. Wollte eine Jeans im Khakilook einfärben und habe mich auf Grund der Farbskala für Olive entschieden.

Das Farbergebnis enttäuscht auf der ganzen Linie, denn die Jeans hat jetzt ein sattes, dunkles Tannengrün und mit der Farbskala so garnichts zu tun (Ausgangsfarbe der Jeans war weiß !).

Gut, damit muss ich jetzt leben, aber wer wirklich nach diesem Olive/Khakiton sucht, sollte bei Simplicol den Farbton KHAKI wählen - der ist zwar im Ergebnis (wie gewünscht) mit einem eher graustichigem Grün zu vergleichen, trifft aber die Farbskala der Olive nahezu um 100% !!

Die Farbskala Olivgrün sollte von Simplicol dringend überarbeitet werden !!

Also VORSICHT: Nur wer tatsächlich ein sattes, dunkles Grün möchte, kann hier bedenkenlos zugreifen :-)

Simplicol 2638 Textilfarbe mit Färbesalz, Khaki (ALA37)
Simplicol 2638 Textilfarbe mit Färbesalz, Khaki (ALA37)
Wird angeboten von DiWi Sonderposten GmbH

5.0 von 5 Sternen Exakter Farbton !, 25. Juli 2014
Die Farbe Khaki triffts auf den Punkt. Nicht zu hell nicht zu dunkel sondern wirklich exakt wie auf der Produktbeschreibung.

Habe damit eine dünne Übergangsjacke (ausgeblichen) aus Cavas nachgefärbt - diese wirkt jetzt wirklich wieder wie neu.
Die Farbe ist satt und leuchtend ! Bin begeistert !!!

Diese Farbe hier ist allerdings NICHT farbecht wie die Flüssigfarben (Flüssigfarben sind farbecht, diese hier nur bis 40°).

Ob die Farbe Khaki Flüssigfarbe auch exakt diesem Farbton entspricht kann ich leider nicht sagen :/ (auf dem Produktbild wirkt zumindest der Farbton deutlich anders).

Hier gilt: wer Khaki möchte, bekommt es auch ;)

Marina Bett Kissen Nackenkissen Doppelpack 2 Stück 50x70 cm/ Füllung aus High Tech 4- Kammern Silikonfasern/ gesund, hygienisch, antiallergisch und temperaturregulierend/ Härtegrad variierbar durch Befüllen oder Entnehmen der Füllung
Wird angeboten von B&E's oriental living

1.0 von 5 Sternen Danke, Nein !, 19. Juli 2014
Auf Grund der positiven Rezension habe ich mich hinreissen lassen diese Kissen zu kaufen.

Heute - einen Tag nach der Lieferung - frage ich mich ernsthaft, was ich für das Geld (knapp 14 Euro für 2 Kissen) erwartet habe.

Die Kissen werden zusammengerollt geliefert (Vakuum). Beim Aufschneiden, entfaltet sich dann erst die volle Größe des Kissens.

Der Bezug wird billig, fast ein bisschen wie Papier und erinnert stark an Sargkissen vom Bestatter :(

Die Füllung ist einfach nur eine einzige "Fasermasse", die locker reingestopft wurde - so bietet das Kissen überhaupt keinen Halt für Kopf; Hals geschweigedenn Wirbelsäule.

Alles in allem lässt sich das Kissen weder aufschütteln, noch auf"zupfen" - es ist nach der ersten Nacht drauf schlafen (mein Mann hat es probiert - meines habe ich garnicht erst ausgepackt !) platt und eklig.

Wir die Kissen beziehen und unseren Hunden schenken - dann kann man die Dinger wenigstens noch zu etwas brauchen und dann in ein paar Wochen entsorgen.

Habe gelernt, dass Qualität einfach ihren Preis hat und das man sich weder von Rezensionen noch von einer hervorragenden Werbeanpreisung blenden lassen darf (High Tech ist nicht gleich High Tech).

Zum Zurückschicken zu schade, denn da produzier ich mir auf Grund des veränderten Widerrufsrechts nur unnötig Kosten.

Kann nur jeden vor diesen Kissen warnen ! Für die Couch als Dekokissen mags ja ganz ok sein, aber als Kopfkissen für ein Bett ist das minderwertigste Qualität - damit wird niemand glücklich !

Fazit: Finger weg ! ....und lieber ein paar Euros mehr ausgeben !!!

Simplicol Textil-Echtfarbe, flüssig, Pink, 150 ml
Simplicol Textil-Echtfarbe, flüssig, Pink, 150 ml

5.0 von 5 Sternen TOP ! Besser geht's nicht !, 16. Juli 2014
Hab hier gelesen, dass die Farben sehr matt aussehen, was ich absolut nicht bestätigen kann.

Trotz erster Bedenken habe ich mir die Farbe gekauft für einen Bademantel, der schon mehr als ausgeblichen war. Gerade auch der Halsbereich war leicht ergraut und insgesamt sah das (ehemalige) Pink eher zartrose mit Graustich aus.

Habe mir für den schweren Bademantel (reine Baumwolle) 2 Päckchen gekauft und gefärbt.

Das Ergebnis überzeugt zu 100 % in allen Bereichen.

Das Farbergebnis ist satt und leuchtend, alle Flecken und Bleichflecke sind komplett verschwunden und das Gewebe ist fluffig und bauschig wie bei einem neuen, frischen Bademantel.

Und das Schönste ? Das Färben geht super einfach:

Bademantel oder Wäsche in die Waschmaschine. Drauf kommt der Fixierer (Pulver im Beutel), 1 Packung Färbesalz (muss man separat kaufen, kostet ca. 70 Cent), die Maschine zu und 5 Minuten auf Feinwäsche/40°. Dann erst kommt die Flüssifarbe dazu und man schüttet im selben Fach 1 Liter Wasser nach.

Nach knapp 45 Minuten ist die Färbung fertig und man wäscht gleich noch 1 x nach (ich mach das im Kurzprogramm mit 45 Minutne und 40°) - danach trocknene und ein neues, schickes Teil bewundern ;)

Viel Erfolg !

PS. die Waschmaschine sieht hinterher absolut aus wie NEU. Selbst bei Schwarz bleibt keine Farbe am Gummi zurück ! (und wenn, ist die Maschine nicht gepflegt, das sich die Farbe nur auf Ablagerung festsetzt ! Wegwischen und gut is !)

Wer möchte, kann gerne mit mir Kontakt aufnehme - ich schicke Vorher- Nachherfotos. Kann ich leider hier nicht hochladen :(

FCB Metall Armbanduhr navy
FCB Metall Armbanduhr navy
Wird angeboten von Trend-Manager

3.0 von 5 Sternen TOP und FLOP, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: FCB Metall Armbanduhr navy (Misc.)
Gleich vorneweg: die Uhr ist in jeglicher Hinsicht ein Hingucker und verdient für die Optik und die massive, hochwertige Verarbeitung glatte 5 Sterne !

Vermutlich haben wir mit unserer Lieferung jedoch ein "Montagsmodell" (oder es war eine bereits getestet Uhr bzw. B-Ware) gleich beim Einstellen von Zeit und Datum fiel die ganze Mechanik auseinander, ließ sich nicht mehr ordentlich zusammensetzen und schließlich verweigerte die Uhr dann gänzlich ihren Dienst.

Wir haben dann die gleiche Uhr nochmal (zu einem weitaus günstigeren Preis) direkt beim FCB Fanshop bestellt und siehe da:

die Uhr kam schon anders (besser) verpackt an, war noch mit allen Siegeln versehen, Schutzfolien (das war bei der Lieferung hier leider nicht der Fall), einem ordentlichen Garantiekärtchen UND sogar ein Gutschein für eine Ersatzbatterie lag bei (für den Fall der Fälle).

Diese neue Uhr hier tut ihren Dienst, sieht schick aus und ist funktionell ! Wir haben den Kauf nicht bereut !

Für den Kauf hier können wir leider nur 3 Sterne vergeben:

1. Stern: schnelle Lieferung
2. Stern: anstandlose, kostenfreie Retoure
3. Stern: zeitnahe Rückerstattung des Kaufpreises

Die Uhr selbst können wir vorbehaltlos empfehlen und bewerten diese in Ausstattung, Funktionialität und Qualität mit
satten 5 STERNEN !!!

Deluxa Memory Foam Kissen für besseren Schlaf - Wachen Sie jeden morgen frisch und entspannt auf !
Wird angeboten von Zeil24

1.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend - und falsche Informationen !, 24. Juni 2014
Würde mich schon als Fachfrau bezeichnen, was Nackenstützkissen und Co. angeht, denn ich habe einen schweren Bandscheibenvorfall und musste meine Schlafgewohnheiten (Bauchschläfer) grundsätzlich ändern.
Viele Kissen habe ich ausprobiert, bis ich endlich ein hervorragendes gefunden hatte.

Dennoch wollte ich gerade auch zum Lesen nicht auf Komfort verzichten und war auf der Suche nach einen Foam-FLOCKEN-Kissen, da dieses a) nicht so hart und unbeweglich ist (ich wollte eines zum Knautschen ;) und die Größe 50x70 cm musste es sein. Das ist ja bei uns in D nicht gerade ein Standartmaß.

Bestellt habe ich diese Kissen aus 3 Gründen:

1. der Memoryfoam - aber hier nicht als ganzes Stück sondern als hier als Flockenkissen. Die Stützkraft ist daher auch sehr gut aber nicht ganz so "starr" wie bei einem Kissen bei welchem der Schaum aus einen Stück geschnitten ist. Ideal also als Knautschkissen beim Fernsehn oder Lesen.

2. Die Größe. Leider sind bei uns die Kissengrößen 50 x 70 cm nicht Standard.

der 3. und letzte Grund war der unschlagbar günstige Preis.

Gleich beim Auspacken fällt mir schon der erste Negativpunkt auf: extrem starker "Geruch". Die Kissen habe ich zum Lüften nach draussen gegeben. Lt. div. Herstellern müsste dieser Geruch bis heute abend verflogen sein.

2. Negativpunkt: Den Bezug kann man nicht zum Waschen abnehmen und die Kissen sind auch NICHT in der angegebenen Größe.
In der Produktbeschreibung steht 50x70 cm - groß auf der Verpackung steht aber ca. 70x40 cm.
Das ist eine massive Fehlinformation, die man so nicht stehen lassen kann. Meine Bezüge passen also nicht.

Ferner: Kissendirektbezüge sollten immer abnehmbar sin, das ist ein wichtiger Faktor. Schließlich schwitzt man ja Nachts auch !

3. Negativpunkt: Das Kissen "knistert" - da ich leider den Bezug nicht abnehmen kann, weiß ich auch nicht, ob im Innenteil Plastik verarbeitet wurde. Mal sehen, ob sich das knistern gibt - wenn nicht, ist ein entspanntes Schlafen sicher nicht möglich (ausser jemand schläft Nachts mit Ohrstöpseln).

Dem Verkäufer (Fa.Zeil24) habe ich eine Mail geschrieben mit der Bitte um Stellungnahme - der hat sich zu den Problemen nicht geäußert sondern nur darauf hingewiesen, dass ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen sollte - aber gleichen auch betont, dass die Rücksendekosten (angeblich lt. neuem Widerrufsrecht 2014) zu meinen Lasten gehen.
Na ja, so kann mans auch machen. Kundenservice und Freundlichekeit ? 0 Sterne !

Nach meinem Widerruf und 2 Tage Dauerlüften ist der extreme, starke chemische Geruch immer noch in den Kissen. Ebenso wie das komische Knistern. Das macht die Kissen absolut unbrauchbar zumal ja auch die Größe nicht stimmt, was leider erst auf den 2. Blick aufgefallen ist. Somit kann ich nicht mal in Bezug auf den Kaufpreis ein Auge zudrücken :((

Fazit des Kaufes: Kissen gehen zurück und auf Grund der mangelnden Kooperationsbereitschaft bin ich gezwungen einen Garantieantrag per Amazon zu eröffnen.

Nur 1 Stern und selbst der tut mir weh, da dieses Produkt und der Kauf in jeglicher Hinsicht ein absoluter Reinfall war.

innerwise Amulett
innerwise Amulett
Wird angeboten von Innerwise Shop

2.0 von 5 Sternen Amulett ohne die Heilapotheke "wertlos"..., 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: innerwise Amulett (Haushaltswaren)
Mit diesem Amulett kann man ohne die "Inner Wise" Heilapotheke im Grunde nichts anfangen, denn dieses Amulett dient im Grunde als eine Art autosuggestiver Anker wenn erst die entsprechendn Informationen übertragen sind. Es handelt sich hier also um ein energetisch leeres Produkt.

Mittels der solgenannten "Heilsymphoniekärtchen" kann man die entsprechende Energieinformation (die muss man natürlich erst einmal austesten) auf das Amulett übertragen. Ist die Energie auf das Amulett übertragen, entfaltet es von dort im Sinne der energetischen Medizin angeblich seine Wirkung. Das Amulett selbst trägt man dann mit einer Kette (muss aber dünner sein, da sonst die Kette nicht durch die vorhandene Öffnung passt) oder einem Band um den Hals und dadurch findet dann angeblich Heilung statt (oder kann Heilung stattfinden).

Das Amulett selbst ist ca. 3 cm im Durchmesser, beschichtet mit einer holographischen Folie (etwas erhaben) auf welcher diese runden, schallplattenähnlichen Kreise angeordnet sind. Vorder- und Rückseite sehen gleich aus. Es wirkt nicht besonders hochwertig, wenngleich es auch nett anzusehen ist. Wielange die goldene Beschichtung während des Gebrauchs hält, dazu kann ich nichts sagen. Aber gut für um die 12 Euro, ist es ok.

Dieser Artikel hier ist also nicht eigenständig, sondern dient als Ergänzung oder Erweiterung zur Inner Wise Heilapotheke - evtl. wenn man ein weiteres Familienmitglied o.ä. mitbehandeln möchte.

Die Info, dass man im Grunde mit diesem Amulett ohne die Heilapotheke nichts anfangen kann, vermisse ich in der Produktbeschreibung - das sollte nachgeholt werden. Bin auch erst durch einige Recherchen darauf gestossen, dass man mit dem hübschen Amulett hier im Grunde nix anfangen kann.

Erwähnt werden muss auch noch die Tatsache, dass das Amulett einfach nur golden glänzt - die wunderschönen Regenbogeneffekte hier auf dem Produktbild kommen lediglich vom Blitz der fotografierten Kamera, da es sich wie gesagt um ein Hologrammbild handelt.

Beddinghouse C'est la vie Bettbezug / 155*220 cm + 80*80 cm / Camel
Beddinghouse C'est la vie Bettbezug / 155*220 cm + 80*80 cm / Camel

2.0 von 5 Sternen Interessantes Desing, aber..., 20. Juni 2014
Schon wie zuvor eine andere Beddinghouse Bettwäsche rezensiert kann ich mich hier nur nochmal wiederholen.

Angeblich sollte die C'est la vie Bettwäsche angenehmer und softer sein, was ich leider nicht bestätigen kann.

Auch hier - das Design ist mal was ganz anderes. Schriften auf Kissen und Bezügen mag ich sehr und das Design hier ist ja wirklich - auch farblich - dezent und elegant.

Das wars dann aber auch schon mit den Lobesreden, denn ausser dem schönen (Foto)identischen Farbton und der schönen Schrift, kann ich leider nichts Positives an der Bettwäsche bewerten.

Die Ware ist nicht "softtouch" wie beschrieben (soll sich angeblich sanft auf der Haut anfühlen), sondern einfache normal-"harte" Baumwolle, die sich schon beim Auspacken unangenehm anfassen lässt. Das bessert sich auch nach dem ersten Waschen nicht.

Der Stoff ist hart und MUSS gebügelt werden - bzw. gemangelt, denn mit Bügeln wird das zum Ewigkeitswerk.

So ging die schöne Bettwäsche leider wieder zurück. Dieses Design in einem schönen Makosatin-Stoff - da hätte ich gerne auch ein paar mehr Euros hingelegt.

Beddinghouse Loveday Bettbezug / 155*220 cm + 80*80 cm / Gelb
Beddinghouse Loveday Bettbezug / 155*220 cm + 80*80 cm / Gelb

2.0 von 5 Sternen Interessantes Design, aber..., 20. Juni 2014
Das Design ist mal was ganz anderes. Schriften auf Kissen und Bezügen mag ich sehr und wer schläft nicht gerne in einem Bezug auf dessen Oberseite der Schriftzug LOVE prangert ?

Das wars dann aber auch schon mit den Lobesreden, denn ausser dem schönen (Foto)identischen Farbton und der schönen Schrift, kann ich leider nichts positives an der Bettwäsche erkennen.

Die Ware ist nicht "softtouch" wie beschrieben, sondern einfache normal-"harte" Baumwolle, die sich schon beim Auspacken unangenehm anfühlt. Das bessert sich auch nach dem ersten Waschen nicht.

Lancaster Sonnenmake-up Sun Make-up Shine On Lip Balm Nr. 001 NUDE1 Stk.
Lancaster Sonnenmake-up Sun Make-up Shine On Lip Balm Nr. 001 NUDE1 Stk.
Wird angeboten von Cosmetics2Order

3.0 von 5 Sternen Farbe TOP - Gloss leider FLOP :((, 20. Juni 2014
Die Farbe Nude ist sehr schön schimmerig, ideal für einen gebräunten Teint.
Dezent unauffällig und doch ein Hinkucker. Ein Farbton den man sowohl als Blondine als auch als Brünette oder sogar Schwarzhaarige tragen kann (natürlich auch ohne gebräunten Teint ein Hingucker ;-)

Was mir garnicht gefällt - und deswegen gibts auch nur 3 Sterne - ist die Tatsache, dass der Stift zum Drehen ist und extrem kleckert.

Da kommt leider auch noch nach der Anwendung was raus.
Nur einmal drehen, Farbe auftragen und Stift wieder verschließen.
Leider bemerkt man die "Sauerei" erst, wenn man nachlegen möchte.
Warum hier der Stift so extrem nachkleckert ist mir ein Rätsel, da ich durchaus geübt bin im Umgang mit Drehstiften und deren Vorteile durchaus auch zu schätzen weiß.

Aber es geht weiter...klebrig, pappig ist der Gloss leider auch auf den Lippen - die Haltbarkeit ist selbst bei einem günstigeren Gloss erheblich länger und - das mag ich am Allerwenigsten - die Lippen trocknen leider nicht unerheblich aus.

Schade, dass hier die Farbe TOP und die Qualität eher ein Flop sind - sonst wäre dieser Drehstift sicher in meiner TOP TEN der Lippenfarben gelandet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20